Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein geniales WE! War mein erster wXw Besuch und ich werde definitv öfter kommen!

      Ares gegen Matt Jackson war ein Hammer Opener. Ares wurde wirklich richtig geil empfangen summe das Theme immer noch ;) Jackson auch ein klasse Heel "This is for Dixie!" und solche Sprüche hat er während des Matches rausgehauen.

      Sawa gegen Tracey war auch gut, Sawa hat echt Hammer Kicks etc drauf, sowieso wie die Chops, Kicks etc das ganze WE geknallt haben, Hammer. Dachte teilweise echt das die sich umbringen wollen :D

      Stone gegen Yuji war auch klasse, sowieso haben mich die 4 Japaner Super unterhalten. Yuji ist schon n ganz schönes Tier!

      Claudio und Kidd haben auch ein ordentliches Match gezeigt, Claudio kann zwar einiges mehr, hat sich aber super auf Kidds Stil eingelassen. Stimmung war schon sehr geil.

      KAGETORA Clap Clap Clap. Hat zwar nicht allzuviele Trademarkmoves gezeigt, aber unterhalten hat er mich Super. Wie er die Jackson verascht hat und mit ihnen gepost hat, zu geil:D

      Gottseidank mussten wir Polak nur in dem Match ertragen, wie der gequiekt hat, das ging ja gar nicht mehr. Stevens war aber richtig klasse und ist verdient weitergekommen.

      Up In Smoke sind auch Super Typen, können klasse Entertainen, habe richtig geile Moves drauf, aber war klar das Switchblade die Titel verteidigen.

      DAISKE, Hammer der Typ, war aber auch klar das Walter das Ding macht. Der zieht echt mega Heat. Bei seinem Entrance dreht sich so gut wie jeder um und zeigt ihm den Mittelfinger :D

      Hero gegen Bones war definitv das MOTN. Endlich konnte ich Hero mal Live bewundern, war nur schade das er nicht mit I Need a Hero zum Ring kam. Trotzdem war die Stimmung und das Match richtig Super, wie Stiff Hero ist, Hammer. Nach dem Match dann noch eine Hammer Promo von Hero. Geil war wie er die 3 Leute die gegen ihn gechantet haben miteinbezogen hat :D

      Dann kam der zweite Tag, wusste nicht wie er den ersten noch toppen sollte, aber ich wurde eines besseren belehrt.

      Walter gegen Sawa auch ein schönes Stiffes Match, die Crowd war natürlich auf Sawas Seite.

      Fands ein wenig Schade das mit Kagetora nun der letzte Japaner aus dem Feld war, aber Stevens hat auch wirklich eine richtig klasse Leistung am WE gezeigt, wie schonmal gesagt kam er verdient weiter.

      Dann kam wirklich eins der besten Matches des ganzen WE's, was die Bucks gezeigt haben einfach der Oberhammer, schade das man solche Matches wohl nie von ihnen bei TNA zu Gesicht bekommt. Wirklich klasse Timing der beiden Bucks. BEST TAG TEAM IN THE WORLD Clap Clap^^

      Nachdem Match gabs dann einen Run In der Switchbalde die das Titelmatch sofort wollten und auch gewinnen konnten. Klasse gelöst. Und daraufhin folgte dann die Hammerankündigung überhaupt! Matt gegen Nick am 3. Tag! Einfach nur geil das Match das allererste mal in der Geschichte bei der wXw zu sehen!

      Tracey zieht auh eine Menge Heat, Finish hab ich nicht mitbekommen musste Bier wegbringen :D

      Bones ist auch richtig Hammer, aber klasse das Yuji und Daiske gewonnen haben, das Match war richtig Hammer, danach gans erstmal ne Pause um den Ring zu reparieren :D Der German Suplex von Daiske mit Yuji gegen Bones hat dem Ring wohl den Rest gegeben. Aber an dieser Stelle auch mal ein Lob an die wXw das sie alles so schnell und so super wieder hinbekommen haben.

      Ares gegen Claudio, Holy Shit! Match war zu Anfang ein wenig Comedylastig würd ich einfach mal behaupten, wusste aber trotzdem sehr zu gefallen. Wurde dann auch recht stiff und hart, Ares hatte nacher ein ganz schön blaues Auge weil Claudio ihm einen ziemlich stiffen Bycicle Kick verpasst hat.

      Chris Hero gegen Martin Stone hat mich echt positiv überrascht. Stone mit einer wirklich tollen Leistung und er wird auch richtig von der Crowd abgefeiert, aber nicht so wie Hero, der nach einem richtig stiffen Match auch den Sieg holen konnte. Man sah Stones Brust nach dem Match aus :D Auch die Knockoutschläge von Hero haben richtig laut geklatscht und saßen perfekt.

      Beim Main Event war ich dann einer der wenigen der für Steve gechantet hat :D Zum Match kann ich nicht allzuviel sagen, hat sich großteils draußen abgespielt. Muss mir dann mal die DVD anschauen um da wirklich alles zu sehen, die haben sich anscheinend auf Toilette gerügelt, Andi ist von irgendso einer herausfahrbaren Rampe gesprungen etc. Eine Aktion genau vor unseren Augen war dann aber schon sehr hart. Die ganze Show über stand genau neben uns am Turnbuckle ein junger "Fan". Während des Matches verfolgt Andi Stevie mit einem Stuhl und der Chairshot soll genau vor uns erfolgen. Stevie duckt sich weg und Andi erwischt voll den "Fan":eek:
      Für eine Sekunge stockte mir der Atem, war aber klar das alles abgesprochen war. Aber Hände vors Gesicht etc bei Chairshots gibts in der wXw nicht, sah echt Hammer aus:t-up:

      Nun dachte ich mir nach den beiden Tagen dass das nicht mehr getoppt werden kann, aber am Sonntag wurde ich nochmals eines besseren belehrt!

      Terry Frazier und Walter ziehen echt extrem viel Heat, hab ich das schon erwähnt? :D Richtig geiler Opener hier zwischen Walter und Stevens, habs richtig mitgefiebert. Walter kam ins Finale und das Unheil bahnte sich schon an...^^

      Was für ein Tag Team Match :D Carnages Sprüche gegen Up In Smoke waren so köstlich :D Nachdem Match kam es dann noch zu Reibereien zwischen Bones und Carnage und ich dachte echt das Bones Mary einsetzt :D Während des Matches saß Bones wie ein Psycho auf dem Apron und hat Memo so dermaßen böse angeguckt als wolle er ihn fressen :D

      Mit Hero gegen Ares kam dann das vorgezogene Finale. War ein richtig Hammer Match, was wieder sehr stiff war. Habe noch nie eine blutende Halsader von Elbows gesehen. Ares sah schon derbe demoliert aus nach dem Match. Schöne Geste dann von Hero mit seinen Worten Richtung Ares. Und der hat für den 17.4 dann erstmal ein HAMMER Match angekündigt. 60 Minutes Iron Man Match zwischen Ares und Steve Douglas. Werde definitv versuchen dazusein.

      World Of Sport Rules Match hätte nicht sein müssen mMn war aber auch nicht schlecht. Frazier zieht ne Menge Heat indem er mit den Fans interagiert. Wollte mich zB während einer Pause mit seinem Handtuch schlagen, hat aber nicht getroffen :D Kidd durfte dann am letzten Tag auch seinen Sieg einfahren und danach gings dann wieder richtig weiter.

      Wirklich ein klasse 4 Way, wie ich mich über Claudio amüsiert habe :D War sehr geil wie er Tracey verascht hat :lol:

      Danach gabs mal wieder ein Match zum Ring kaputt machen :D Daiske und Yuji sind echt voll die Tiere und in diesem Match haben die beiden wirklich alles rausgehauen. Man dachte zwischenzeitlich echt das das sie Titel holen können, aber das Finish war dann gut und glaubwürig umgesetzt. Wenn die beiden nochmal nach Deutschland kommen muss ich die unbedingt nochmal sehen!

      Zack ist auch richtig gut, das Match gegen Sawa wusste zu unterhalten. Viele Submissionmoves, harte Kicks und joa war recht ansehnlich^^

      Gegen das folgende Match konnte es aber nicht anstinken. Beim Theme der Jacksons gings voll ab in der Halle und die Chants zu Anfang des Matches waren auch herlich :D "Fuck him up Jackson, fuck him up!" oder Lets go Jackson, let's go" :D Das Match war einfach Awesome was die beiden sich da gerissen haben, hat mich echt gefreut das zu sehen, wird man wohl nicht oft zu Gesicht bekommen das die beiden in einem Singlesmatch gegeeinander antreten. Danke wXw!!!

      Dann war auch schon Main Event und es gab wohl eines der besten Matches des ganzen WE's. Die ganze Halle gegen Walter und für Hero. Walter kommt als erstes unter tausenden Mittelfingern in die Halle und auf einmal ertönt I NEED A HERO!!!!! Die Halle war am Kochen, Hero kommt tatsächlich zu seinem alten Theme mit alten Attire in die Halle! Zu geil wie er gefeiert wurde. Dann zieht er das Attire zum Match aus und auch das Knockout Kid wird gefeiert. Wirklich ein richtig krass stiffes Match und Hero scheint sich bei einem Schlag wohl den Arm gebrochen oder zumindest verletzt zu haben. Riesen Respekt an ihn wie er das Match dann zu Ende gebracht hat und schade das er nicht gewonnen hat. Das ändert aber nichts an meiner Meinung zum Carat.

      Die Matches waren wie gesagt alle gut bis seht gut und ich werde definitv wieder zur wxw kommen!


      Die Wrestler waren alle super nett und es gab einige interessante Gespräche. Gerade Claudio, Hero und Ares waren Super drauf, während den Pausen, vor den Matches und nach den Matches konnte man sich mit jedem am Merch Stand unterhalten, Fotos machen etc. Sehr lustig war die Konversation zwischen Claudio, Ares und Hero bezüglich des Bycickle Kicks von CC gegen Ares :D Auch die Japaner um den weiblichen Ref Nikkan Lee waren alle super drauf, als ich ein Foto mit Yuji gemacht habe enstand eine ähnlihe Situation wie zwischen Christian und Yoshitatsu. Ich bedanke mich und von ihm kommt ein "Thank You" das ganze habe ich dann so 3 bis 4 mal gemacht und er entgegnete immer mit einem freundlichen "Thank You" und einer Verbeugung :D

      Auch de andern Fans waren alle super nett und man konnte sich echt mit jedem richtig klasse unterhalten. Am Samstag waren wir beim Q&A und alle Wrestler waren wirklich super drauf! Yuji hat den Running Gag schlechthin gebracht :D Alles fing an mit der Frage gegen wen die Leute mal gerne antreten würden, seine Antwort war Batista :D
      Dann hat er wirklich auf jede Frage mit Batista geantwortet und die Stimmung war grandios. Alle sollten zB die deutschen Wörter sagen die sie schon können, erst kam von ihm ein "I", alles ruhig und dann kam "Batista!" und das ganze Cafe lacht sich tot :D
      Gestern nach der Show hab ich noch schnell ein Foto mit ihm und Daiske gemacht und meinte dann auch "Thank You Batista". Er und Daiske mussten da auch lachen ;)
      Hat mir alles Super gefallen und war wirklich ein grandioses WE, gerne wieder ;)
      Memo hat gestern beim warten vor der Halle auch für Entertainment pur gesorgt, ich sage nur der Sack:lol:
    • wXw Bonus Navigation
      Samstag 3. April 2010
      Turbinenhalle, Oberhausen (Im Lipperfeld 23, 46047)

      Beginn 17 Uhr | Einlass 16 Uhr

      Ticketpreise (VVK | Abendkasse):
      Stehplatz: 17 € | 19 €
      Sitzplatz: 20 € | 22 €
      Jugendliche bis 14 Jahre: 8,50 € | 9 €

      Fansquad-Rabatt (15 € für Stehplätze) bis zum 21. März.
      Zutritt zu den Events haben Kinder ab 6 Jahren. Jugendkarten gelten nur in Verbindung mit einem Altersnachweis.

      Kartenvorverkauf:
      - wXw-wrestling.com
      - eventim.de (später)
      - sämtliche bekannten VVK Stellen deutschlandweit (später)
      - 01805 57 00 70 (später)

      Bisher gemeldete Teilnehmer:
      - Takeshi Morishima (Tokyo, JAP)
      - Taiji Ishimori (Miyagi, JAP)


      Alpha 2: Rush Hour
      03. April 2010
      Turbinenhalle, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

      Einlass: 12:30 Uhr
      Showbeginn: 13 Uhr

      Eintrittspreise:
      lokaler Vorverkauf: 9 Euro
      Internet-Vorverkauf: 9 Euro
      Abendkasse: 11 Euro

      Vorverkauf:
      - beim wXw 16 Carat Gold
      - tickets@alpha-wrestling.de (keine VVK-Gebühr, Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt)

      Big Van Walter (Wien, AUT) vs. Carnage (Oberhausen, D)

      Außerdem mit dabei:
      - HATE (Styrum, D)
      - Masterpiece Marsellus (Brandenburg, D)
      - Michael Knight (Norderstedt, D)
      - Thumbtack Jack (Philadelphia, D)



      Zwei Shows an einem Tag. Das wird ein Spaß. Werde sehr wahrscheinlich dort sein sonst noch jemand? Die wXw Show ist übrigens ein TV Taping für Samurai TV (Japanischer Wrestlingsender)
    • El Dichto schrieb:

      Ist von euch eigentlich noch jemand beim GSW Livestream dabei oder sogar selbst bei NiM anwehsend? Gestern muss ja schon richtig hammer gewesen sein und bis jetzt klingt das auch alles interessant.


      Samstag war Hammer und Sonntag war auch gut, aber verblasste leider in meinen Augen etwas.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..


    • wXw Fallout
      17.04.2010
      Turbinenhalle, Oberhausen

      231 Zuschauer


      Singles Match:
      Thumbtack Jack besiegt Axeman via Booyashaka Kneestrike

      Singles Match:
      Claudio Castagnoli besiegt Absolute Andy via Horizontal Cradle

      Singles Match:
      Bad Bones besiegt Carnage via Shadow Driver

      Singles Match:
      Emil Sitoci besiegt 2-Face via Snapmare Driver

      wXw World Heavyweight Title - 60 Minutes Iron Man Match:
      Steve Douglas (c) besiegt Ares mit 4:3 Falls

      - 0:1 via DQ
      - 0:2 via Kofferschlag
      - 1:2 via Inside Cradle
      - 1:3 via Double Leg Nelson
      - 2:3 via Half Boston Crab
      - 3:3 via Half Nelson Suplex Hold
      - 4:3 via Crucifix Cradle


      Notes:

      - Shadow Phoenix, Drake Younger und Noam Dar konnten aufgrund des eingeschränkten Flugverkehrs durch den Vulkanausbruch des isländischen Eyjafjalla-Vulkans nicht anwesend sein.

      - Am 12.09.2010 findet eine Dragon Gate Show in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Bereits bestätigt wurden Shingo und Susumu Yokosuka.


      Quelle: moonsault.de

      Hier mal mein Review zu Fallout:

      Mir hat Fallout gefallen. War jetzt nach dem Carat meine zweite wXw Liveveranstaltung und ich werd weiterhin am Ball bleiben

      Zwar schade das durch den Vulkan 3 Leute nicht anwehsend sein konnten, aber was will man in so einem Fall tun? Musste halt Ersatz her.

      TJ gegen Axeman fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber war ja auch ein Ersatzmatch. Auf Claudio gegen Andy hab ich mich total gefreut fand ich aber nicht so gut wie ich mir erhofft hatte. Zwar okay aufgebaut, aber mir fehlte iwi das gewisse etwas. Bones gegen Carnage war dann ein richtig klasse Match, genau wie erwartet. Waren schon einige stiffe Aktionen dabei wie zB die Gürtelschläge Fands überraschend aber gut das die beiden nach dem Match wohl wieder zueinander gefunden haben 2Face gegen Sitoci fand ich überraschend gut, hat mir Spaß gemacht das Match und 2Face würd ich gern öfter wiedersehen Mainevent fand ich dann richtig klasse, hab zu keiner Zeit des Matches gehofft das es aufhört sondern die ganze Zeit mitgefiebert. Am spannensten waren dann die letzten Minuten.
      DVD werd ich mir wohl trotzdem iwann mal holen wenn ich das Carat Set komplett habe und mir The Vision besorgt habe.
    • Ich hab keine Ahnung, bin jett auch zu faul um aufzustehen und nachzugucken ;) Weiß auch noch nicht wirklich, ob ich hingehe. Habe 2 Karten und noch keine Begleitung gefunden, da mir nach und nach die Leute abgesprungen sind.

      Also, wenn jemand mit mir zur EWP heut Abend in Hannover kommen will, bitte melden :D