Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und ich habe Alphas First Strike verpasst, hat sich aber ganz gut gelesen, mal schauen ob ich mich vielleicht mal im April auch in N8 begebe.

      Aber mal was anderes, wer von euch ist noch beim Carat? Ich wollte mit TeamCanada und Memo alle 3 Tage hin. Wir haben vor uns in einem Hostel in Oberhausen einzumieten, wäre doch sicherlich interessant nen WG Block beim Carat zu machen ;)

      WE NEED A HERO :D
    • Im Jahr 2010 sind mit dabei:

      "Million Dollar Man" Ted DiBiase
      "The Rocker" Marty Jannetty
      "The Native American" Tatanka
      "TNA Knockout" Traci Brooks
      "The Vampire" Kevin Thorn
      "The Snowman" Al Snow
      Virgil
      "Young Stallion" Jim Powers
      The Genius
      "Dark Princess" Ariel
      "Marlena" Terri Runnels
      Joe E. Legend
      Bad Bones
      "The German" Ulf Herman
      Tony St. Clair
      uvm.


      Quelle: Klick
    • Gerade per Mail bekommen:


      Heavyweight Challenge bei der SPECIAL EDITION am 10.04.2010 in Hannover! TNA Wrestling aus den USA schickt den Riesen Matt Morgan nach Deutschland, um gegen den Publikumsliebling Cannonball Grizzly anzutreten.

      Die Statistik liest sich eindrucksvoll: 150 kg von Morgan gegen 185 kg von Grizzly, 2,10 m gegen 1,85 m Größe!

      Wer wird am Ende als Sieger den Ring verlassen?

      Weiteres Highlight: Nach den Ereignissen des letzten Jahres hat Robby Brookside seinen ehemaligen Teamkampf-Partner "Dirty" Dan Collins zu einem Match herausgefordert. Ein pikantes Detail: In einem Teamkampf soll Brooksides langjähriger Gegner Ecki Eckstein der Partner sein.

      Ob das gut gehen wird?


      Der Vorverkauf hat begonnen! Wer in den vorderen Reihen dabei sein möchte, sollte sich schnell entscheiden und Ticktes bestellen!

      Karten können entweder im Online-Shop der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION auf wrestling24.de bestellt werden oder mit freier Platzwahl bei eventim.de


      Also mal wieder ein "US-Star" hier in Hannover bei der EWP. Weiß aber noch nicht, ob ich dieses mal hingehe, weil im gleichen Zeitraum auch die Smackdown-Tour ist.
    • Heute ist Carat :t-up:


      wXw 16 Carat Gold 2010
      Freitag 5. bis Sonntag 7. März 2010
      Turbinenhalle, Oberhausen (Im Lipperfeld 23, 46047)

      Beginn Fr: 18.30 Uhr | Einlass: 17.30 Uhr
      Beginn Sa: 17.30 Uhr | Einlass: 16.30 Uhr
      Beginn So: 16.30 Uhr | Einlass: 15.30 Uhr

      Ticketpreise (VVK | Abendkasse):
      Stehplatz: 23 € | 25 €
      Sitzplatz: 29 € | 31 € (Achtung: nur Stehplatz für Samstag)
      Jugendliche bis 14 Jahre: 13 € | 15 €

      Sitzplatzkarten für den Samstag sind vergriffen!!
      Noch 75 Stehplätze für Samstag!

      Zutritt zu den Events haben Kinder ab 6 Jahren. Jugendkarten gelten nur in Verbindung mit einem Altersnachweis.

      Kartenvorverkauf:
      - eventim.de
      - sämtliche bekannten VVK Stellen deutschlandweit
      - 01805 57 00 70

      Bisher gemeldete Teilnehmer:
      1. Kagetora (Niigata, JAP)
      2. Bad Bones (Oberhausen, D)
      3. Martin Stone (London, UK)
      4. Claudio Castagnoli (Luzern, CH)
      5. Tommy End (Amsterdam, NL)
      6. Erick Stevens (Sarasota, FL, USA)
      7. Big van Walter (Wien, A)
      8. Daisuke Sekimoto (Osaka, JAP)
      9a. Matt Jackson (Rancho Cucamonga, CA, USA)
      9b. Nick Jackson (Rancho Cucamonga, CA, USA)
      10. Ares (Bern, CH)
      11. Adam Polak (Krakau, PL)
      12. Johnny Kidd (Luton, UK)
      13. Munenori Sawa (Tokyo, JAP)
      14. Paul Tracey (Dublin, IRE)
      15. Yuji Okabayashi (Kochi, JAP)
      16. Chris Hero (Dayton, OH, USA)

      Weiterhin dabei:
      - wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas (Glauchau, D) - nur Samstag
      - wXw World Lightweight Champion Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK) - Samstag und Sonntag
      - wXw World Tag Team Champions Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) [OH/OK, USA]
      - Up In Smoke (Cheech & Cloudy) [New York, USA]
      - Absolute Andy (Nürnberg, D) - nur Samstag

      Freitag
      1. wXw World Tag Team Championship - 16 Carat Gold Alternate Match: Switchblade Conspiracy vs Up In Smoke
      2. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Claudio Castagnoli vs Johnny Kidd
      3. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Martin Stone vs Yuji Okabayashi
      4. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Bad Bones vs Chris Hero
      5. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Kagetora vs Nick Jackson vs Tommy End
      6. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Munenori Sawa vs Paul Tracey
      7. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Big van Walter vs Daisuke Sekimoto
      8. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Adam Polak vs Erick Stevens
      9. 16 Carat Gold Tournament - Runde 1: Ares vs Matt Jackson

      Samstag
      1. wXw World Heavyweight Championship - No DQ, No CO, No TL, Falls count anywhere - There must be a Winner - They aren't allowed to wrestle each other for 12 months after this match: Steve Douglas (c) vs Absolute Andy
      2. 16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale: ??? vs ???
      3. 16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale: ??? vs ???
      4. 16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale: ??? vs ???
      5. 16 Carat Gold Tournament - Viertelfinale: ??? vs ???
      + weitere Kämpfe, die erst am Tag feststehen

      Sonntag
      1. 16 Carat Gold Tournament - Halbfinale: ??? vs ???
      2. 16 Carat Gold Tournament - Halbfinale: ??? vs ???
      3. 16 Carat Gold Tournament - Finale: Sieger Match 1 vs Sieger Match 2
      4. wXw World Lightweight Championship: Zack Sabre jr. (C) vs ???
      + weitere Kämpfe, die erst am Tag feststehen

      Ringsprecher: Thomas Giesen (Moers, D)
      Ringrichter: Alexander Erven (Köln, D), Nikkan Lee (Tokyo, JAP), Rainer Ringer (Wien, A), Tassilo Jung (Siegburg, D)
      DVD Kommentatoren: Christian Jakobi (Oberhausen, D) & Thumbtack Jack (Passau, D)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Tag 1
      05.03.2010
      Oberhausen, Deutschland

      ca. 450 Zuschauer

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Are$ besiegt Matt Jackson

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Munenori Sawa besiegt Paul Tracey

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Martin Stone besiegt Yuji Okabayashi

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Claudio Castagnoli besiegt Johnny Kidd

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Kagetora besiegt Tommy End und Nick Jackson

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Erick Stevens besiegt Adam Polak

      wXw Tag Team Championship Match - - 16 Carat Gold Alternate Match
      Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) (c) besiegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy) via Pinfall von Sami Callihan

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Big Van Walter besiegt Daisuke Sekimoto

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Opening Round Match
      Chris Hero besiegt Bad Bones


      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Tag 2
      06.03.2010
      Oberhausen, Deutschland

      520 Zuschauer - REKORD!

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Quarterfinal Match
      Big Van Walter besiegt Munenori Sawa

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Quarterfinal Match
      Erick Stevens besiegt Kagetora

      No.1 Contender Match for the wXw Tag Team Championship - Elimination Rules
      The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegen Zack Sabre Jr. & Tommy End und Up in Smoke (Cheech & Cloudy)
      First Elimination: Up in Smoke
      Second Elimination: Zack Sabre Jr. & Tommy End

      wXw Tag Team Championship Match
      Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) (c) besiegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

      Paul Tracey besiegt Johnny Kidd

      No.1 Contender Match for the wXw Tag Team Championship
      Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi besiegten das Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage)

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Quarterfinal Match
      Are$ besiegt Claudio Castagnoli

      wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 - Quarterfinal Match
      Chris Hero besiegt Martin Stone

      wXw World Heavyweight Championship - No DQ, No CO, No TL, Falls count anywhere - There must be a Winner - They aren't allowed to wrestle each other for 12 months after this match
      Steve Douglas (c) besiegt Absolute Andy


      Tag 3

      16 Carat Gold 2010 Semi Final Match
      Big Van Walter (w/Terry Frazier) besiegt Erick Stevens

      Tag Team Match
      Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage) besiegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy)

      16 Carat Gold 2010 Semi Final Match
      Chris Hero besiegt Ares

      World Of Sport Rules Match
      Johnny Kidd besiegt Terry Frazier [2:1] - Runde 5

      Four Way Dance
      Claudio Castagnoli besiegt Kagetora und Paul Tracey und Tommy End

      wXw World Tag Team Title Match
      The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) (c) besiegen Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi

      wXw World Lightweight Title Match
      Zack Sabre Jr. (c) besiegt Munenori Sawa

      Singles Match
      Nick Jackson besiegt Matt Jackson

      16 Carat Gold 2010 Final Match
      Big Van Walter (w/Terry Frazier) besiegt Chris Hero


      Was für ein hammer Carat. Die richtigen Matches wurden für Tag Eins gewählt. Bad Bones vs. Chris Hero ganz klar MotN. Wie herzlich Ares empfangen wurde war auch traumhaft. Klasse Stimmung für Tag 1.

      Tag 2 musste natürlich toppen. Klasse Tag Team Matches zwischen Up In Smoke, CCS und den Bucks. Klar, dass die nicht Tag Team Champs werden aber dann die Ankündigung für Sonntag die mich in einem Mark Out Modus versetzt hat. Matt Jackson vs. Nick Jackson. Die Young Bucks gegeneinander :worship: Ansonsten konnte man die Meisten Gewinner des 16 Carat Turniers schon voraussagen trotzdem geniale Matches Tag 2.

      Tag 3 war natürlich der Oberhammer. Matt vs. Nick Jackson war natürlich :worship: wie man es sich schon denken kann. BJ Strong mit einer Starken Vorstellung konnten leider nicht gewinnen wie schon gedacht. Ares vs. Hero war ja eigentlich mein Finale. Klasse Match und wie Ares nach dem Match aussah war ja auch nicht mehr normal. Hero hat ihn beinahe getötet so wie er aussah. :D Das 4 Way Dance war natürlich was Entertainment angeht ganz weit vorne. Claudio wieder mit einer geilen Rolle. :lol: Muss man echt gesehen haben der Hammer. :D
      Finale war natürlich klasse. Ich hatte so einen Mark Out, als Walter gewonnen hat. Ich habe geschrien wie ein Toastbrot. Die Leute haben mich vielleicht angeguckt. :D Walter macht am Ende sein Pokal kaputt was natürlich eine menge Heat gezogen hat.

      Ich weiß ich wiederhole mich oft, dennoch muss ich sagen, dass das diesjährige Carat Turnier wirklich sehr sehr gut war. Bilder folgen noch.

      Das einzigste Negative waren die lange Wartezeiten und die ganze Zeit rumstehen. -.- Meine Beine tun so weh. :(

      PS: Die Wrestler sind privat so nett. Ich hatte mir Claudio viel Arroganter vorgestellt bzw hochnäsiger, doch der Typ ist so cool drauf. Habe mich sehr gerne mit ihn unterhalten. Der Typ ist klasse. :)
      Ares hat ein Holy Shit Moment mit mir erlebt. Mehr muss man dazu nicht sagen. :D
      Mit Hero habe ich kaum geredet. Trotzdem ein cooler. :p
      Yuji der Japaner hat sich sogar an mich erinnert. :D Während seines Matches hatte er zu Daisuke irgendwas gerufen und ihc hatte ihn nachgesprochen. Er musste lachen. Nach dem Match bin ich rüber zu ihn und er guckt mich an, lacht und wiederholt die Worte die ich gesagt hatte. :D Ach herrlich.
      "The Lord of the Manor" ist auch privat so cool.
      Big van Walter ist auch privat ein Arschloch, dennoch finde ich ihn cool.
      Die Young Bucks im McDonalds zu sehen war aber auch mal cool. :D Die sind auch sehr gesprächig gewesen und man hat gesehen, dass sie gerne in Deutschland sind.
      Zack Sabre Jr. ist auch ein Cooler. :D

      Ansonsten hat mir dies Q&A Panel gefallen im CatchCafe. Dort konnte man Wrestler fragen stellen die die dann beantworten. Meine Frage war "Was bedeutet Wrestling für euch?". Ares, Claudio etc haben es dann beantwortet. War cool :>
    • So, war mit Memo und Dichto ja auf den 16 Carat Gold Tournament und es war absolut genial. Zu den Matches muss ich eigentlich nix mehr sagen, hat Memo ja für mich erledigt. :D

      Erwähnenswert wären vielleicht 2 Aktionen. Am 2.Tag beim Match zwischen Daisuke Sekimoto & Yuji und der OTC hätte ein Fan fast einen richtig brutalen Slap verpasst bekommen von Carnage. Keine Ahnung warum, Bones wollte danach aber auch noch etwas mit dem spielen. War recht witzig. Am 3.Tag saß Bones dann auf den Apron und hat als Memo angeklotzt, wahrscheinlich wollte er Memo aufessen. oder er war sauer weil Memo als die gute alte Mary beleidigt hat. :D

      Zudem hat sich Hero anscheinend an der rechten Hand verletzt im Match gegen Walter. Dieses hat er auch deutlich signalisiert und überwiegend seine Aktionen auf links ausgelegt. Trotzdem hat er bis zum Ende weitergekämpft und auf die Zähne gebissen. Respekt an alle Worker des 16 Carat an dieser Stelle.


      Nun zu den Wrestlern und wie Sie privat so drauf sind. Überrascht hat mich Claudio, der Typ ist einfach eine Spaßkanone und kann sich selbst kaum ernst nehmen. Memo und Ich hatten ja einige interessante Gespräche mit ihm. Egal ob es über Schwitzerdeutsch, Ricola Bombs oder einfach nur über Gott und die Welt ging. Hero war zu mir auch recht lustig. Meinte erst er wolle 10 Euro für nen Foto, wollt ihn aber nur 50 Cent geben. Er sofort "HEEEY, Eminem". War recht lustig. ;) Zudem habe ich endlich jemanden getroffen der kleiner ist als ich. Cloudy. :D

      Ares ist sowieso einer der tollsten Persönlichkeiten außerhalb des Rings. Überrascht war ich aber von Paul Tracey. Habe diesem im "Lord of the Manor" Style die Hand gegeben. Am nächsten Tag, während des Matches, war ich einer der wenigen die Beifall für seine Aktionen übrig hatten. Er hat mich auch sofort erkannt und seine Verbeugung wieder vorgeführt. Die anderen Fans fanden das zwar nicht so toll, aber ich war nicht so unten durch wie Memo, als dieser losbrüllte als Waaalter das Turnier gewann. :D

      Alles im allen war es einfahc ein geniales Erlebnis, nächstes jahr gehts wieder hin.

      Zudem hab ich wohl nun eines der coolsten Avatare auf WG. Weitere Bilder folgen morgen.
    • Team Canada schrieb:


      Zudem hab ich wohl nun eines der coolsten Avatare auf WG.


      Oh ja du bist auch ein Arsch. -.- Willst nen Foto mit Stevens machen dann kommen plötzlich die Young Bucks und posieren einfach vor dir. xD Dann kommt auch noch End dazu. Glücksarsch!

      Aber meine Idee mit den Bucks Foto ist besser. :p