ECW on Syfy Ergebnisse vom 01.09.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW on Syfy Ergebnisse vom 01.09.09

      Singles Match
      Shelton Benjamin besiegt Zack Ryder mit dem Paydirt (3:29).

      - Josh Mathews und Matt Striker zeigen Highlights des Matches zwischen Goldust und Sheamus aus der letzten Woche, welches in einem Double Count Out endete. Im heutigen Main Event wird es zu einem No Disqualification zwischen den beiden kommen.

      - Abraham Washington kommt für eine neue Ausgabe seiner Show heraus und hat dieses Mal Tony Atlas dabei. Er zieht über Cleveland her und bezeichnet sich als den am meisten unterhaltsamsten Menschen seit Lebron James. Diesem werde er es auch gleich tun und bei der ersten Gelegenheit Cleveland verlassen. Anschließend stellt er Gregory Helms als seinen Gast vor und behauptet, dass dieser The Hurricane sei, was Helms verneint. Eine schwere Nackenverletzung zwinge ihn nämlich nur noch Backstage Reporter statt Wrestler zu sein. Paul Burchill und Katie Lea kommen auch noch als Gäste dazu und Burchill kündigt an Helms zu lange weiter zuzusetzen, wie dieser damit fortfahre die Leute mit seiner doppelten Identität hinters Licht zu führen. Dann taucht allerdings The Hurricane plötzlich auf der Leinwand auf und kündigt an in der nächsten Woche wieder da zu sein. Er fordert Burchill zu einem Match heraus und dieser nimmt an.

      - Es folgt ein Video über die Karriere des Undertakers. Leute wie John Cena, Rey Mysterio, Triple H, MVP oder selbst CM Punk loben den Deadman.

      Tag Team Match
      Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson (w/William Regal) besiegen Jim Parks & Mike Tolar mit dem Iron Curtain (2:01).

      - Nach dem Match muss Tolar noch die Regal Stretch über sich ergehen lassen.

      - Dies ruft Christian auf den Plan und Regal will diesen im Ring sehen. Christian will allerdings nicht alleine kommen und holt Tommy Dreamer heraus. Als Regal darüber milde lächelt, zaubern die beiden noch Kendo Sticks hervor. Kozlov und Jackson greifen an, werden allerdings mit den Kendo Sticks bearbeitet. Christian jagt dann Regal, doch der kann flüchten und sich hinter seinen Lakaien verstecken, die nicht wieder zu Christian und Dreamer in den Ring wollen, sondern verschwinden.

      - Ein Video über Shawn Michaels wird eingespielt und auch er wird gelobt.

      - Tiffany kündigt dann das Wrestlemania Match zwischen Michaels und dem Undertaker an, doch es ist nur eine fünfminütige Zusammenfassung.

      - Christian & Tommy Dreamer gegen Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov wird für die kommende Woche angekündigt.

      No Disqualification Match
      Sheamus besiegt Goldust mit seinem Finisher (12:37).

      - Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg zum Ende der Show.


      Quelle: cagematch.de/?id=1&nr=42978&view=bericht
    • Ouh man, Benjamin und Rhyder wieder nur ein 3 Minuten Match :rolleyes:

      Shelton gehört nicht in einen Opener, vor allem nicht, wenn dieser ganze, ich meine wirklich ganze "3 Minuten" anhält :D

      Main Event war sehr ansehlich, finde aber irgendwie sollte Christian mal wieder ein Match haben..kaum hat er keins, sehe ich ECW nicht mehr soooo gerne ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Genau das habe ich im Diskussionsthread ja auch schon mehfach geschrieben und es wurde auch mehrfach geschrieben. Er gehört zu Smackdown, doch bei ECW hat er eben den Gürtel :rolleyes:
      Ich finde irgendwie kommt das ein wenig ausgelutsch rüber..
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Irgendwann kommt Christian bestimmt bei SmackDown! an. Ich denke nicht, dass er ewig bei der ECW verweilen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sicherlich nicht. Spätestens beim nächsten Draft wird er weg sein von ECW, denke ich. Show war okay, neue Beschäftigung für Tony Atlas wurde gefunden und die dazugehörige Abraham Washington Show war gut. Nur dass es ab und an vereinzelte "BOOOOOOORING" Rufe gab, kotzt mich wie immer an. Das Ding mit Dreamer, Christian und den Multikultis fand ich auch cool, war malwieder ein bisschen EXTREME-CW.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Auch das sind doch nur Gerüchte :rolleyes:

      Er hätte eine Fehde gegen Mega Baby-Face Hardy bekommen, diese wurde abgeblasen, weil es alles im Inet gespoilert wurde und so einen Mann soll Vince nicht mögen? Ziemlich schwer das zu glauben, so lange Vince nicht ausdrücklich sagt, er mag Christian nicht, glaube ich nichts von dem was kursiert ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CyFer schrieb:

      Das meinst du jetzt nicht wirklich Ernst oder? :lol:

      Christian nicht auf einem bestimmten Level??? :facepalm:



      CM Punk: In seiner 1. Zeit bei ECW. Nun ist er ein super Heel WHC CHampion, der jeden beeindruckt.

      Mark Henry: Früher bei SD!, war ein nix. Er kam zur ECW und kommt jetzt besser drüber. Danach bei RAW, wo er einen PPVtitelkampf hat.

      Jeff Hardy: Zuerst nur als Jobber aktiv. Dann war er bei ECW mit Matt und er erreichte immer mehr in anderen Brands.

      John Morrison: Nur in der ECW, nach einer langen Zeit, bei SD! wo er besser rüberkommt.

      Shelton Benjamin: War in SD! war aber nicht so gut(verlor öfters gegen R-Truth und Kizarny), danach wechselte er zu ECW und jetzt gewinnt er mehr.

      William Regal: War ein nichts und nun ist er im ME der ECW.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Lµmiяas schrieb:


      Mark Henry: Früher bei SD!, war ein nix. Er kam zur ECW und kommt jetzt besser drüber. Danach bei RAW, wo er einen PPVtitelkampf hat.


      bitte??? fehden mit batista und dem undertaker, dazu noch ne fehde gegen world champion kurt angle mit main event match beim royal rumble!!!

      John Morrison: Nur in der ECW, nach einer langen Zeit, bei SD! wo er besser rüberkommt.


      und wo war morrison, bevor er im ECW-brand eingesetzt wurde?

      Shelton Benjamin: War in SD! war aber nicht so gut...


      3/4 jahr als us-champion und er war da nicht so gut???

      William Regal: War ein nichts und nun ist er im ME der ECW.


      ic-champion, tag team champion, king of the ring...
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART