Da Hell is Mordecai?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Brock Lesnar@16.05.2004 - 20:46:18
      Der Name schockt voll, mit dem Gimmick zusammen könnte das echt einer der ganz Großen werden...

      Ich weiß net. Ich find den Namen auch voll komisch. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wenn die WWE sich Mühe gibt, ist Mordecai der Undertaker der Zukunft! Aber mir ist aufgefallen, dass eine Promos fast die gleichen sind, wie die des Ministry-Undertaker, mit den ganzen Kerzen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by spielejunkie@16.05.2004 - 20:51:44
      Ich weiß net. Ich find den Namen auch voll komisch. ;z

      Das ist aber ein mehr oder weniger ganz gewöhnlicher jüd. oder heb. Vorname (vielleicht deswegen so "komisch")
      Der taucht sogar im biblischen Buch Esther auf. :ja:

      Man könnte natürlich auch daher gehen und sagen:

      Mordecai [mor-de-kai] = more decay = mehr Verfall
      Das würde zu seinem Gimmick passen
      :cool:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • ich glaube, die erwartungen zwecks mordecai sind hier etwas hochgeschraubt.
      der war bei tna auch schon nicht so toll und lest mal hier:

      Mordecai zu sehr Greenhorn
      Der neue SmackDown!-Charakter Mordecai wurde im WWE-TV mit einigen eindrucksvollen Trailern beworben und wird erstmals beim heutigen „Judgment Day“-PPV vors Publikum treten. Auf Grund seines mystischen Gimmicks, womöglich durch Ähnlichkeiten zum Undertaker, gilt er besonders bei Fans schon jetzt als ein kleiner Hoffnungsträger. Doch Gerüchten nach sollte man nicht zuviel von Kevin Fertig, der sich hinter dem Mordecai-Gimmick verbirgt, erwarten. Denn als er von der OVW ins Mainroster der WWE geholt wurde, habe es einiges an Konfusion bei denjenigen gegeben, die ihnen dann haben im Ring arbeiten sehen. Dort nämlich soll Fertig noch einiges an Nachholbedarf haben und noch längst nicht reif für SmackDown! sein. Dennoch scheint die WWE an ihren Plänen mit ihm festhalten, die – zumindest den Gerüchten zu Folge – eine Fehde mit dem Undertaker vorsehen.


      q: bsww

      ich persönlich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass er so einschlägt, wie es die meisten hoffen. würd eher sagen er wird nach ein paar wochen zu einem midcarder abfallen und da wird er auch bleiben.
    • Originally posted by Fighting Donkey@17.05.2004 - 07:00:36
      der war bei tna auch schon nicht so toll

      Wann soll dass den gewesen sein?
      Mordecai war meines Wissen noch nie bei der TNA.......der war die ganze Zeit OVW/WWE bzw. kurz auch mal Indy in der MCW
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Tele 5 hat es tatsächlich fertiggebracht das Mordecai-Segment rauszuschneiden :wall: Stattdessen zeigen sie zum tausendsten Mal ein ewiglanges Rumgelaber von Eddie Guerrero und JBL. Ich glaubs gar nicht...
    • Deinen sarkastischen Kommentar kannste dir verkneifen. Mich ärgert es einfach, dass sie Mordecai nicht gezeigt haben, weil ich den Anfang von Judgement Day nicht sehen konnte und dessen Debut verpasst habe.
      Aber glücklicherweise habe ich einen netten Esel der mir diese Nacht das Match vorbeigebracht hat :D
    • Bin mal gespannt wie die WWE Mordecai in Zukunft einsetzen wird. Der sollte mal in Zukunft eine richtige SL bekommen und nicht nur einfach Leute plattmachen. Ich finde es nur mist dass er den Razors Edge als Finisher hat. Hätten ihm auch einen neuen Finisher geben können.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@29.05.2004 - 12:27:09
      Ich finde es nur mist dass er den Razors Edge als Finisher hat. Hätten ihm auch einen neuen Finisher geben können.

      Das ist doch ein neuer Finisher..........seinen alten Finisher, den Sinner Shot, verwendet er doch jetzt nur noch als TM
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer+29.05.2004 - 12:56:41--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 29.05.2004 - 12:56:41)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@29.05.2004 - 12:27:09
      Ich finde es nur mist dass er den Razors Edge als Finisher hat. Hätten ihm auch einen neuen Finisher geben können.

      Das ist doch ein neuer Finisher..........seinen alten Finisher, den Sinner Shot, verwendet er doch jetzt nur noch als TM [/b]

      Ich meine halt einen koplett neuen ausdenken. ;)

      <!--QuoteBegin-TheKidRocker
      @29.05.2004 - 13:01:43
      Der Move passt schon, denn der Razors Edge ist eine Crucifix Powerbomb (Crucifix = Kreuzigung), und so hängt der Gegner ja auch in der Luft während des Moves, von daher passt das schon zu ihm :ja: [/quote]

      Von dem Standpunkt hab ich es nocht nicht gesehen. So gesehen hast du recht. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by TheKidRocker@29.05.2004 - 13:01:43
      Crucifix Powerbomb (Crucifix = Kreuzigung),

      Crucifixion = Kreuzigung
      Crucifix = Kruzifix
      :ja:

      Der Finisher trägt den Namen "The Redemption" (= Amortisierung oder auch Erlösung)........auch ein sehr treffendender Name.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!