Da Hell is Mordecai?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Grüchten soll man Mordecai in einer Fehde gegen den Undertaker einsetzten und ihn dabei nicht gerade wie ein blutigen Anfänger aussehen lassen. Er soll auch den Undertaker in Schwierigkeiten bringen!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich weiß eh nicht, wieso sie Mordecai direkt gegen den Taker fehden lassen..........ich bin der Meinung, dass ein "Rookie" vielleicht erstmal etwas "over" kommen sollte......bevor er gegen den die ganze Großen ran darf.
      Also ich finde es ein wenig gewagt von der WWE die Fans erst durch Mordecai-Promos "anzuheizen"..........und ihn dann direkt gegen den Taker los zu lassen.
      Das geht bestimmt in die Hose..........
      Ich hätte es als sinnvoller erachtet, nachdem die Fans nach den Promos nun neugierig auf Mordecai geworden sind (oder auch nicht) ihn erst mal gegen einen Midcarder in den Ring zu schicken. So dass die Fans erstmal seine Ringpräsenz und Qualität "begutachten" können...........und wenn man dann merkt, dass Mordecai gut ankommt, dann hätte man ihn gegen den Taker ran lassen sollen.
      So denke ich, dass es Mordecai ziemlich schwer haben wird...........und so wird die WWE sich auch keine künftigen Stars aufbauen können, wenn die alle als "Nobodies" direkt ins kalte Wasser springen, und gegen lang etablierte Stars ran sollen. Da müssen sie ja quasi fast immer den Kürzeren ziehen.
      Die WWE ist mir einfach zu ungeduldig mit ihren potentiellen Jungstars. Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass die sich sofort gegen die echten Stars beweisen können.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Mordecai hat schon bei den HouseShows immer Matches bestritten, die er auch alle geweonnen hat und er kam, laut den Beobachtern, sehr gut bei den Fans an.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by MDogg21@11.05.2004 - 14:42:52
      wer sagt den das er gegen den taker fehdet sie könnten aber genauso gut mit ihm teamen! :ja:

      Denke ich auch. Vielleicht team er auch mit dem Taker. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Dann müßte aber der Taker turnen...........da Mordecai allem anschein nach ein "Religious Zealot"-Gimmick hat wird er wohl ein Heel sein...........denn sowas eignet sich nur schwer zum Face
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer@11.05.2004 - 17:29:29
      Dann müßte aber der Taker turnen...........

      Wäre doch geil. :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by LionTamer@11.05.2004 - 10:18:41
      Ich weiß eh nicht, wieso sie Mordecai direkt gegen den Taker fehden lassen..........ich bin der Meinung, dass ein "Rookie" vielleicht erstmal etwas "over" kommen sollte......bevor er gegen den die ganze Großen ran darf.
      Also ich finde es ein wenig gewagt von der WWE die Fans erst durch Mordecai-Promos "anzuheizen"..........und ihn dann direkt gegen den Taker los zu lassen.
      Das geht bestimmt in die Hose..........
      Ich hätte es als sinnvoller erachtet, nachdem die Fans nach den Promos nun neugierig auf Mordecai geworden sind (oder auch nicht) ihn erst mal gegen einen Midcarder in den Ring zu schicken. So dass die Fans erstmal seine Ringpräsenz und Qualität "begutachten" können...........und wenn man dann merkt, dass Mordecai gut ankommt, dann hätte man ihn gegen den Taker ran lassen sollen.
      So denke ich, dass es Mordecai ziemlich schwer haben wird...........und so wird die WWE sich auch keine künftigen Stars aufbauen können, wenn die alle als "Nobodies" direkt ins kalte Wasser springen, und gegen lang etablierte Stars ran sollen. Da müssen sie ja quasi fast immer den Kürzeren ziehen.
      Die WWE ist mir einfach zu ungeduldig mit ihren potentiellen Jungstars. Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass die sich sofort gegen die echten Stars beweisen können.

      Nicht unbedingt, ich erinnere mal an Mankind. Der hatte auch nach einigen Video-Promos seine erste Fehde mit dem Undertaker.
      Sicher, der Face-Turn war scheiße, aber geschadet hat dem Charakter Mankind die Fehde mit dem Taker sicher nicht.
    • Originally posted by TaZ@11.05.2004 - 19:09:34
      Nicht unbedingt, ich erinnere mal an Mankind. Der hatte auch nach einigen Video-Promos seine erste Fehde mit dem Undertaker.
      Sicher, der Face-Turn war scheiße, aber geschadet hat dem Charakter Mankind die Fehde mit dem Taker sicher nicht.

      Naja.............Mankind war ja auch Mick Foley..........Ich glaube nicht, dass man jetzt Mordecai und Mankind in diesem Zusammenhang vergleichen sollte/kann. Kevin Fertig ist ja im Prinzip ein Nobody, während Mick Foley unteranderem als Cactus Jack schon riesige Erfolge gefeiert hat.
      Da wurde ja ein ganz anderer, viel bekannterer und vorallem weitaus erfahrender Mann gegen den Taker gestellt als es jetzt nun bei Kevin Fertig/Mordecai der Fall ist.
      Das sind doch ganz andere Vorraussetzungen......
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ich denke nicht, dass es gleich zur fehde kommt. Erstmal wird Mordecai ein bischen aufräumen bei Smackdown, bis dann der Taker kommt und sagt "Hey du Fuzzi des Lichts ...das is mein Job". ;)