Neue Videos bei IGN aufgetaucht (vom 25.08.09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub ich kann meinen eigenen Schrecken revidieren, denn im Create a Logo Video sieht man, dass ein normale T-Shirt KEINEN Punkt kostet. Denn werden wohl nur grafisch sehr aufwändige bzw. polygonereiche Sachen Punkte kosten.

      EDIT: Man wird im CaStory bis zu 10 CAWS benutzen können. Ist oben Rechts im Story Mode Video zu sehen. Zudem 500 Scenes und 500 Matches.
    • Videos sehen alles sehr geil aus :t-up: ! CaS richtig stark, das Attire (also wie man es bearbeiten kann) von Rey ist Bombe !!! Das mit dem Logo erstellen sieht auch sehr gut aus, genau wie das freie Rumlaufen (wie bei Fifa).

      Sehr geile Videos !!! :t-up: Noch knapp 2 Monate dann gibts ne Zeit lang nichts mehr anderes als SvR in meiner Box.
    • Das CaS Video is richtig cool. Scheint echt n geiler Mode zu werden. Bin positiv überrascht
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Story Mode:
      Ein sehr interessantes Video. Das "Grunddesign" des neuen Modus erinnert mich stark an TEW. Die Freiheiten gefallen mir jetzt schon. Gerade solche Dinge wie einstellbarer Körperschaden, Siegbedingung oder die Eingriffe passen in den Modus. Die Komplexität haut mich gerade ein wenig von den Socken. Was man da alles einstellen kann (Sounds, Emotionen usw).....einfach nur fantastisch. Vermutlich werde ich mit diesem Modus die meiste Zeit verbringen. Einige scheinen noch gar nicht realisiert zu haben, was für einen Mehrspielwert dieser Modus bietet. Selbst wenn man keine eigenen Storys erstellt. Man wird sich dutzende Storys runterladen können.

      Superstar Threads:
      Selbst wenn das ganze limitiert ist, freue ich mich über diese alternativen Outfits. Cory hat es ganz gut gesagt. Die Superstars ändern ständig ihre Outfits. Mit diesem Modus kann man die Sache aktuell halten. Natürlich kann man nicht auf einen Gimmickwechsel reagieren, wenn Wrestler XYZ nun als Pirat auftritt. Finde ich aber nicht schlimm. Das ganze wird schon seine Gründe haben (Persönlichkeitsrechte, Verunglimpfung usw).

      Create-a-Superstar
      Meine Güte ist der Modus flott geworden. Die langen Lagezeiten sind glücklicherweise endlich weg. Die Templates sehen jetzt schon fantastisch aus. Da freut man sich richtig auf die CaWs der echten Spezis. Schön zu sehen, dass man die LoWM Outfits (Shawn, Taker) übernommen hat. Ein wenig zu denken geben mir die wenigen Punkte. Ich gehe aber fast davon aus, dass man in jeder Sektion neue Punkte zur Verfügung hat.

      Training Mode
      Hoffentlich gibt es die Halle auch bei normalen Kämpfen. Erinnert ein wenig an FCW mit dem Eingangsbereich und den großen Postern an der Wand.

      Create-a-Finisher
      Die Optionen sind nett jedoch muss man hier abwarten, wie sich das ganze im richtigen Spiel verhält. Schließlich wurde man mit jedem ausgewählten Move ein wenig weiter eingeschränkt in 2009. Es geht jedoch in die richtige Richtung, dass man die Winkel, Höhe usw bestimmen kann.

      Community
      Das man Einmarsch-Videos mit dem Highlight-Reel erstellen kann ist ein Traum. Ich habe im letzten Jahr ständig für die 360-Onlineliga irgendwelche Highlight-Reels gemacht. Ich liebe diesen Modus einfach und das ist eine logische Erweiterung. Schön zu sehen, dass man sich auch direkt alle Inhalte von einem Nutzer anschauen kann. Das dürfte gerade bei den guten CaW-Machern ein Plus sein. Da lädt man einen Wrestler runter und schaut sich direkt seine sonstigen Kreationen an.
    • Masterx schrieb:

      Sagt das nicht jeder jedes jahr und regt sich dann auf???Das gameplay im ring zählt nur wegen eigener story und all das heißt ne das es geil wird.Aber gut ich bleib locker da THQ jedes jahr immer erst das gute erwähnt und das schlechte erst kurz vor Release zusehen ist:t-up:


      Ich habe mich mit dem Gameplay abgefunden und die Features sind echt genial,dieses Jahr bekomme ich auch zum ersten mal das Hightlight Reel dazu was heißt noch ein Feature mehr.Abgesehen vom Gameplay top und da ich mich mit dem Gameplay abgefunden habe (wie schon gesagt) ist es mir egal.
    • Ey HAMMER das ist das erste SvR Spiel was ma wirklich was neues bringt und nicht immer nur die Suppe wieder aufwärmt hatte noch nie so viel LUST auf ein SvR Spiel ^^ Ps. Wisst hir noch vor ca. 2 Wochen ja SvR10 wieder so ein sch**s Game mit immer denn gleichen sachen usw. Ihr müsst euch ma Hõren man Spürt richtig eure FREUDE in den TEXTEN ;)
      Rechtschreibefehler gefunden ? Darfst Sie behalten....
    • Aber richtig ich glaube mit dem CaS und Superstar thread hat THQ alles richtig gemacht das gameplay wurde zwar nur bisschen verändert aber es gibt auch viele neue features im match . Richtig geil auch der CaS man kann so geil individuelle storys gestalten da werd ich aucn meine meiste zeit am game verschwenden. Ubnd es werden bestimmt richtig gute bastler sein die top story erschaffen. Die man sich dann halt auch donwloaden kann. Wenn man jetzt nur noch den schwierigkeitsgrad schwerer macht aso dass man nich immer leich jeden besiegt auch auf legende. Dann ist das mein top spiel des jahres.

      Bis jetzt ne bewertung von 9/10
      10 deshalb nich weil ich mir nich sicher bin wegen dem schwierigkeits grad. Ich denke irgendwie das das wieder alles verasauen wird weils zu leicht ist. Aber mal abwarten vielleicht überrascht uns THQ ja mit einem super schwierigem Spiel.

      EDIT: Was noch geil ist im CaS Mode das man bei den texten die bilder vom sprecher sieht. Ich dachte das wär eher so einfach nur untertitel style aber mit dem bild des sprecher für den dialog finde ich es garnichmehr so schlimm das man keine tonaufnahmen machen kann. ;D
    • Klar kannst du deine eigenen Storys spielen, aber diese Optionen sind wohl in erster Linie um sie für Andere intressanter zu machen. Wenn du z.B. einen Beat Down deines Gegners planst, kommt das natürlich besser wenn er vorher gewinnt, ergo mus derjenige der deine Story denn spielt verlieren damit es weitergeht.
    • Also man kann aufjedenfall selber spielen ...
      und das mit dem win by dq und so ist wahrscheinlich nur so eine aufgabe die man mahcen muss um in der story weiter zu kommen. oder das ist wenn man das einstellt das man dann automatisch so verliert also man garnicht gewinnen kann. Zum beispiel wnen dann jemand dazwischen kommt oder sowas. Aber ich glaube nur muss nich wahr sein.