News vom 24.8 bis 30.8 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist für SmackDown ohne Frage ein sehr großes Problem, da man zumindest für 30 Tage einen wichtigen Superstar verliert. Einfach nur sehr bedauerlich, dass Rey solch einen Mist macht. Ich hoffe man findet eine gute Lösung für den Titel und die Fehde.

      Oh Mann ... hoffentlich wusste er was er tat. Ich mein ... er war bei Eddie im Hotelzimmer, als dieser starb.


      Nicht wirklich. ;) Die beiden waren zwar sehr enge Freunde aber Chavo hat Eddie am nächsten Morgen gefunden.
    • Naja ein Match mit einer besonderen Klausel wäre vielleicht ein ganz guter Fehdenabschluss. Fand den Kampf beim Summerslam zwischen Ziggler und Rey eigentlich ziemlich geil. Um den Titelwechsel etwas besser erscheinen zu lassen sollte Ziggler Rey in einem Street Fight zu Brei prügeln dürfen. Storylinemäßig muss doch was kommen oder sagen die geradeaus, dass Rey suspendiert wird?

    • Die jüngsten Tests im Rahmen der Wellness Policy haben ein prominentes Opfer gefordert: Am Donnerstagabend hat World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Website die Suspendierung von Rey Mysterio alias Oscar Gutierrez bekannt gegeben.


      Von daher wäre es jetzt unglaubwürdig, seine 30tägige Pause durch eine angebliche Verletzung nach einem Match vorzutäuschen.
    • Codebreaker schrieb:

      Also irgendwie klingt das mit Rey nach ner typischen Alibi-Suspendierung der WWE. In letzter Zeit gabs ja Kritik an der Policy und jetzt suspendiert man schnell einen Star, um zu zeigen, dass das ganze System doch funktioniert.
      Ist lediglich mein Eindruck ;)


      Mein Gott, manchmal kann man die Böswilligkeit der WWE auch irgendwo suchen. Es ist immer das selbe. Wird Undercard-Wrestler A suspendiert heißt es "Aha, so etwas würde einem Main Eventer nie passieren." Wenn dann aber Uppercarder/Main Eventer B suspendiert wird, ist es gleich wieder ne Alibi-Suspendierung. :rolleyes:
    • Vanni schrieb:

      Mein Gott, manchmal kann man die Böswilligkeit der WWE auch irgendwo suchen. Es ist immer das selbe. Wird Undercard-Wrestler A suspendiert heißt es "Aha, so etwas würde einem Main Eventer nie passieren." Wenn dann aber Uppercarder/Main Eventer B suspendiert wird, ist es gleich wieder ne Alibi-Suspendierung. :rolleyes:


      Wie gesagt, ich halt meine Meinung. Und solange die nicht ein Aushängeschild der Marke Cena/HHH/Batista suspendieren wird sich daran auch nix ändern ;)
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Naja ein Match mit einer besonderen Klausel wäre vielleicht ein ganz guter Fehdenabschluss. Fand den Kampf beim Summerslam zwischen Ziggler und Rey eigentlich ziemlich geil. Um den Titelwechsel etwas besser erscheinen zu lassen sollte Ziggler Rey in einem Street Fight zu Brei prügeln dürfen. Storylinemäßig muss doch was kommen oder sagen die geradeaus, dass Rey suspendiert wird?


      Es wurde schon auf der Website veröffentlicht, dass er suspendiert wurde.
      Einen Titelkampf wird es zu 100% bei den nächsten Tapings geben. Hoffe es ist ein Single Match (Gimmick Match) damit Ziggler auch sein verdientes Gold um die Hüfte schnallen darf.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Das kommt nun wirklich überraschend. Bin mal gespannt, wie man die Situation um den IC Title bei den nächsten SmackDown Tapings löst. Vielleicht wird er auch für Vakant erklärt und man veranstaltet ein kleines Turnier mit Ziggler am Ende als Sieger. Würde ich jedenfalls ganz nett finden.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Könnte man machen, also sellen mit Punk, aber das ist sehr unwarscheinlich ;)

      Schade um Rey, glaube kaum, dass er vorher nicht auch was genommen hat und das Leute wie Cena und Triple H ohne auskommen, ist ausgeschlossen..mal sehen was sie daraus machen, Ziggler einfach in einem Titel Match gewinnen zu lassen, wäre daneben, sollte wie bereits vorgeschlagen ein Turnier oder ähnliches geben :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.