News vom 24.8 bis 30.8 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade etwas sehr interessantes bei moonsault.de gefunden...

      UFC Buyrates im Vergleich zur WWE und TNA

      Here is a scary stat that you won’t be seeing in a “Did You know” segment. UFC 100 in North America looks to have done slightly more buys than the combined total of all seven WWE PPV show of the first six months of the year combined, which includes both Mania and Rumble. In fact, UFC 100 and UFC 101 combined will likely to only slightly less than all 14 WWE shows of 2009. Once you bring TNA into the equation, it’s scarier. UFC 100 should be do a little better than the next six years of TNA shows, provided TNA maintains their current level, which at this point is averaging about 20,000 buys per show, some higher and some a little lower. And on television, TNA’s ratings for Impact are at the same level as UFC’s for Ultimate Fighter, and not all that much lower than when UFC runs a live special on Spike. This week’s did you know noted Raw beating Monday Night Football last week on ESPN, of course not mentioning it was preseason football.
    • Ich hab' mir die Kölner Veranstaltung im Juni über DSF reingezogen und fand den Sport sowas von stumpf und langweilig. Stellenweise gar dilettantisch...
      Wundern tuts mich nicht, daß sie mehr Erfolg haben als WWE. Unter Jugendlichen wird es wohl als cool gelten sich das Geprügel reinzuziehen, während man als WWE-Fan vielleicht eher als Freak dasteht.

      Unterm Strich ist Showkampf einfach wesentlich unterhaltsamer. WWE-Wrestling ist bietet gute Shows mit viel Humor, Kuriositäten, Action und Moves, die tausend mal cooler aussehen, als das verzweifelte 100-mal auf den Schädel-Gekloppe einer UFC-Dumpfbacke.

      Unabhängig von den Buyrates muss es die UFC auch erst mal hinbekommen eine Show wie Wrestlemania auf die Beine zu stellen, wo Fans wirklich ausrasten und chanten bis der Arzt kommt. Da ist die Stimmung in der düsteren UFC-Welt doch um einiges gedämmter.

      Ich würde UFC sowieso eher mit Boxen vergleichen. MMA gehört nicht mit Wrestling asoziiert. Es ist einfach eine andere Welt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Marcellos schrieb:

      WWE: Erneute Suche nach favorisierten PPV-Formaten



      WWE: Ergänzende Informationen nach dem Weggang von Jeff Hardy



      bsww.de

      Zu dem PPV:
      Es bleibt ja jetzt nur noch Backlash und No Way Out übrig also denke ich mal das Backlash verändert wird da es bei NWO ja die Chambers gibt.
      Ich wäre 1. für TLC 2. für Tournament. Street Fight würde ich jetzt nicht so begrüßen.


      Danke für den Spoiler, Einstein. >:(
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Orton über Eugene /Weitere Theme-PPVs geplant? /McMahon verärgert Schwulenverband

      - Vor dem SummerSlam hatte ein Reporter für TheSun die Gelegenheit Randy Orton bezüglich der Eugene (Nick Dinsmore) Entlassung zu befragen. Orton erzählte ihm, dass Eugene ein Freund von ihm sei und er deswegen beim WWE-Management um eine weitere Chance für ihn bat. Allerdings sei Nick Dinsmore dann außer Form und mit Übergewicht erschienen, so dass man sich entschloß den Vertrag wieder zu lösen. Orton meinte, dass er auf Dinsmore deshalb etwas sauer sei.


      - Die WWE verschickt zur Zeit wieder einmal eine Umfrage bezüglich zukünftiger PPVs. Dabei werden die Fans befragt, welche weitere themenbezogenen PPVs sie bevorzugen würden. Zur Auswahl stehen Veranstaltungen mit dem Fokus auf Street-Fights, TLC-Matches oder einem Turnier ähnlich wie KOTR. Die Umfrage könnt ihr hier sehen und euch auch daran beteiligen.


      - Die Schwulen und Lesbenvereinigung GLAAD hat sich verärgert über einen Vince McMahon Ausspruch beim dieswöchigen RAW geäußert. McMahon nannte die Masken der Circus du Solei Artisten während der Show 'really gay' (wirklich schwul), welches GLAAD mit Unverständnis aufnahm. In einem Blog schrieben sie, dass McMahon nicht wirklich implizieren wollte, dass die Artisten schwul seien, sondern es in einer beleidigenden Art und Weise verwendete. Dies sei von einer Firma die sich Familienfreundlichkeit auf die Fahnen geschrieben habe, nicht hinzunehmen. GLAAD möchte sich deshalb mit der Bitte um eine Stellungnahme an Vince McMahon und das USA-Network wenden. Den kompletten Blog könnt ihr hier lesen.


      Quelle: moonsault.de


      TNA: Kurt Angle darf wieder nach Hause

      Vor circa zehn Tagen wurde Kurt Angle vorläufig von der Polizei in Pittsburgh festgenommen. Grund war der Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung und Belästigung seiner Ex-Freundin Trenesha Biggers (Rhaka Khan). Hinzukamen das Fahren ohne Führerschein sowie der angeblich illegale Besitz von Wachstumshormonen.

      Der amtierende TNA World Heavyweight Champion muss sich zwar erst am 15. September 2009 dem Gericht stellen, darf nun aber wieder zu seinem Wohnsitz in der Gemeinde "Moon Township" im US-Bundesstaat Pennsylvania.

      Angles Anwalt Michael Santicola konnte das Gericht vorzeitig davon überzeugen, die einstweilige Verfügung gegen Angle aufzuheben. Trenesha Biggers hat von nun an nicht mehr das Recht, im Anwesen des ehemalige Olympiasiegers zu wohnen.


      "Die Frau hatte eine Art Motiv. Wir werden uns vor Gericht sehen, egal ob es ihr um Geld oder eine Beziehung ging, in der ich nicht sein wollte. Mehr kann ich aktuell nicht sagen", so Angle erleichtert nach der Anhörung.

      Santicola hält die Geschichte von Biggers für eine Lüge. So stellte er fest, dass Trenesha sich nicht in ein Krankenhaus begab, obwohl es laut ihren Angaben zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein soll.

      "Es sind ungefähr zehn Tage vergangen. Ich kann es kaum abwarten, wieder nach Hause zu kommen. Gott sei Dank ist diese Frau aus meinem Leben", verkündete der 40-Jährige der Presse außerhalb des Gerichtsgebäudes.


      Quelle: bsww.de
    • SPOILER

      WWE: Neue DVD über Jeff Hardy vor Veröffentlichung
      Gerade erst hat Jeff Hardy am Dienstag World Wrestling Entertainment (WWE) verlassen, da möchte das Unternehmen offenbar noch vom jüngsten Push des mehrmaligen World Champions profitieren.

      So berichtet Jim Ross auf seiner eigenen Website, dass WWE in einigen Wochen ein DVD-Set über Jeff Hardy veröffentlichen werde.

      Weitere Details hierzu wurden nicht bekannt.

      Am Dienstag wurden neben J.R. weitere WWE-Superstars für die DVD-Veröffentlichung interviewt.


      (Quelle: jrsbarbq.com)


      bsww.de
      Michael Jackson R.I.P 25.06.09
      [COLOR="Red"]Mal was in mein Gästebuch =)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Red"]██████████[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]██████████[/COLOR]


      1) CM Punk 2) Matt Hardy 3) Finlay
    • CM RulZ schrieb:

      Als ob die von WWE viel besser wäre.^^

      Jetzt ne Hardy DVD zu bringen halte ich für weniger gut... lieber um sein Comeback zu pushen... kaufen würde ich sie aber sowieso nicht.


      Nun ja, in seiner TNA Zeit war Jeff würde ich sagen an seinem Tiefpunkt :D
      Er hat dort die Swanton nicht wie in der WWE ausführen dürfen, wegen einem zu hohen Verletzungsrisiko :D (selbes galt für den Twist of Fate)

      Stimmt aber, würde sein Comeback, wenn er gerade wiederkommt, mehr pushen, doch jetzt wo er weg ist, brauchen seine Fans ja eine Besänftigung xD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • King of the Ring wäre großartig. Ich finde es sowieso schade, dass die WWE damals den KotR fallen gelassen hat. Also bringt ihn zurück, selbst wenn er dann nicht King of the Rimng heißen sollte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jap, wieder ein Turnier als PPV - am besten den King of the Ring - abzuhalten fände ich auch sehr schön. Da könnten uns sehr interessante Matchkombinationen erwarten. Einen PPV komplett aus Street Fights würde ich allerdings alles andere als befürworten, da man mit Extreme Rules schon ein sehr ähnliches PPV Konzept hat.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Legacy, Show & Khali zu Gast bei Conan / Jeff Hardy DVD kommt / Atlas Update

      - Bei der gestrigen Tonight Show auf NBC mit Conan O' Brien gab es einen Sketch, in dem 4 aktuelle WWE-Wrestler beteiligt waren: Cody Rhodes, Ted DiBiase, The Great Khali und Big Show spielten in einer Parodie auf eine spanische Telenovela mit dem Namen 'Noches De Pasion' mit.

      In dem Sketch legte sich der Held Conando mit einem Gast in einer Bar an, der eine Frau belästigte. Der Gast rief seine Leibwächter Legacy zu Hilfe, Conando konterte mit Big Show und The Great Khali, Show kam dabei durch eine Wand. Es kam zu einer Kampf-Szene, bei der beide Legacy-Mitglieder per Double-Chokeslam durch den Bartisch befördert wurden. Den Sketch könnt ihr hier sehen.

      Mit dieser Aktion wurde das einstündige WrestleMania Special beworben, welches am kommenden Samstag auf NBC zu sehen sein wird.


      - In seinem neuesten Blog verrät JR, dass er am Dienstag Interviews für eine kommende Jeff Hardy DVD aufgenommen hat. Die DVD soll demnächst auf den Markt kommen. Weitere Details will Ross in einem seiner nächsten Blogs erzählen.


      - Ebenfalls erzählte Ross, dass Tony Atlas nach wie vor bei WWE unter Vertrag ist und zur Zeit hauptsächlich Public Relation Arbeit verrichtet. Atlas wurde vor gut einem Jahr verpflichtet um als Manager von Mark Henry zu fungieren. Nach dem der "World Strongest Man" zu RAW gedrafet wurde, gab es keine weitere Verwendung für Atlas. Die WWE soll sich aber Möglichkeiten offen gehalten habe, den einstigen Mr USA schon bald wieder einem Wrestler an die Seite zu stellen.


      Quelle: moonsault.de


      Neuer Superstar?

      World Wrestling Entertainment (WWE) bemüht sich offenbar um die Dienste von Kyle Rasmussen.

      Rasmussen spielte seinerzeit für Michigan State College Football.

      Danach trainierte er für eine Karriere im Pro Wrestling. Dabei bereitete sich Rasmussen bislang in der Wrestlingschule von Ryan Katz in Kalifornien vor.

      Zum derzeitigen Zeitpunkt ist allerdings noch unklar, ob Rasmussen das Vertragsangebot annehmen wird oder nicht.


      Quelle: bsww.de


      Hunter lädt Fan zum Ring ein :)
      Das Video könnt ihr hier sehen, einfach der Hammer :)