GamingRing - Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CAWs gibt es bereits online, Gamertag ist mir allerdings unbekannt. Entweder, die stehen irgendwo im Gamingring Forum oder man such halt online nach den jeweiligen CAWs, dürften alle im höheren Sterne-Bereich liegen.
    • Ich muss gestehen dass es sich in der tat dieses Jahr um den besten Create A Wrestler Editor handelt denn THQ bisher veröffentlicht hat. Das Punktesystem ist irgendwie leicht verwirrend, da es irtümlich zur Annahme verleitet man könne noch viel weniger erstelen als im letzten Jahr. Da aber nur bestimmte Kleidungsstücke wie Jacken & Hüte bzw Hosen mit den Punkten belegt sind und sehr viel Layouts die man auf der Kleidung platzieren kann hingegen kostenlos ist kann man eigentlich soogar viel mehr erreichen. Und mal ehrlich: im letzten Jahr konnte man auch nur eine Jacke + Hut platzieren und mehr brauch man eigentlich nicht oder?

      Viel wichtiger erscheint es mir das man die Hosen und Hemden jetzt weitaus vernünftiger editieren kann, zudem ist das System schneller geworden so dass man Zeit beim erstellen sparen kann.^^ mir macht das neue System sehr viel Spass lediglich das Limit in der Storyline für CAWs ist sehr ärgerlich.