GamingRing - Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "blablabla,wir haben dies und das und nächstes jahr wirds das auch geben,blablabla" dann sollen die halt alles reinhauen,was die haben und nicht dauernt dinge fuers naechste jahr aufsparen.Wobei die wahrscheinlich jedes jahr nen game rausbringen MÜssen weil geldgeier mcmahon es so will...
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Schon mal dran gedacht, dass dies auch mit der Finanzierung weiterer Spiele zusammenhängt? Evtl. könnte man sich 1 Jahr Pause finanziell nicht leisten. Das Geld geht ja nicht nur an die WWE.

      Weiterhin möchte ich gerne mal sehen, dass ihr ein Spiel entwickelt. Hier kommen immer rießengroße Sprüche, was für ein Aufwand dahintersteckt weiß aber sicherlich niemand. Es wird schon seine Gründe haben, wenn Feature XY dieses Jahr nicht mehr ins Spiel kommt oder Modus ABC noch nicht realisierbar ist.
    • Eben,weil ein jahr ziemlich knapp ist
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Solange man keine Ranglistenspiele macht, wo der Gegner einen überzüchteten Wrestler nimmt, ist der Overall in meinen Augen nicht so wichtig. Wenn ich mit Freunden spiele, schauen wir immer auf relativ vergleichbare Overalls.

      Der Overall von The Miz ist aber natürlich zu niedrig. Eine Wertung im niedrigen 80er Bereich hätte es schon sein müssen. Selbst vor 12 Monaten schon, wo er noch groß als TT-Wrestler unterwegs war. Das ist das Problem an der Sache, dass THQ zum Ende relativ wenig nachjustiert. Man ist zwar darum bemüht, die Kaderzuordnung und Themes aktuell zu halten, jedoch werden die Overalls scheinbar sehr früh festgelegt.

      Ehrlich gesagt kann ich dann eher weniger nachvollziehen, wieso der Overall nicht kurz vor der Gold-Master eingestellt wird. Mir ist es egal. Ich werde so oder so viel mit The Miz spielen. Möglicherweise reissen es die Einzelwerte auch wieder raus.
    • gamingring.com/news/?p=6876

      Von Mike von Gamingring ein Match video. Glaube Miz vs Orton muss aber selbst noch gucken :D. Aufjedenfall Matt Black vs Bryan Williams ( Gamingring vs THQ Gamedesigner )

      PS: Juhu, ein tolles Match von Gamingring :facepalm:. Die spielweise von dem Typen versaut echt das ganze Video ... man sieht einige Moves von Miz und ein paar tolle runningattacks von Orton :facepalm:
    • Mike nicht Matt. ;) Matt spielt gegen Bryan im Video aber Mike macht die Einführung.

      Man sieht im Video schön die Unterschiede im Overall bei der Pinleiste. Orton kassiert zwei Finisher und hat trotzdem seinen Kick-Out Bereich relativ früh auf der Leiste. The Miz hat den Bereich seinerseits jedoch relativ weit hinten.
    • Ja fande ich auch, das war der hammer auch die herausforderungen von den beiden, schade das so viel gesprungen wurde, netter sieg mit dem "pound kick". Man könnte zwar was an der vorbereitung machen für den finisher, ansonten alles in ganzem super.
      :t-up:
      [COLOR="Yellow"]Look at the Eyes of the Viper[/COLOR][COLOR="Black"], and you see no escape of your destiny[/COLOR]
    • Heruntergeladene Superstars7Divas...

      Ich eröffne jetzt mal lieber keinen Thread dafür, sollte es für nötig gehalten werden das separat zu diskutieren(oder gar in einem der vielen Sammelthreads) bitte ich darum, mit diesem Post entsprechend zu verfahren.

      Charles Shane, einer der Gamingring Admins, bestätigte gerade dass heruntergeladene WrestlerInnen in keinster Weise verändert, editiert oder kopiert werden können. Was Aussehen usw betrifft würd ich da mitgehen. Für viele, die möglichst reale CAWs von echten Wrestlern haben möchten, was natürlich die passende Theme mit einschließt, ist dies IMO ein herber Rückschlag. Auch wenn man auf den zwei "Haupt"-Konsolen eigene Songs zu diesem Zweck nutzen kann, so fällt das bei heruntergeladenen Leuten aus, da man ja diese Musiken aus rechtlichen Gründen halt nicht mit runterladen kann. Wenn also so ein CAW eine custom theme hatte, ist diese nach dem Runterladen also weg und man hat einen musiklosen Einzug. ODER, sofern der Uploader dies berücksichtigt hatte, halt eine der offiziellen Musiken des Spiels, was vermutlich für viele auch nicht wirklich ne Entschädigung ist.

      Hängt wohl davon ab, inwieweit man CAWs und/oder Einzüge überhaupt für wichtig hält. Für mich ists daher eine arge Enttäuschung.

      Ich denke in dem Fall auch ,dass man der Aussage Shanes glauben kann, er drückte sich unmissverständlich aus.
    • D2K schrieb:

      Verstehe ich grade nicht. Du darfst nur den CAW ansich nicht verändern. Dies schließt aber Movesets und Entrance mMn nicht aus.


      gamingring.com/forum/showthread.php?t=96829

      "You can not edit downloaded wrestlers and you can not copy them."
      "You can not touch them" letzteres als antwort auf die Frage ob Movesets oder Einzugsmusiken editiert werden können.

      Wie gesagt, ich glaube wirklich nicht, dass einer der Admins einer doch mehr als etablierten Seite wie GR da Mist schreiben würde. Auch wenns mir in dem Fall lieber wäre.