GamingRing - Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde die ovr sowieso seit einigen jahren viel zu hoch. früher hatte der stärkste vlt. 90, wenns hoch kommt. ein undertaker, cena oder hhh sind ja schon fast unschlagbar bzw. haben kaum iwo schwächen. das sollte mal etwas verändert werden.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • zum undertaker vs orton match
      lol statt uns was tolles zu zeigen spielen die beiden idioten wie jeder andere online rennen bis die schwarte kracht.
      Ich mein was soll das macht denen das wirklich spass 1000 Running DDTs zu sehen?:nein:
      Das ist seit 2008 für mich der Größte Kritikpunkt. Schlimmer noch als das diese Running moves ständig gemacht werden find ich ja auch noch aus welcher distanz die angesetzt werden. Orton steht einen zentimeter vorm Taker und trotzdem rennt orton an. :wall:
      Dabei könnte man das rennen leicht unterbinden durch ein vernünftiges Stamina system aber anscheinend bin ich ja der einzige dem das stört. Naja letztes jahr konnte man das stamina system ja noch offline einstellen vielleicht geht dies ja diesmal wieder und mit viel glück sogar online.
      Ach ja was mich noch gestört hat ist das orton einen hurricanrana gemacht hat.
    • Find die Videos wirklich sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Stamina Balken, der nervt mich schon nur beim zuschaun, hoffe das man den ausmachen kann:(
      [COLOR="Magenta"]~*[/COLOR]Maryse[COLOR="Magenta"]*~[/COLOR]
    • Lolly200 schrieb:

      Find die Videos wirklich sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Stamina Balken, der nervt mich schon nur beim zuschaun, hoffe das man den ausmachen kann:(


      Welcher Stamina Balkon ?
      Gibt es den wieder ?
      Oder meinst du die momentum leiste(Finisherleiste) unter dem Superstar?
      Die nervt mich auch es sollte keine anzeigen geben statt dessen solte der controller vibrieren wenn man einen finisher hat und man hört es dann in an der lautstärke der Fans oder so auf jeden fall siehts ohne anzeigen schöner aus.
    • Welcher Stamina Balkon ?
      Gibt es den wieder ?
      Oder meinst du die momentum leiste(Finisherleiste) unter dem Superstar?
      Die nervt mich auch es sollte keine anzeigen geben statt dessen solte der controller vibrieren wenn man einen finisher hat und man hört es dann in an der lautstärke der Fans oder so auf jeden fall siehts ohne anzeigen schöner aus.


      Ja mein die Finisherleiste. Ich weiß nicht ich kann mich damit null anfreunden:t-down:
      Hoffe nur das man die abstellen kann
      [COLOR="Magenta"]~*[/COLOR]Maryse[COLOR="Magenta"]*~[/COLOR]
    • Das Gameplay scheint doch nicht so übel zu sehen wie gedacht. Man kann echt in diesem Trainingscenter spielen. Sehr geil!:t-up:
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Hallo WWE-Fans,

      nach anschauen der Videos bei "gamingring.com", vor allem von Orton vs. Taker, muss ich sagen,
      dass ich positiv überrascht bin und mir das Spiel auf jedenfall zulegen werde.

      Der "Charakter-Auswahl-Screen" sieht richtig gut aus mit den schrägen Showlogos im Hintergrund.

      Ebenfalls genial ist die Zwischensequenz bei welcher der WWE-Schriftzug rot aufleuchtet,
      wie bei den Intros von den originalen Shows.

      Auch gefällt mir der neue "Arena-Auswahl-Screen", da man alle Arenen auf einen Blick hat
      und diese schneller auswählen kann als bei der 09er oder 08er Version.
      Einziges Manko an der Sache:
      Sie hätten statt nur dem Logo der Veranstaltung besser ein kleines Bild der Arena (wie in der 09er)
      mit dem dazugehörigen Schriftzug machen können.

      Hoffe, dass alles auch so in der PS2-Version (wie auf PS3 und 360er) vorhanden ist, da ich im Moment noch eine PS2 habe.


      Liebe Grüße vom DOR2-Gamer


      P.S.

      richtig genial schaut die "Undertaker Wins"-Einblendung am Ende aus,
      die das "WWE HD"-Logo-Design hat und unten steht noch einmal die Siegbedingung
    • Evan-Bourne schrieb:

      Boah die ... Wins Einblendung sieht so geil aus :)
      Jetzt fahlt nur noch das WWE Logo unten links :)
      Den Chokeslam konnte man nicht sehen :(


      Das WWE logo sieht man einmal im Kanof undzwar ganz am Anfang bei Orton vs. Taker da steht links in der Ecke "WWE Live" :D

      ...ich find's geil^^