Welche Story baut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab ne story gemacht mit einer wiedervereinigung von rated rko und dx und einer fehde zwischen den beiden teams und am ende gibt es ein entscheindetes match ein 3 stages of hell (eig nur drei matches hintereinander da es das match be i2010 nicht mehr gibt) dann wird das velierer eam gefeuert.
    • Unnötig ist hier vieles... speziell im SvR Forum ist man mehr mit filtern von Sinnlosigkeiten, als mit lesen beschäftigt. Normalerweise nehme ich das kommentarlos hin, aber hin und wieder...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich bin derzeit immernoch an meiner TNA Invasion Story am Basteln

      Involviert von WWE Seite sind Kennedy Edge HHH und CM Punk bisher
      habe bisher 2x RAW und 2mal SD
      die erste Show uppe ich, wenn cih ans CAW Limit geraten bin, bisher hab ich noch 4 Spots für Caws frei

      Story Grob umfasst,

      einige WWE akteure die früher bei TNA waren sind mit Ihrem Standing bei WWE unzufrieden und beschliessen erneut die "Line zu crossen", was von seiten der WWE natürlich nciht gerne gesehen wird

      hierbei im Spiel sind Killings, Christian Gail Kim und Goldust, sowie nach und nach meine TNA Caws (teils selbst gebaut teils downloaded) sowie TAZZ

      ich hab noch kein direktes "ziel" für die Story sondern entwickle quasi von Show zu show

      zwischen den segmenten habe ich auch "midcard Matches" die so mit der Story nichts zu tun haben um ein wenig mehr abwechslung zu bringen

      da ich leider nicht so viel zeit habe wie ich gerne hätte, dauert es wohl noch ein wenig bis zum ersten upload

      geschrieben ist, wie jeder der mich kennt sich wohl denken kann, in englisch, ich hoffe nur das nicht zu viele ****** eingefügt werden wegen des Schimpfwort filters

      Updates gibts sobald ich die erste episode upgeloaded habe, dann würde ich mich natürlich sehr über Feedback freuen


      dazu muss ich noch sagen, dass das Szenariotool schon sehr cool ist, aber viele dinge die ich gerne machen würde, nicht mit passenden szenen die enthalten sind, möglich sind
      ich hoffe, dass THQ hier nächstes jahr noch nachzieht
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Hallo.

      Also ich entwickel da zur Zeit einer etwas "nostalgische" Storyline. Das Projekt nennt sich Hulkamania 2010 - WCW Restart.

      Der Inhalt ist relativ simpel: es wird eine Fantasy WCW, da ich vor habe alte Charaktere der 90er sowohl aus WCW als auch WWF und ECW einzubringen die ich sehr mochte. Inklusive natürlich verstorbener Stars.

      Die Idee basiert auf einer vor kurzen erschienenen Meldung dass Hulk Hogan 2010 eine neue Liga, ebenfalls etwas nostalgischer Art, an den Start bringen will.

      Nun habe ich erstmal als Startbesitzer der WCW Rebirth Eric und Hogan genommen, wobei Easy E ein Heel und Hogan ein Face wird. Beide setzten sich in Segmenten mit den Aufbau und Neuorganisation der WCW auseiander, bis Eric Hogan verrät um dadurch einen Sendevertrag bei Turner Classic Movies zu kriegen. Bischoff erklärt dass Hogan niemals in seiner Liga Champion war, was Hogan dazu bringt seine Boots wieder zu schnüren um als ziehender Face der Promotion gegen Eric zu fehden.

      Eric organisiert eine Allianz gegen Hogan bestehend aus Vader, Mr. Perfect, Sid Vicious und Ric Flair die fortan gegen Hogan und einen myserie Partner um die World Tag Team Titel und WCW Heavyweight CHampionship fehden. Easy E. bringt später weitere Stars wie Nash als Bodyguard zurück und verpflichtet weitere Stars während eine Fehde nicht nur um die Titel sondern auch der Position des Comissioners aufflammt.

      Da ja der Create A Storyline Modus nur 10 Leute haben kann spiele ich es eben so, dass ich nur die Segmente für den Match Hype dort erstelle und die Kämpfe halt ausserhalb des Storylinemodus spielen muß.
    • Hättet ihr ne gute Idee, wie es mit meine Jerishow fehde weitergehen soll?

      Habe jetzt beide den World&Ic Titel gegeben. Zu Tag Team Champs lass ich sie natürlich auch noch werden. Nur ich habe leider keine Ahnung, wie es dann weitergehen soll...
      Habe die beiden jetzt bei der survivor series zu Champs ernannt, und will wohl bis Wrestlemania die Story weiterführen.

      Hat jemand von hier Ideen, was ich noch alles einbauen kann?

      Danke für jede Antwort.

      Lg,

      The Miz is Awesome
    • Ja, da das Spiel ja einen Champion Of The Champions Gürtel besitzt kann man wirklich einen Ego Char wie Jericho ei´ne Champions Unified Serie führen lassen, gelingt sie vereinigt er die Titel als CoC Titel bis sie wieder verloren gehen. Wobei ich ihn einen oder einige Gürtel später durch einen GM eventuell gar Vince McMahon selber aberkennen lassen würde wegen zu unfairern Verhaltens, McMahon könnte aussagen dass der Prestige seiner Gürtel durch Jericho leidet und Jericho beginnt eine Don't Cross The Boss Fehde. Und McMahon hat ja ein ganzes WWE Universum zur Verfügung das er einsetzen kann^^
    • ReneDeVito schrieb:

      Ja, da das Spiel ja einen Champion Of The Champions Gürtel besitzt kann man wirklich einen Ego Char wie Jericho ei´ne Champions Unified Serie führen lassen, gelingt sie vereinigt er die Titel als CoC Titel bis sie wieder verloren gehen. Wobei ich ihn einen oder einige Gürtel später durch einen GM eventuell gar Vince McMahon selber aberkennen lassen würde wegen zu unfairern Verhaltens, McMahon könnte aussagen dass der Prestige seiner Gürtel durch Jericho leidet und Jericho beginnt eine Don't Cross The Boss Fehde. Und McMahon hat ja ein ganzes WWE Universum zur Verfügung das er einsetzen kann^^


      Also, sollte ich sie deiner Meinung nach NICHT trennen und die Fehde z.B. über ein jahr bis zur nächsten Wrestlemania laufen lasse?

      Was meint ihr anderen dazu?

      Lg,

      The Miz is Awesome

      p.s. Jericho ist wwe champ und Big Show Ic Champ.
    • Bin mir nicht sicher ob das in den Frage-Antwort oder diesen Thread gehört: Am Ende des Monats sind ja solche Spezial"dinger" (jan: royal rumble, juni: night of champions, nov: survivor series,...) was bedeuten die eigentlich? Also haben die eine Bedeutung. Bei RR weis ichs ja und bei Night of Champions, aber bei den anderen weis ich nicht was ich da machen soll.
    • Wie wärs mal mit ner Story für den Red Dummy, in der er sich am grünen rächen will?:D
      Zuerst erzählt er, dass der grüne unzählige Moves an ihm austestete.
      2009 fing er dann mit völlig verrückten Atacken an und jetzt 2010 sprang er mit unlogischen Sprungmoves auf ihn. Aber jetzt ist die Zeit der Rache gekommen.
      ohmann ohmann das könnte echt was werden:D
      Summerslam 2009 - The Deadman walks again!
    • Im Moment habe ich zwei Episoden-Konzepte am laufen. Das eine ist WWE Classix und das andere Smackdown Weekly.

      Beide möchte ich regelmässig an den Start bringen, insofern sich das ein paar Leute runterladen und zocken.

      Bei Classix kann man reale Klassiker nachspielen. Die Show wird von Todd Grisham moderiert. Es gibt hier und da ein wenig Hintergrundwissen dazu und den ein oder anderen Fight lasse ich von einem der teilnehmenden Wrestler kommentieren. Ich hoffe es gelingt mir damit ein wenig TV-Feeling und Realismus zu vermitteln.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich bastel gerade an RAW, ECW & SD Shows die den Weg zum Rumble beschreiten, samt Qualifing Matches für den 30 Mann Rumble und No.1 Contenders Matches für die drei großen Titel.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████