Welche Story baut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde etwas nie dagewesenes erstellen. Wie: Cena vs. HHH, Orton vs. HHH oder aber Edge vs. Cena :D


      Nein Spaß beiseite. Ich werde wohl eher Story´s mit meinem Caw gegen einen gestandenden ME´ler machen. Denn wenn ich einen Caw nehme, wird es aufjedenfall eine neue Story.

      Wenn ich aber eine Story mit einer realen Kombination machen würde, dann wäre das wohl:

      John Cena vs. Jack Swagger
      CM Punk vs. Shawn Michaels
      Jack Swagger vs. Shawn Michaels
    • Ich werd eine CAW-Story machen,mit meinem SvR 2009 Tag Team "Midnight Express" (Smash Danny und Straight Edge) nur das es keine gezielte Fedhe ist sondern einfach nur die wöchentliche SmackDown Episoden,hin und wieder eine RAW-Episode wo man dann eingreuft,gegen Tag Team-Champions um sich einen Titel Kampf zu holen z.B.Dann werde ich noch jedes mal vor Kämpfen eine Cut-Szene machen wo sich die beiden aufwärmen und dann Feinde kommen oder irgendwelche Divas.Dann vielleicht mal Heel-Turns oder Splits aber genaueres weiss ich noch nicht ;)

      Andere Storys:
      Undertaker vs. CM Punk
      Shawn Michaels vs. John Morrison
      Christian vs. Edge
    • Mal sehen, was genau der Storymodus so alles hergibt. :) Ich stelle mir folgendes vor:

      Monat 1:
      Beth Phönix verletzt in einem Match die Diva Champion-esse Maryse so schwer, dass die pausieren und ihren Titel kampflos abgeben muss.

      Ein neuer Wrestler wird vorgestellt, Santino fordert ihn heraus. Big Daddy V erscheint und nimmt die Herausforderung an. Die Story von Santino und Big Daddy V geht den ersten Monat lang und endet mit einem Match beim Mainevent.

      Beth Phönix sieht sich als beste Diva der WWE, das ändert sich auch nicht als Awesome Kong in die WWE wechselt. Es gibt 2 Diven 3er Matches, die beiden Gewinnerinnen treffen beim Mainevent in einem Diven Titelkampf aufeinander.

      Tripple H wird in einem Match gegen Orton so schwer verletzt, dass er pausieren muss.

      Mark Henry profiliert sich ein 4 Kämpfen und erhält ein Titelmatch beim Mainevent gegen Big Show.


      Monat 2:
      Die Geschichte um den Titel der Diven geht in der Liga weiter bis zum Mainevent.

      Carlito und Primo gewinnen ein paar TT Matches, was Brie und Nicki gut gefällt.
      Wenn Carlito und Primo die TT Titel gewinnen werden die Mädels ihre Managerinnen...
      Sie bekommen eine Titelkampf beim Mainevent.

      Big Daddy V wird kaum gebucht, nur gegen schwache Gegner. Er fordert größere Aufgaben.

      Der Champion Titel wird hart umkämpft.


      Monat 3:
      Big Daddy V bekommt seine Chance, gipfelt im Mainevent.

      Die Diven Titelträgerin will alle Diven Titel (es gibt doch 2?) vereinen. Beim Mainevent kommt es zum Vereinigungskampf.

      Diesen Monat stehen die Tag Teams mehr im Mittelpunkt.


      Monat 6 oder 7:
      Die neue Nation of Domination wird gegründet.

      Monat 8
      Die anderen, guten, Wrestler vereinen sich gegen die Nation of Domination


      Die fehlenden Monate werden ebenfalls gut gefüllt. Ob mit einem oder zwei Kampfabenden und 4 oder 5 Matches pro Abend, werde ich sehen, wenn ich weiss was ich mit dem Editor anstellen kann.
    • Sonjay Dutt bekommt einen WWE Vertrag und gewinnt seine ersten Matches, dann besiegt er einen der größeren Typen wie Mike Knox oder Kane und wird nach dem Match zusammengeschlagen. Der Great Khali rettet ihn und die beiden bilden ein Tag Team, sie arbeiten sich in der Tag Team Scene hoch und werden Unified Tag Team Champs.
    • Das, was hier teilweise geposted wird, hat doch mit den Storys überhaupt nichts mehr zu tun. Hier werden wahllos Matches hingeschrieben und das wars.

      Wenn ihr Story-Ideen habt, könnt ihr die hier gerne hinschreiben, aber reine Paarungen bringen nicht wirklich viel.
    • Recht hat D2K.

      Also ich werde auch eine schöne Legacy Fehde machen. In der sie aber nicht so schwach dagestellt werden wie in der Realität. Wird wohl auch darauf hinauslaufen, dass es Gegner wie DX und John Cena sind. Im Endeffekt wird es zu nem 3 vs. 3 Match bei WM kommen, welches die Legacy gewinnen wird und Orton am Ende Puntet ohne Ende^^
    • muetze schrieb:

      ich mach..
      Jeff Hardy gegen CM Punk
      Kane vs Great Khali
      John Cena vs Randy Orton
      Rey Mysterio vs Mike Knox (wenn Knox dabei ist.)
      Christian vs William Regal
      JeriShow vs Cryme Time vs DX vs Legacy ( Rhodes und DiBiase).


      Und die Story dahiner?
      Für mich klingt das nach einfachen Exhibition Matches!
    • Ich werd die eine Hardy Fedhe machen wo Jeff öfter mal am Boden von z.B John Morrison gefunden wird und dann alle denken Matt war es doch dann stellt sich heraus das es Randy Orton war und die Orton-Hardy Fedhe fängt wieder an !!