Welche Story baut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde doch auf gamertrailers gibt es eine etwas längere version des CAS mode videos!

      gametrailers.com/video/gc-09-wwe-smackdown/54984

      Es sieht so aus als würde meine befürchtung war werden,es scheint als gibt es keine "speziellen" "animationen" die man auswählen kann die auf einen bestimmten superstar passen wie den undertaker oder DX(grüner schleim usw) ect.Auch sieht es so aus als könnte man keine finisher der superstars als animation nehmen.Naja mal abwarten!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Da wüde ich erstma abwarten!

      Aber ok, das wäre auch nicht schlimm und wirklich zuviel verlangt bei dem Hammer Mode!

      Was würde ich machen....

      Goldberg Return! Ganz groß, 2 Attire, normal und Anzug bzw. Normale Klamotten, mit denen returnt er gleich zu einer Vertragsunterzeichnung für ein World Titlematch während der Champ rein kommt und das nicht ok findet das Mr. "You cant Wrestle" einfach für seinen return ein World Title Shot bekommt. Es wird unterschrieben, Champ attakiert ihn. Der Champ wird am selben Abend ein Non Title Match im ME von Smackdown haben, wo Goldberg eingreift und sich für die attacke revanchiert während der Ringrichter nichts sieht, Champ wird gepinnt und gut ist. Erste Show Vorbei, Fehde gestartet!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • meine story sollte das der GM und champ zum ring kommten und der GM nennt den neuen 1.contener das ist dann triple h der von parkplatz kommt da wir er überfahren und aus dem auto kommt dann the rock

      was meint ihr ?
      [COLOR="Red"]SIEGER DER CHAMPIONS LEAGUE 2010 MIT CHELSEA[/COLOR]
    • Er ist doch erst 18. :)

      Zum Thema:

      Ich würde eine Story basteln, die in Richtung Mickie James / Trish Stratus geht - Ein neuer Wrestler möchte seinem Vorbild nacheifern und wird dabei immer fanatischer.

      Zunächst hilft er ihm in seinen Fehden, verhilft ihm vielleicht sogar zum Titel. Aber der erfahrene Wrestler fühlt sich irgendwann bedroht, da sein Fan nicht mehr von seiner Seite weicht.

      Schließlich wird aus der Freundschaft Hass. Das Ganze gipfelt dann in Wrestlemania.

      Allerdings weiß ich noch nicht, welchen Part man spielt. Den Stalker, oder den "Bestalkten".
    • Ich würde mir ne Story mit Paul und Katie Lea Burchill basteln. So das Paul wirklich als Ripper dargestellt wird, der mit Katie zusammen wrestler entführt und stalkt.

      Oder aber Ne Fehde zwischen der Hart dynasty und HBK, in der es darum geht, das HBK mit Vince ja Bret betrogen haben und die Harts nun Rache nehmen.
    • Oder aber Ne Fehde zwischen der Hart dynasty und HBK, in der es darum geht, das HBK mit Vince ja Bret betrogen haben und die Harts nun Rache nehmen.


      Cool du auch die würde ich mir sofort runterladen. Ich hoffe nur man benötigt keine Goldmitgliedschaft bei XBox live um Caws und Storys hoch- u. runterzuladen.
    • Also da freue ich mich dieses jahr auch schon total drauf neue Storys runterzuladen und die dann zu zocken. ich werde auch eine schöne story mit der legacy bauen. oder eine story in der ich eine nwo bilder aus vielen mitgliedern ;)

      SVR2010 wird der HAMMER !!! (hofentlich ) :D
      NWO 4 LIFE !!!!!!!
    • ich werde eine story machen wo Cena und Morrison gegen The Miz und Randy Orton fehden und am ende wird es dann bei wrestlemania 2 matches geben 1.The Miz vs John Morrison in einem Pinfall anywhere match und cena vs orton in einem hell in a cell oder tlc match und the miz und orton werden gewinnen sind my 2 favorite wrestler
    • Ich werd glaube ich noch eine Rated R Legacy Storie machen die sich gegen die WWE auflehnt. Es geht soweit das bei WM ein MITB um die WWE bestritten wird. Gewinnt team Legacy wird Randy Orton Chef der WWE und Wenn das Team der WWE gewinnt bleibt die WWE bei VKM. Wie genau ich diese Story machen werde weiß ich noch nicht und ich will auch nicht mehr erzählen ;)

      PS. Ich werde wohl meine Storys auf Deutsch machen weil es mit meiner Englischen Rechtschreibung nicht so weit her ist.
    • Werde mit eine Fehde basteln zwischen Chris Jericho und Randy Orton wo Chris Jericho WHC von Orton schnappt beim PPV und dann kommt Christian's Comeback und will gleich mal mitmischen im Titelrennen. Die 3 sprechen mit einander länger im Ring bis McMahon kommt und festlegt Chris Jericho vs Randy Orton vs Christian, wenn Christian gewinnt ist er im Titelrennen, sollten die zwei zusammenarbeiten bekommt Christian die Chance statt Randy Orton, das ganze läuft dann auf den PPV hinaus. :)
      --
      Ich arbeite noch daran.
      [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]