Welche Story baut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meine ersten story ideen sind:
      TNA Invades WWE
      Abyss und Foley vs Team 3D ( Caws )
      Randy Orton vs RAW
      Hardy Boyz vs Team 3D (vs Edge und Christian) ( Das wird Brutal xD)
      Evan Bourne vs AJ Styles
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Ich werde warscheinlich eine Legenden Storie basteln !

      kommt drauf an ob es und wieviel Legenden es gibt !

      wenn Hulk Hogan, Bret Hart, Owen Hart, Britisch Bulldog, Marty Jannetty, Diesel, Razor Ramon, Mr.Perfect, Million Dollar Man, Macho Man Randy Savage usw. weiter dabei sind wäre das für meine Legenden Storie genial !

      Dann würde meine Storie so beginnen Randy Orton fordert Marty Jannetty zu einem match heraus, dieser wird allerdings schon im vorfeld von der Legacy zusammen geschlagen, was natürlich Shawn Michaels so aufregt das er sich mit der Viper an legt !
      Im weiteren verlauf schart Shawn einen Club von Legenden & Aktuellen Wrestler umsich
      (Hulk Hogan, Bret Hart, Owen Hart, Macho Man, Diesel, Razor Ramon, Mr.Perfect, Ric Flair, Triple H, Batista, Undertaker, Stone Cold, The Rock, Matt Hardy, John Morrison usw.) dieser Club wird gekannt als The Real Deal Club, Randy gekommt das natürlich mit gründet auch einen Club den sogenannten Master Of Pain Club !
    • ich werde evolution wiederbeleben. und dann die story als evolution gegen hbk, foley, benoit und benjamin gefehdet haben, zusammenbauen. je nachdem, wieviele wrestler im ring stehen können, wird es dann am schluss zu einem 3vs3 oder 4vs4 tag team match kommen.

      wenn es wieder die matchart triple threat tornado tag (hoffe ich habs richtig geschrieben) geben würde, dann könnte ich mir vorstellen eine story mit APA, den Road Warriors und Team 3D zu erstellen. :D

      man könnte auch wieder nWo ins leben rufen mit hollywood hulk hogan etc. xD

      es gibt so viele stories :D
    • Ich versteh den ganzen Sinn dieses Threads nicht. Man weiß überhaupt nicht, wie der Mode aussehen wird und hier wird schon wieder wild geschrieben. Storylines schön und gut, aber was haben die mit dem Mode zu tun? Storylines können auch in Exebition Matches ausgetragen werden.

      Zumal hier jeder 2. Post von Darkwolf kommt und der Rest könnte mal an der Rechtschreibung arbeiten... (idde, hatt... wenn ich sowas schon lese, grausam)
    • D2K schrieb:

      Ich versteh den ganzen Sinn dieses Threads nicht. Man weiß überhaupt nicht, wie der Mode aussehen wird und hier wird schon wieder wild geschrieben. Storylines schön und gut, aber was haben die mit dem Mode zu tun? Storylines können auch in Exebition Matches ausgetragen werden.

      Zumal hier jeder 2. Post von Darkwolf kommt und der Rest könnte mal an der Rechtschreibung arbeiten... (idde, hatt... wenn ich sowas schon lese, grausam)


      Spielverderper :wall:



      Meine Story wird so angelegt das die DX gegen Evolution antritt. So wird Triple H rund um die Gruppierung kämpfen.

      Eine weiter Geschichte wird um Tommy Dreamer gehen der versuch den ECW Titel zu holen.

      Soweit wie möglich wirds dann noch ein Tag Team Story mit Chris und Edge.
      Das soweit kommt bis zu Wrestlermania mitn nem Special Referee
    • Falls es geht werde ich Chris Jericho EDGE und Christian in ein Team tun und die werden gegen Jack Swagger CM Punk Randy Orton Fehden

      Chris Jericho EDGE Christian behaupten das Kanada das beste Land der ganze Welt ist und Amerika ein haufen sch**** ist

      Und das lassen Jack swagger Cm Punk und Randy Orton nicht auf sich sitzen

      2 Story

      Chris Jericho hat Edge aus seinem Team geworfen weil er zu schwach ist in Jerichos Team sind Big Show Randy Orton Dolph Ziggler und Fehden sie dabei EDGE richtig ab zu Fertigen und da kommt ihm Christian zu Hilfe schafft es aber nicht
      In der Woche drauf suchen sich die beiden Hilfe und finden sie in Matt und Jeff Hardy
      Und Fehden nun gegen da Team aus Chris Jericho Big Show Randy Orton und Dolph Ziggler
    • Also ich werd erstmal folgendesmachen. Edge zu RAW. Jericho und Orton sind ein Tag Team aber Orton gründet RATED RKO neu. Jericho fühlt sich alleingelassen :D Dann kommt es zu einem Wortgefecht. Orton vs Jericho for the WWE Title at Backlash. Plötzlich, speart Edge Orton. GM kommt raus. It will be Orton vs Jericho vs Edge for the Title at Backlash! Alle geschockt blabla undsoweiter. Orton behält den Titel und weiter weiß ich noch nicht :D:D:D
    • also falles es mehrere Legenden geben wird wie ich es zumindestens hoffe.....

      dann würde ich eine mit eddie guerrero machen wahrscheinlich eine fehde mit chavo anfangen und dann wenn es alles klappt den rumble gewinnen und eine weitere fehde um den nr.1 contender gegen JBL(caw) und dann gegen batze bei wm....!!!

      man muss es abwarten was es für möglichkeiten gibt!
      Vielen Dank für euer Mitgefühl!

      !VIVA LA RAZA!

      1992-2010 R.I.P Torben
      We love you!
      WIR werden dich niemals vergessen ich liebe dich mein Bruder!!
    • Ich werd glaub ich auch eine Retirement Story für Shawn Michaels machen,wo er bei WrestleMania den WWE Champion z.B Randy Orton besiegen muss in einem Ladder Match aber bis dahin muss er den Rumble gewinnen etc. :D
    • ich sehe ihr habt echt alle ideen aber könnte man sowas wirklich in diesen Modus machen ?

      WWE-STORYDESIGNER
      Sie sitzen im Regiestuhl und erschaffen Ihre eigenen, einzigartigen Storylines. Wählen Sie Superstars, Szenen, Schauplätze, Kameraperspektiven, Matches und Emotionen. Sie können sogar Ihre eigenen Scripts schreiben. Bestimmen Sie für jeden Abend Kämpfe, Match-Klauseln, Eingriffe ins Match-Geschehen und andere Story-Elemente.

      ^^Stimmt dass oder ist dass vl. zu viel des guten ? :D

      ich würde Orton den Rumble gewinnen lassen der dann gegen WHC undertaker fehdet.
      Mehr Ideen habe ich dazu noch nicht...
    • FreshRaven schrieb:

      Hmm, manche Storylines klingen schon sehr gut.

      Aber ist schon mal einer auf die Idee gekommen, die "große" WG-SVR-SD-Storyline nachzubauen? :D

      In anderen Worten, ich werde mir die Resistance-Storyline nachbauen, vielleicht krieg ich die gut bis sehr gut hin :D


      Lad sie bitte hoch. Ich will die dann auch zocken ;) Bewerte die natürlich auch dann.

      Meine Storys:
      - Evolution ist BACK !!!
      - America vs Canada vs Europe
      - Legends vs Orton
      - Ehekrieg: WWE Superstars vs WWE Diven
      - Hurt Vickie: Jeder Superstar in der Story verpasst Vickie seinen Finisher
    • BREAKING NEWS: NEW FEATURES!!!
      -Create-A-Titantron
      -No more match restrictions for Divas (Maryse and Mickie James can face off in a Steel Cage match!)
      -create a belt returns in SvR11
      -Diva's Championship
      -EVERYTHING AVAILIABLE ON THE WII
      -create a top rope finisher
      more when its released

      hatt einer von Youtube geschrieben :o