Welche Story baut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist mir leider zu aufwändig. Ich habe das einmal gemacht und tierischen Stress gehabt. Erst alles umverkabeln, dann auf DVD recorden, am PC wieder rippen und in ein kleines Videoformat konvertieren um es bei Youtube hochladen zu können ... das ist mir einfach zu viel.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich bastel seid gestern an meinen NWE Trailer. NWE steht für New Wrestling Entertainment und soll 2001 starten nachdem WCW & ECW zusammenbrachen. Das Szenario geht davon aus dass WWF ebenfalls pleite ging und Vince McMahon zusammen mit Shane um das Weiterbestehen im Wrestling kämpfen müssen.

      Natürlich ist auch ein Wiedersehen mit Legenden der 90er geplant aber auch ne ganze menge anderer Superstars geben sich die Ehre. Sollte der Server heute Abend wieder laufen müsste der Trailer unter dem Gamertag "ReneDeVito" oben sein, gestern ging es nicht da der Server andauernd abstürzte und bei ner Fehlfunktion mein erster Trailer verlroen ging.

      Die Spielsprache is natürlich deutsch. Die Spielvorgaben sind von mir ab PrimeTime! #1 so eingestellt, dass ihr meine erspielten Matchresultate nachspielt. Ich folge dabei keiner detaillierten Planung ich spiele die Matches im Grad: schwer so dass es zu unerwarteten Ergebnissen kommen kann und die von mir bis dahin geplanten Storylines abgeändert werden müssen bzw überarbeitet.

      Ich denke mir das wird ganz witzig wenn man nicht alle Matchausgänge vorherbestimmen kann.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!