Welche Story baut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestünde Interesse an einer Real-Life Story? Ich plane, so weit technisch möglich, einen Blick hinter die Kulissen. Man spielt das tatsächliche Leben eines Wrestlers ... bekommt Anweisungen vom Office, erlebt Backstage-Intrigen, muss sich auch mal für den Gegner hinlegen usw...

      Würde euch sowas gefallen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Bestünde Interesse an einer Real-Life Story? Ich plane, so weit technisch möglich, einen Blick hinter die Kulissen. Man spielt das tatsächliche Leben eines Wrestlers ... bekommt Anweisungen vom Office, erlebt Backstage-Intrigen, muss sich auch mal für den Gegner hinlegen usw...

      Würde euch sowas gefallen?


      Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Muss dann aber perfekt umgesetzt werden.
    • Mich würde mal interessieren, mit welchen Wrestlern euch so Stories interessieren würde. Mir schwirren im moment einige Idee im Kopf rum, aber ich hab mich noch für keine entschieden. Vlt jmd einen Wrestler, den er gerne "sehen" würde?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ich sollte evtl dazusagen das ich die Storys auf der Box mache (zumindest die nächste, bei interesse von mir aus auch mal auf der PS3). Und ich will doch david seine (sehr gute) idee erstmal selber machen lassen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • So ich hatte ja schonmal gefragt ob interesse an einer Undertaker Story bestände. Also wärt ihr interresiert und würdet es euch Downloaden? =D

      Ich habe das Spiel ja noch nicht und daher eine Frage ist es möglich auch nach einem Match eine Finisher zum Beispiel Tombstone zu machen?

      Alsohier mal ein paar Infos wie ich es machen werde: Undertaker erklärt nach Weihnachten, das er zurücktretten wird sobald er bei Wm26 verliert. Darauf sind die Fans enttäuscht. Im gleichen Segment fordert Undertaker noch ein Titlematch, gegen denn World Heavyweight Champion Edge. Dann kommt Vince Mc. und gibt Taker eine Chance da es ja imo Weihnachten ist. (^^)
      Er gewinnt und Verliert ihn später an Kane/Randy Orton muss mich noch entscheidne beim RR. ....... Bis dahin weiss ich nur das Taker sen Main Event bei Wm26 verlieren wird aber gegen wenn sag ich nich (;D) im HiaC Match. Dannach Verabschiedet sich wenn möglich mit einem Tombstone gegen denn Gewinner bei denn Fans.

      Ein CAW wird auch eine Kleeeeeeeeeeeine Rolle Spieln.

      So wäre das etwas für euch. Aufjedenfall werde ich sie Deutsch machen da mein Englisch Bullshit ist xD.
    • Ja für PS3 wird sie sein ;D Naja schade das das nich geht muss ich iwie so hinrkiegen das es entweder so aussieht als sei es nach dem Match oder ich mach es einfach bei der nächsten Show. Naja wird aber bissl dauern da ich mir Svr09 nich gekauft habe und nich wiess wie so RTWM's aussehen werde ich die wohl erstmal Spielen aber dannach wird gebastelt :D
    • Kauf dir doch erst mal das Spiel, guck dir die zur Verfügung stehenden Szenen an und frag' dann, was die Leute wollen. Dann wirst du nämlich feststellen, dass es einen Grund hat, warum es bislang kaum Undertaker-Storys gibt. Es sind schlicht und einfach so gut wie keine passenden Szenen für den Taker enthalten. Das kann man nur mit Kreativität lösen (bspw. mehr über den Undertaker erzählen, als ih tatsächlich einzusetzen). Auf jeden Fall eine schwierige Sache. Bevor du dich an eine Taker-Story wagst, solltest du den Modus mit etwas einfacherem beginnen. Allein schon im Hinblick auf die Leute, die sich die Sachen anschliessend runterladen sollen. Die THQ Server sind bereits voll mit sinnlosem Content, während man die echten Perlen nur schwer findet.

      Ich sag' nicht, dass du die Story nicht machen sollst. Aber sei dir 100 % sicher, dass sie richtig gut ist, bevor du sie hochlädst.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bestünde eigentlich Interesse an einer Story, bei der jede Woche eine Folge (also z.B. jeden Freitag SmackDown) kommt? Also eine komplette Show, mit mehreren Matches und auch mehreren Wrestlern die man spielt
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • I am Awesome schrieb:

      hmm, gleiches hatte ich auch vor^^
      wollte mit einer raw folge starten, in der der wwe draft 2010 statfinden wird.

      hättest du lust die SD! Shows zu machen und ich übernehem RAW?
      ECW wollte ich nämlich abschaffen hehe


      Finde ich im grunde genommen SUper. Müssten dann halt über Roster und ähnliches reden. Ich adde dich mal bei ICQ.

      Edit: Ich habe ich ja schon, komm mal on...
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Grad im Moment mach ich meine Erste Story . xD

      ich nenne sie : Jeff Hardy Returns oder so.

      und es geht halt wie es der name eigentlich schon sag darum das Jeff Hardy zurück kommt... und ja will jetzt eigentlich noch nicht viel verraten also wer interesse hat ich stelle sie sobald sie fertig ist rein und könnt sie ja dann anzocken und Bewerten. (die Story ist für Xbox 360)
    • Hallo erstmal, bin neu hier.

      Ich erstelle grad' eine ECW Storyline. So wie sie ab September war (Roster und so). Dann kündigt VinnieMac an, den Brand durch eine andere Show zu ersetzten (in diesem Fall FCW, Future Championship Wrestling anstatt Florida Championship Wrestling), doch dann kehren die ECW Originals (RVD, Sabu, und teilweise das ECW Roster 2006-2007) zurück und wehren sich gegen den Vorsitzenden. McMahon stellt seine eigene Elite auf (also die ''unextreme'' ECW mit Regal, Ryder, vllt. auch Christian) und diese Story findet dann ihren Höhepunkt bei WrestleMania (in mehreren Matches).

      Falls die ECW Originals gewinnen, bleibt der ECW Brand, aber wird wieder ''extreme'' und einige von McMahon's ''Corporation'' wechseln die Brands.

      Bis diese Storyline aber fertig ist ... das wird wohl 'ne ganze Weile dauern ...