Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab grad beim Saturn in Koblenz angerufen, weiß nicht ob das einer kennt^^, und da wurde gesagt das Spiel wäre erhältlich. Irgendwie klang die Frau aber ziemlich unsicher und hat dann auch gesagt ab 15.10 erhältlich? Meint ihr das stimmt? Und gibt es vielleicht jemanden der das Koblenz schon geholt hat der mir das bestätigen kann? Die 25 km zu fahren sind halt nicht grad um die Ecke wenn die Eltern einen hinbringen müssen xD
      Danke^^
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Weiß vielleicht jemand ob es das Spiel bereits nähe Dinslaken/Oberhausen/Duisburg zum Verkauf steht?

      Ich wollte bei GameStop anrufen, aber ich brauche ein gutes Argument den Verkäufer davon zu überzeugen, dass es bereits irgendwo zum Verkauf steht, damit er es mir auch schon jetzt verkaut, soviele haben hier mittlerweile das Game, ich halt das nicht mehr aus :D
    • RaVeN schrieb:

      Ein gutes Argument ist wirklich nur wenn du den vom GameStop überzeugen kannst, das es wo anders schon zum Verkauf steht.


      Ja aber wenn ich irgendein Geschäft nenne, wird er es mir sicherlich nicht glauben, ich denke mal, die sind nicht so blöd, die würden in der Filiale bestimmt anrufen und fragen ob das Game bereits zum Verkauf steht, also wenn ich denen eine Filiale nenne, wo es das Game schon zu kaufen gibt.
    • Save_us.Triple HBK schrieb:

      Werde heute mal bei Saturn in Oberhausen anrufen haben es angeblich für 49 Euro laut Prospekt.


      Für die Next-Gen Konsolen? Hoffentlich erwische ich auch so ein Schnäppchen^^ Für 55€ wie es bei einigen MM verkauft wird finde ich aber in Ordnung, da ich normalerweise 65 bezahlt hätte :D

      Wenn Forza 3 dann auch schon verkauft wird habe ich einen Glückstag erwischt :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Save_us.Triple HBK schrieb:

      Werde heute mal bei Saturn in Oberhausen anrufen haben es angeblich für 49 Euro laut Prospekt.


      Also...
      Ich habe grad bei Saturn in Oberhausen angerufen. Der Verkäufer sagte mir folgenes....

      "Smackdown kriegen wir erst nächste Woche Donnerstag, es kann morgen dabei sein, aber glaube ich nicht! Kommen sie nächste Woche.."

      Haha der will mich doch verarschen, das wäre ja dann der 29.10 !!!

      Dann habe ich noch bei Medi Max angerufen:

      Ich: blabla haben Sie schon SvR 2010 für XBOx 360?

      Medimax Dinslaken: Nein, das kommt morgen denke ich!
    • Metallica612 schrieb:

      Also...
      Ich habe grad bei Saturn in Oberhausen angerufen. Der Verkäufer sagte mir folgenes....

      "Smackdown kriegen wir erst nächste Woche Donnerstag, es kann morgen dabei sein, aber glaube ich nicht! Kommen sie nächste Woche.."

      Haha der will mich doch verarschen, das wäre ja dann der 29.10 !!!

      Dann habe ich noch bei Medi Max angerufen:

      Ich: blabla haben Sie schon SvR 2010 für XBOx 360?

      Medimax Dinslaken: Nein, das kommt morgen denke ich!



      Wenn du in nähe Mülheim Ruhr wohnst ffah doch zum media markt oder Saturn da bekommste es 100% HEUTE :t-up:
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Ja, ich hab es aber bei GameStop vorbestellt, wegen Stone Cold. Ich will ja nur wissen, ob es jemand hier in der Nähe verkauft, sodass ich den Verkäufer ein gutes Argument liefern kann, damit er es mir auch heute verkauft! :D


      Soooooo liebe Leute.

      Habe grade bei meinem GameStop angerufen.


      Alsooo...

      Gamestop: Wir verkaufen Smackdown erst am 23.10.

      Ich: Saturn in Duisburg verkauft es jetzt schon blabla

      Gamestop: Ja das wäre ein release bruch, das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ob wir es dann auch schon eher verkaufen wie Saturn, es ist auch von stadt zu Stadt verschieden, das ist nämlich Duisburg und das Dinslaken, wir müssen das noch überprüfen. Ruf am besten heute Nachmittag nochmal An.
    • Metallica612 schrieb:

      Ja, ich hab es aber bei GameStop vorbestellt, wegen Stone Cold. Ich will ja nur wissen, ob es jemand hier in der Nähe verkauft, sodass ich den Verkäufer ein gutes Argument liefern kann, damit er es mir auch heute verkauft! :D


      Soooooo liebe Leute.

      Habe grade bei meinem GameStop angerufen.


      Alsooo...

      Gamestop: Wir verkaufen Smackdown erst am 23.10.

      Ich: Saturn in Duisburg verkauft es jetzt schon blabla

      Gamestop: Ja das wäre ein release bruch, das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ob wir es dann auch schon eher verkaufen wie Saturn, es ist auch von stadt zu Stadt verschieden, das ist nämlich Duisburg und das Dinslaken, wir müssen das noch überprüfen. Ruf am besten heute Nachmittag nochmal An.


      Genau den Blödsinn hat man mir gestern auch erzählt. Und heut Morgen war meine Freundin beim Media Markt nebenan und hats für 55 € gekauft ^^. Dann verzichte ich auf Stone Cold wenn die so verbohrt sind. Außerdem wollten die 70 € dafür haben. Das ist mir Austin dann doch nicht wert.
      Also werd ich heut abend schön zocken. Die 5 € Anzahlung hol ich mir dann eben wieder :)
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • BenoitFan2007 schrieb:

      Genau den Blödsinn hat man mir gestern auch erzählt. Und heut Morgen war meine Freundin beim Media Markt nebenan und hats für 55 € gekauft ^^. Dann verzichte ich auf Stone Cold wenn die so verbohrt sind. Außerdem wollten die 70 € dafür haben. Das ist mir Austin dann doch nicht wert.
      Also werd ich heut abend schön zocken. Die 5 € Anzahlung hol ich mir dann eben wieder :)


      Okay für 20 Euro mehr extra wegen Austin würde ich auch nicht ausgeben, nur ich bin ja auf das lukrative Angebot eingegangen, zwei alte Spiele abzugeben und dafür das neue Smackdown zu kriegen für nur 10€ und noch als Bonus Steve Austin. Sonst hät ichs jetzt sicherlich woanders gekauft. Ich rufe heute Nachmittag nochmal bei Gamestop an und dann weiß ich mehr.