IGN Hands-On & Videos (Entrance Cena, Orton, Edge, Morrison)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rated_Edgecution schrieb:

      Echt mal, schrecklich, wieso geben sie Edge seine Edgecution als Finisher und nicht einen anderen Move der nur so ähnlich ist, warum nicht gleich Hunter einen Angles Wing geben oder Pepsi Plunge, sind ja so ähnlich.:rolleyes:

      Achso zum Finisher.
      Er hat doch erst letztens bei nem PPV gegen Jeff Hardy damit vom Toprope gewonnen. ;)


      Unglaublich, dass bis jetzt keiner was dazu gesagt hat.

      1. In Wirklichkeit macht Edge die Beine nicht breit.
      2. In Wirklichkeit hält Edge den Kopf seines Gegners bis zum Schluss fest.
      3. In Wirklichkeit lässt Edge den Gegner links neben sich landen und nicht zwischen seinen Beinen.
      4. In Wirklichkeit springt Edge nicht so komisch ab, sonder lässt sich nur nach hinten fallen.
      5. Für einen Edge-Fan hast du ziemlich wenig Ahnung, wie der Finisher deines Lieblingswrestlers geht.
    • Unglaublich, dass bis jetzt keiner was dazu gesagt hat.

      1. In Wirklichkeit macht Edge die Beine nicht breit.
      2. In Wirklichkeit hält Edge den Kopf seines Gegners bis zum Schluss fest.
      3. In Wirklichkeit lässt Edge den Gegner links neben sich landen und nicht zwischen seinen Beinen.
      4. In Wirklichkeit springt Edge nicht so komisch ab, sonder lässt sich nur nach hinten fallen.
      5. Für einen Edge-Fan hast du ziemlich wenig Ahnung, wie der Finisher deines Lieblingswrestlers geht.


      Er meint den Finisher! Nicht den Sig. Move von SvR09.
    • Der Move heißt nicht "Implant" DDT sondern Impaler DDT und wurde von Edge als "Edgecution" benannt. Kann nicht nicht daran erinnern, dass Edge diese wie in SvR macht, also zwischen die Beine :rolleyes:

      Er zeigt einen leichten "Lift" des Gegners und lässt sich und Diesen dann auf die Matte fallen und ist meiner Meinung nach, einer der geilsten DDTs überhaupt ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Calaway65 schrieb:

      Unglaublich, dass bis jetzt keiner was dazu gesagt hat.

      1. In Wirklichkeit macht Edge die Beine nicht breit.
      2. In Wirklichkeit hält Edge den Kopf seines Gegners bis zum Schluss fest.
      3. In Wirklichkeit lässt Edge den Gegner links neben sich landen und nicht zwischen seinen Beinen.
      4. In Wirklichkeit springt Edge nicht so komisch ab, sonder lässt sich nur nach hinten fallen.
      5. Für einen Edge-Fan hast du ziemlich wenig Ahnung, wie der Finisher deines Lieblingswrestlers geht.


      Ist doch sch*** egal, das der Gegner nicht links neben ihn fällt.
      Manche haben hier Probleme, is echt schrecklich.
    • Der Move heißt nicht "Implant" DDT sondern Impaler DDT und wurde von Edge als "Edgecution" benannt. Kann nicht nicht daran erinnern, dass Edge diese wie in SvR macht, also zwischen die Beine

      Er zeigt einen leichten "Lift" des Gegners und lässt sich und Diesen dann auf die Matte fallen und ist meiner Meinung nach, einer der geilsten DDTs überhaupt


      Doch bei SvR 05 gabs so einen da bin ich mir ganz sicher.
    • youtube.com/watch?v=X2soIu7Q5PA&feature=related
      Das ist der (Sitout) Implant DDT von Edge, doch dieser hat mit einer Edgecution nichts zu tun, weshalb ich nicht verstehe, wieso dies im Spiel nicht berücksichtigt wird..

      Hoffentlich kann man sich die Edgecution dieses Jahr besser erstellen, als letztes :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Da muss ich D2K Recht geben, dieses Thema gehört nicht mal ins 09 Forum, außer vllt. in den Wunschthread, also entschulde ich mich, für meine Beteiligung an der Diskussion :D

      Zum Thema: Ich hoffe IGN wird bald auch Exklusiv Material, welches nicht von der Press-Con ist, bekommen und veröffentlichen! :) Das Roster soll ja auch laut einem THQ Mitarbeiter enthüllt werden (Thread zu finden bei CAWS.ws, es handelt sich um einen echten Mitarbeiter, der dort Fragen beantwortet ;)).

      Vllt. bekommt IGN dann den Countdown, wenn es dieses Jahr wieder einen gibt, doch die Überraschung wäre größer, wenn es keinen gibt xD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.