Smackdown vs Raw 2010 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Ћe Ѱaiи:

      Mir geht es so,das ist auch einer der gründe wieso ich nicht in der onlineliga mitspiele,wenn die finisher anzeige leuchtet muss ich einfach den move machen.Ich will jetzt nicht wieder von den "Puroresu" games anfangen deshalb sage ich nur,wir brauchen ein komplett neues finisher/kampf system und keins das noch am arcade style hängt!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Icon schrieb:

      Das einzige, was ich in diesem Spiel zu bemängeln habe ist das Kontern. Ich kann auch nie ein SvR mehr als 3 Tage durch spielen... kann mich noch gut erinnern, als ich 09 gekauft hatte und nach 3-4 Stunden spielen dachte ich mir: Aha, okay,... jetzt geht's mir genauso wie bei 08, was soll ich noch machen? Bei SvR 2010 ist der Punkt zwar (noch) nicht angekommen, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich nicht so viel Zeit für das Spiel habe. Wie schon gesagt ist das Kontern ziemlich scheiße geworden, in den Onlineligen ist es ein reines Chaos.

      Aber den Schwierigkeitsgrad der Computer hat man besser hingekriegt, ich habe z.B ein normales 1vs1 Match gegen Kendrick verloren, war zwar ein CAW in der Anfangsphase, aber bei 09 war das nie ein Problem.

      Create a Story Mode beeindruckt mich nicht ganz so stark, mir hat der GM Modus besser gefallen, der hatte mich immer langfristig an der PS gehalten. BTW: Gibt es eine Möglichkeit Matches zu simulieren und dafür Bewertungen mit Sternen zu kriegen?


      gut gesagt!
      mir gehts änlich, hatte bisher die meisten smackdown teile schnell durch und dann war langweile offline, nur im multiplayer und online rockte es immer! mit svr 10 bin ich kurz vor dem ende um alles freizuspielen, nur mickie story fehlt noch, wird gleich erledigt. liegt natürlich auch daran, dass ich deutlich weniger zeit habe als noch früher. leider leider, ist online das spiel dieses jahr unbrauchbar. schreckliche lags lassen nicht nach :( das neue cover-system ist eine katastrophe, das nutzt jeder depp aus und pinnt gleich nach paar harten aktionen, dank dem lag kommt man kaum raus. und das kontersystem ist so schwer wie noch nie geworden und ist sogar fehlerhaft, man kontert auch nicht immer, wenn man genau rechtzeitig drückt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Am leichtesten sind noch Strong Grapples zu kontern. Oder wenn ich einen Strong Grapple mach, der Gegner mich auskontert und ich dann wieder zurückkontere. Das gelingt mir relativ oft.
      Aber alles Andere ist kaum konterbar, geb ich dir recht.
      Man kann auch irgendwie nur Kontern wenn das "RT" oben erscheint. Aber das erscheint komischerweise eben nicht in jeder Situation.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • stimmt, strong grapples kontere ich auch öfters. auch kicks manchmal, aber noramle grapples und vorallem finisher so gut wie nie! finisher samt signature ist mir auch noch nie gelungen. das lustige dabei ist ja, ich gewinne trotzdem zu 90% auf legend bei standard einstellungen, auch wenn ich fast nix kontere. ich teile halt gut aus. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Genau das ist ja das Problem mit diesem "Ich kontere nix, der Gegner kontert alles". Das Spiel ist dadurch nicht schwerer, man gewinnt trotzdem, sondern nur nerviger. Es entstehen kaum schöne Matches. Einfach keine gute KI.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Mich verwundert es etwas das niemand den caw mode bemängelt,seit jahren hat der modus die gleichen probleme und er ist in vielen sachen sehr verbesserungswürdig:

      1.Welcher schwachkopf hatte die brilliante idee das gewicht des wrestlers und dessen größe in einem bestimmen zu müssen:facepalm:

      2.Die neuen 3d sachen sind gut aber bei den schuhen hängt es schief,man kann keine normale hose nehmen da die stiefel durch die hose durchgehen.Als entrance attire bringen z.b. die chaps erst was wenn man seinem wrestler als ganzes hausschuhe gibt anstatt wrestling stiefel.

      3.Wieso gibt es 14 leggins,hätte man die schlangen von jake the snake oder die flammen von bam bam nicht in die leggins designs einbauen können.Das bringt mich zu punkt 4 und 5

      4.Wie soll man z.b. jake roberts eine rote/blaue/ect hose geben mit grünen schlangen,oder hbk eine weiße hose mit herzen.Wenn man die farbe der hose verändert dann geht das design mit in manchen fällen wird sogar das design pink/grün/blau zusammen.Hätte man es nicht wie in dor machen können,dort konnte man eine hose auswählen und hatte dann als design z.b. hbk's herzen usw.

      5.Wieso kann man die schwarz/weiße wrestling leggins nur einfarbig verändern während es 3-4 hosen oberhalb die zweifarbig veränderbare "kurze" gibt.

      6.Warum gibt es für die ps3 weiterhin "nur" 32 layer?

      Das sind im grunde die dinge die ich mich frage wenn ich den caw mode sehe!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Zum Kontersystem: ich glaub wenn man bei einem Schlag zu spät R2 oder Rt drückt, zählt das schon als Konter versuch für den nächsten Schlag/Tritt:facepalm: und Finisher und Signatures zu kontern ist fast unmöglich, obwohl ich schon bei Optionen die Finisher-Reversal Rate auf Leicht, also das Maximum, gestellt habe:wall:
    • The Game schrieb:

      Mich verwundert es etwas das niemand den caw mode bemängelt,seit jahren hat der modus die gleichen probleme und er ist in vielen sachen sehr verbesserungswürdig:

      1.Welcher schwachkopf hatte die brilliante idee das gewicht des wrestlers und dessen größe in einem bestimmen zu müssen:facepalm:

      2.Die neuen 3d sachen sind gut aber bei den schuhen hängt es schief,man kann keine normale hose nehmen da die stiefel durch die hose durchgehen.Als entrance attire bringen z.b. die chaps erst was wenn man seinem wrestler als ganzes hausschuhe gibt anstatt wrestling stiefel.

      3.Wieso gibt es 14 leggins,hätte man die schlangen von jake the snake oder die flammen von bam bam nicht in die leggins designs einbauen können.Das bringt mich zu punkt 4 und 5

      4.Wie soll man z.b. jake roberts eine rote/blaue/ect hose geben mit grünen schlangen,oder hbk eine weiße hose mit herzen.Wenn man die farbe der hose verändert dann geht das design mit in manchen fällen wird sogar das design pink/grün/blau zusammen.Hätte man es nicht wie in dor machen können,dort konnte man eine hose auswählen und hatte dann als design z.b. hbk's herzen usw.

      5.Wieso kann man die schwarz/weiße wrestling leggins nur einfarbig verändern während es 3-4 hosen oberhalb die zweifarbig veränderbare "kurze" gibt.

      6.Warum gibt es für die ps3 weiterhin "nur" 32 layer?

      Das sind im grunde die dinge die ich mich frage wenn ich den caw mode sehe!


      Für all deine Fragen gibt es keine logischen Antworten. Das ist Willkür seitens THQ/WWE. Hauptsache das Spiel ist nicht perfekt und du kaufst es nächstens Jahr wieder, in der Hoffnung, dass es das diesmal ist.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Was mir auch aufgefallen ist, ist dass beim Royal Rumble Match die Entrance-Theme des Wrestlers viel zu spät zu hören ist, da stehn 2 Sekunden früher schon die Namen da, ich find da fehlt irgendwie dieses überraschende, denn ich weis schon kurz bevor die Musik zu hören ist welcher Superstar kommt und das ist doch das tolle am Rumble, dass man es durch die Theme erst erfährt:facepalm:
    • passcalle1995 schrieb:

      Was mir auch aufgefallen ist, ist dass beim Royal Rumble Match die Entrance-Theme des Wrestlers viel zu spät zu hören ist, da stehn 2 Sekunden früher schon die Namen da, ich find da fehlt irgendwie dieses überraschende, denn ich weis schon kurz bevor die Musik zu hören ist welcher Superstar kommt und das ist doch das tolle am Rumble, dass man es durch die Theme erst erfährt:facepalm:


      Hat was mit dem Geschehen im Ring zutun. Wenn gerade nichts dramatisches, sag ich mal, passiert dann ertönt die eigentlich immer früh, doch wenn dann Finisher oder eine Elimination statt findet, ist es bei mir so das es auch 2-3 Sekunden dauert. Ist mir eigentlich egal. Ich finds schon mal geil das sie den RR aufgerüstet haben, da kann ich über das auch hinwegsehen.
    • Also was mich doch tierisch nervt, ist das die Entwickler es bei der PS3 noch immer nicht geschaft haben mehr Layer rein zu packen. Die jezige Anzahl ist doch ein schlechter witz...nach 3 Jahre wo das Spiel nun schon für die PS3 erscheint haben die das noch immer nicht gebacken bekommen...echt lächerlich...
    • Ich finds am lächerlichsten, dass das Spiel nach wie vor n Klaks ist.
      Nac hca. 5 Minuten gewinnt man jedes 1v1 Match.

      Die Schadensberechnungen sind fürn Ar***
      Manchmal kriegt man nach sehr kurzer Zeit einen Signature auf den der Finisher folgt....
      Ergo: Gegner kommt aus dem Cover raus, ist angeschlagen aber nach der nächsten Running Clothline kommt er nicht mehr aus dem Cover raus :facepalm:

      Auch der Schwierigkeitsgrad Legend konnte mich nicht umhauen.
      Als ich von Normal zu Hard gewechselt bin konnte ich nen spührbaren Anstieg des Schwierigkeitsgrades merken - von Hard auf Legend merke ICH nichts.

      Und die KI ist mal wieder dumm wir Brot.
      Zeigt so gut wie nie Abwechslung im Ring, keine überraschenden Running Strikes oder sowas.

      In der EC bildet sich spätestens nach 4 Mann ein Grüppchen auf der linken Außenseite bei dem dann ab und zu einer davon mich fokußiert und mich wie ein Auto anguckt und sich weder rühr noch irgendwelche Taunts macht.

      Manchmal muss ich ihn dann schon schlagen damit er sich rührt.


      Fazit: Das Spiel ist wie jedes Jahr eigentlich nur vollgepackt mit irgendwelchen dickmachenden Features allerdings hat man sich nach fast 10 Jahren immer noch nicht dran gesetzt, Grundlegende Fehler/Bugs zu beseitigen.
      Für Mich definitiv das letzt SvR, falls sich in Zukunft nicht mal was ändert.