Smackdown vs Raw 2010 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masked Kane schrieb:

      Eines nervt mich !
      Wenn man einen Gegner zum bluten gebracht hat, kommt er aus keinem Pin mehr raus. Selbst nach einer Clothesline kickt er nicht mehr aus.
      Ist das bei euch auch so ?



      ne das hab ich auf der PS3 net. keine ahnung jedenfalls kommen die bei mir noch teilweise raus :rolleyes:
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Kann ich so nicht bestätigen.
      Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

      Habe mir vorhin ein HIAC mit Randy gegen den Taker geliefert auf Legend.
      War n extrem geiles Match, das sowohl von mir als auch von der KI (!) genial geführt wurde! Beide am bluten und humpeln... Hab den Taker vom Cell-Dach geschmissen, 2 RKOs durch die Kommentatorenpulte verpasst, mit dem Titel verprügelt, DDT durch das Cell-Dach,...
      Das Ende war, dass ich dem Taker nen Punt verpasst habe und nach einem kurzen Liegestütz-Taunt den Pin ansetzen wollte. Und der Taker kam raus! Danach folgte ein Schlag- und Moveaustausch, welchen der Taker etwas schneller für sich entscheiden konnte. Er hatte zuerst seinen Finisher und wollte den Tombstone zeigen... Randy kontert und zieht den RKO durch! 1-2-3! YES!!!

      Einfach nur HAAAMMMMEEER!!! :t-up:

      Ich habe ALLE Smackdown-Titel seit der PS-One und hatte noch NIE gegen die CPU so ein geiles Match!! :eek:
    • Armani91 schrieb:

      Sag mal kann das sein das der RR bockschwer ist.Kaum bin ich an den seilen,versuche ich mich durch das tippen der Tasten zu verteidigen,was allerdings wenig wirkung zeigt.Ist es bei euch auch so?


      Ist nicht schwer. Du solltest halt nicht die Tasten die blinken rasend schnell drücken, weil wenn dann eine andere Taste blinkt du aber noch ein paar mal die andere Taste gedrückt hast, siehts schlecht aus. Ich drück die Taste lieber langsam und die andere auch damit ich nicht einmal zu viel drücke. Hoffe du hast es verstanden. ^^
    • Bin nun mit allen fertig ehm steanger wenn du kane unter 3 mins nicht besiegen kannst dann bist du echt schlecht dass ist total einfach ich schaff das in in 1:20 Guckt villeicht mal im menü welches level du für RtW benutzt wenn du normal hast und nicht klar kommst mach auf leicht xd

      Meine eigentlich information ist das ich sagen wollte das Hornwoggle als Manager spielerbar ist^^ hab das durch zufall gesehen wollte manager nehmen und aufeinmal war da hornwoggle nur für die die es nicht wissen^^
    • Owned schrieb:


      Meine eigentlich information ist das ich sagen wollte das Hornwoggle als Manager spielerbar ist^^ hab das durch zufall gesehen wollte manager nehmen und aufeinmal war da hornwoggle nur für die die es nicht wissen^^


      Naja, Spielbar ist er glaub ich nicht! Man kann in jediglich wieder rufen, oder kann man in diesesmal auch spielen ?
    • Owned schrieb:

      Bin nun mit allen fertig ehm steanger wenn du kane unter 3 mins nicht besiegen kannst dann bist du echt schlecht dass ist total einfach ich schaff das in in 1:20 Guckt villeicht mal im menü welches level du für RtW benutzt wenn du normal hast und nicht klar kommst mach auf leicht xd


      Ähm sorry,aber ich spiele den RtW-Mode auf SCHWER.Und da war es nicht soooo easy,Kane in unter 3 Minuten zu schlagen.
      Aber kurz nach meiner Mail hier hat es geklappt.Ein paar Konter,dann
      füllte sich auch meine Anzeige,Signature und Finishing-Move und dann,
      3 Sekunden vor Ablauf der Zeit hat es dann mit dem Pin geklappt.
    • Habe jetzt alle Rtwm durch und alles freigeschaltet. Fand sie aber eigentlich alle nur durchschnittlich, keiner hat mich wirklich vom Hocker gehaun, obwohl ab und zu ein paar Lacher drin waren.

      Spoiler anzeigen
      Edge´s RTWM fand ich noch mit am schlechtesten, da es mMn nur die Edge / Vickie Story war mit Maria statt Vickie

      Die Micky Story fand ich nicht schlecht, nur Natalya hat mir garnicht gefallen.

      HBK´s Story hat mich stark an die HBK vs JBL Fehde erinnert, naja war es ja auch, aber an die im TV. Das Ende , nach gewinnen des Retirementmatchs fand ich an den Haaren herbeigezogen, plötzlich taucht HHH auf, der mit dem ganzen absolut NICHTS zutun hatte und macht einen auf DX

      Beim Caw RTWM gab´s jetzt nicht wirklich große Fehler, an sich recht gut gemacht.

      Orton´s Rtwm fand ich ein bisschen komisch, da er ja schon längst mit der Legacy zusammenarbeitet, in der Story ist das noch nicht geschehen, muss also ziemlich früh geschrieben worden sein. Ansonsten auch ok.

      Der Brandwarfare hat mir eigentlich am besten gefallen, war auch doppeltsolang wie die anderen da man bei Smackdown & Raw spielt und teilweise sogar noch bei der ECW. Die Challanges, naja, übertrieben. Alle 3 Gegner in 3:30 zu besiegen, damit ich die Matchart aussuchen darf, dazu konnt ich mich nicht bewegen, hats dann in 7:xx . Auch 12 Finisher in 3 Minuten hab ich net hinbekommen, wahrscheinlich weil ich auf schwer gespielt hab, da gabs einige Konter , bin trotzdem stolz auf meine 8 :D. Hab das Ende mit Cena gemacht und naja, ganz ok.


      Ich muss sagen, da hät ein bisschen mehr kommen können ,an sich aber ok und ich bereue nicht sie gespielt zu haben^^.


      PS: Den CaS haben sie für mich durch eine Sache total verhauen. Ich hab ihn jetzt getestet und gemerkt, keine Finisher. Das ist extrem schlimm, denn fast jedes Angriffs Segment beginnt oder endet mit einem Finisher, auch nach Match szenen sind extrem schlecht zu machen, da meisten, na, ein Finisher kommt... Sie haben sich da mit den Brawls das Leben leicht gemacht... aber naja.
      Für nächstes Jahr wünsch ich mir außerdem mehr freiheit bei den Szenen. Warum müssen es fertige Szenen sein? Ein Grundstein, beispielsweise eine Rede im Ring und daran kann man einen Angriff setzen. Wenn man will, greift noch jemand ein und rettet ihn, der GM kommt oder was weiß ich. Sodurch könnte man viel mehr machen , das ist man mMn übers Ziel hinausgeschossen, anstatt die Bausteine zu geben, gibt man gleich das ganze Haus. Wiedermal eine Einschränkung...
    • Ahja was mich richtig ankotzt, der Online Mode. Alle Ranglisten Spiele laggen so riiiiiiichtig. Es ist unmöglich dabei Moves zu kontern. Ich liege 75% des Matches auf dem Boden und versuche zu Kontern. ES IST UNMÖGLICH ETWAS ZU KONTERN. Mitspieler Suche geht auch garnicht. 90% ist "zugelaggt" Durfte schon 4 Niederlagen wegen Lag einstecken. Und wenn man gepinnt wird, wenn man schon blutet, paar finisher abbekommt usw. Was mich da so richtig ankotzt ist, wenn du schnell die Knöpfe drückst und einen für eine kurze zeit kommt so ein blauer balken und danach wieder der gelbe. Das kostet Zeit...... Sorry das ich das jetzt hier so hinknalle aber es kotzt mich echt an. >:(

      Edit: Man kann bei dem lag kaum mit Running Moves treffen, geschweige denn geradeaus laufen.