Smackdown vs Raw 2010 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte das spiel vorbestellt und heute nachmittag angefangen zu spielen bis 7 uhr
      Das einzige was ich sagen kann "DAS SPIEL IST SCHEißE"
      als ich es angemacht hab, hab ich sofort gemerkt dass es scheiße ist direkt am menü dass so zum kotzen ist ich hab die ps2 version da gibt es nichtmal denn superstar theard das heißt mann kann auf der ps2 version keine spieler umändern.
      Spoiler anzeigen
      Kommen wir zu denn storys...Mickie James
      Sone story das macht nichtmal spaß zu spielen natalya einer besten diven überhaupt wird zum face und schleimt sich bei mickie ein... dann kommt brian mit mickie zusammen son müll eigentlich...
      Naja war froh als ich fertig war..
      dann hab ich die orton story gezockt was soll ich sagen ich finds gut das mann halt auch mal ein heel ist aber naja... der kämpft gg legacy usw naja will nicht soviel rum spoilern werdet ihr ja noch alles sehen xddd
    • Owned schrieb:

      Ich hatte das spiel vorbestellt und heute nachmittag angefangen zu spielen bis 7 uhr
      Das einzige was ich sagen kann "DAS SPIEL IST SCHEißE"
      als ich es angemacht hab, hab ich sofort gemerkt dass es scheiße ist direkt am menü dass so zum kotzen ist ich hab die ps2 version da gibt es nichtmal denn superstar theard das heißt mann kann auf der ps2 version keine spieler umändern.
      Spoiler anzeigen
      Kommen wir zu denn storys...Mickie James
      Sone story das macht nichtmal spaß zu spielen natalya einer besten diven überhaupt wird zum face und schleimt sich bei mickie ein... dann kommt brian mit mickie zusammen son müll eigentlich...
      Naja war froh als ich fertig war..
      dann hab ich die orton story gezockt was soll ich sagen ich finds gut das mann halt auch mal ein heel ist aber naja... der kämpft gg legacy usw naja will nicht soviel rum spoilern werdet ihr ja noch alles sehen xddd


      Interpunktion ist eine kunst für sich. Ich bin eigendlich kein rechtschreibflamer, aber bei solchen hasstiraden nervt es mich schon.

      und ne begründung warum genau das zum kotzen ist, wäre auch nciht schlecht
      "Get Ready to Fly!"
    • Ehrlich gesagt bin ich wirklich entäuscht über die PS2 Version

      schon das Menü.....nur bilder.... man man zum Kot***
      den Superstar Theard... gibt es nicht einmal -.- man könnte doch wenigstens für jeden superstar 1.Outfitt erstellen..immerhin etwas. aber nein

      und das Trainingsmenü gibt es nichteinmal !!!
      und der CAS Modus kann man auch nicht voll und lange ausnutzen.....:(
    • D0m1n4t0r schrieb:


      den Superstar Theard... gibt es nicht einmal -.- man könnte doch wenigstens für jeden superstar 1.Outfitt erstellen..immerhin etwas. aber nein
      (


      Der aufwand liegt denke ich nciht, darin, 4 speicherplätze zu schaffen, sondern den ganzen modus zu erstellen.

      Trozdem geb ich dir recht; es ist scheiße. Eigendlich sollte ja 09 schon der letzte teil für die ps2 werden, also war (für mich zumindest) klar, dass 2010 nur aus profitgier gemacht wurde
      "Get Ready to Fly!"
    • Naja nicht ganz, immerhin hat mann da ja die möglichkeit eigene storys zu machen, wenigestens das.

      wwepower schrieb:

      Aber was will man noch Groß erwarten von der PS2 das wird jetzt jedes Jahr schlimmer und schlimmer die wollen doch auch das die PS2 Besitzer Umsteigen auf die PS3 und CO.
      Kann man halt nichts dran ändern.


      Nicht ganz wenn man schon ein spiel macht für die ps2 dann soll man es auch richtig machen das war bei 09 auch der modus womit man seine kämpfe nochmal sehen kann umgestallten usw gabs auf der ps2 auch nicht die herrsteller haben sich also eigentlich nicht wirklich viel mühe gegeben
    • D0m1n4t0r schrieb:

      Owned

      Naja nicht ganz, immerhin hat mann da ja die möglichkeit eigene storys zu machen, wenigestens das.


      ja aber auch nur für max. 4 monate oder so u. auf der PS3 sind es ganze 10 Jahre !!!


      ja leider naja Sollte nextes jahr nochmal was für die ps2 rauskommen kauf ich es mir nicht ich habs für 30 € gekauft wenn die im laden jetzt noch 50 verlangen dann ist das reine abzocke weil an denn spiel hat sich kaum was verändern sehr ärgerlich find ich das mit HUD das mann keine sieht das ist nicht sehr toll :( also ich würd denn spiel eine 3/10 geben weil es wirklich kaum veränderungen gab auch grafik-mässig wobei sich an der grafik immer was machen lässt naja reine enttäuschung das spiel
    • Naja ok es gibt ja schon die oldies dies lange spielen und halt nicht begeistert sind dass steht auch im testbericht halt aber wir müssen ja an die anfänger denken die sind bestimmt ganz zufrieden damit ^^ wobei ich nichts sehen würde warum 09 besser sein soll
      D0m1n4t0r? 09 hat ja nix was 2010 nicht hat bis auf HUD halt die kleinen dinge aber sonsten ist das wichtigste dabei inferno match RtW usw also naja nicht so negativ denken^^ hat ja keine 60€ gekostet :)XD
    • Ich bin ehrlich gesagt erstaunt gewesen dass es dieses Jahr wirklich noch für die PS2 erscheint.
      Ok, die PS2 ist noch nicht tot.. Sony erhält sie ja noch recht erfolgreich am leben. Jedoch kann ich es seitens Yukes auch verstehen dann man kein großes Team mehr auf die PS2 Version ansetzt.
      Und das es grafisch keine Veränderungen mehr gibt, ist doch auch klar. Ich meine, für PS2 Verhältnisse sieht smackdown vs. raw 2010 doch gut aus. Ok.. fehlender Highlight Reel, das liegt zu 100% an der Speicherlimitation. Immerhin hat man eben "nur" die Memory Cards zur verfügung. Hier müsste Yukes den Highlight Reel technisch anders aufbauen um die gespeicherten Daten zu verringern damit diese auf eine Memory Card passen.
      Das Spiel deswegen jetzt mies zu machen, finde ich etwas happig. Immerhin wurde der Highlight Reel, besser Grafik etc. ja auch nie für die PS2 Version angepriesen. Also finde ich es etwas merkwürdig dass sich einige Käufer im nachhinein darüber aufregen.
      Und letztendlich kann man leider nichts daran ändern dass die PS2 für Yukes zum "alten Eisen" gehört und man seine Ressourcen lieber auf die Current-Gen Plattformen beschränkt.