Smackdown vs Raw 2010 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown vs Raw 2010 Diskussionsthread

      Ich hab da auch mal eine Frage:
      Ich habe heute mit Matt Hardy bei Wrestlemania ein ECW Titelmatch gegen Jack Swagger naja "nachgespielt" sag ich mal, allerdings versteh ich eines nicht:
      Als ich gestern gegen Kennedy ein Einzelmatch mit Matt gemacht hab, und ich Kennedy gegen die Ringecke zog hat Matt die 10 Punches-Kombo vom Turnbuckle gemacht, aber heut gegen Swagger macht er plötzlich die Chops?! ;z
      Weiß jemand zufällig womit das zusammenhängt, denn in SvR 2009 waren sowas ähnliches, da gingen die Chops links-unten u. rechts-oben und die 10 Punchserie links-oben bzw. rechts-unten allerdings glaube ich das MH jetzt nur noch Chops ausführt?!

      Vielleicht hat ja jemand "Rat" für mich! :)
    • Och ein Glück hab ich das forum hier wieder gefunden. Brauche sie da meine 360 meine Spielstände nicht aktzeptiert. So ein Sch.... MMeine alte Konsole hat den Rod einschicken kostet mich 108€ aber nur wenn ich eine kreditkarte habe. Nun habe ich mir die 360 Arcade gekauft und was ist?? genau bis auf Stone Cold kann ich alles von meiner Speichereinheit fürs Spiel vergessen. Heißt alles von Wrestlern über Kleidung bis hin zu den entrances kann ich alles neu machen. Besonders ärgerlich da ich an meinem Caw soviel zeit verbraucht habe. Ob ich den nochmal so genial im Straight Edge Look hinbekomm. naja Schei..e ist es allemal das ich die Spielstände vergessen kann.



      Howdy,

      ich musste mir auch schon eine neue Konsole 2008 zulegen, nachdem sich meine X-Box 360 verabschiedet hat nach weniger als 18 Monaten Betriebszeit... egal.

      Jedenfalls gibt es ein Feature, wenn Du die X-Box 360 online hast. Die nennt sich Gamertag wiederherstellen. Damit ist gemeint dass zb. alle Spielstände die man als "Rene DeVito" auf der X-Box 360 mit der ID nr. xyz auf einer anderen X-Box 360 wieder herstellen kann. Anders ausgedrückt: alle Erfolge etc werden halt auch online gespeichert wenn sie erstmal erspielt wurden.

      Wenn Du deinen alten Gamertagnamen wieder herstellen konntest werden natürlich die unter diesen Namen durchgeführte Speicherstände wieder funktionieren. Wenn Du allerdings einen anderen Namen auf deiner X-Box 360 erstellt hast lassen sich diese Spielstände mit den Namen nicht aufrufen.

      Sollte aber dennoch kein Problem sein, man kann auf der X-Box mehrere Nutzerprofile haben.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Totaler Käse. Er hat sich doch eine neue gekauft und die Spielstände waren auf der alten Konsole.

      Er kann also nur sein Profil, Gamerscore sowie Daten über die bereits runtergeladenen Sachen vom Marktplatz wieder herstellen.

      Speicherstände werden nur auf der Festplatte bzw. auf einem Memory Stick gespeichert, nicht aber online mit dem Gamertag, somit hilft ihn das mit dem herstellen insoweit gar nicht weiter... die Speicherstände sind und bleiben weg.
    • Angelic Diablo schrieb:

      Ich hab da auch mal eine Frage:
      Ich habe heute mit Matt Hardy bei Wrestlemania ein ECW Titelmatch gegen Jack Swagger naja "nachgespielt" sag ich mal, allerdings versteh ich eines nicht:
      Als ich gestern gegen Kennedy ein Einzelmatch mit Matt gemacht hab, und ich Kennedy gegen die Ringecke zog hat Matt die 10 Punches-Kombo vom Turnbuckle gemacht, aber heut gegen Swagger macht er plötzlich die Chops?! ;z
      Weiß jemand zufällig womit das zusammenhängt, denn in SvR 2009 waren sowas ähnliches, da gingen die Chops links-unten u. rechts-oben und die 10 Punchserie links-oben bzw. rechts-unten allerdings glaube ich das MH jetzt nur noch Chops ausführt?!

      Vielleicht hat ja jemand "Rat" für mich! :)


      Die Kameraführung ändert sich doch im Verlauf des Matches und so muss man ein bisschen umdenken wenn man die Punches/Chops machen will.
    • Speicherstände werden nur auf der Festplatte bzw. auf einem Memory Stick gespeichert, nicht aber online mit dem Gamertag, somit hilft ihn das mit dem herstellen insoweit gar nicht weiter... die Speicherstände sind und bleiben weg.


      Richtig die Spielstände die an den Memorystick und Festplatte gebunden sind bleiben weg. Meine CAWs konnte ich nur die retten die auf den Sticks waren bzw damals auch noch Championgürtel etc.

      Was aber zu retten war, war einfach der Spielstand was alles freigeschaltet wurde^^ Freischaltbares im SPiel, was sich auf einer CD befindet, sind nunmal an den Gamertags gebunden. Die kann man sichern.

      Ich musste also damals nicht alles neu spielen um es wieder freizuschalten, aber ein paar CAWs etc etc die HDD only waren musste ich halt neu basteln. So ein pech... aber ich brauchte keine erneuten 12std und mehr alles freispielen.
      2K14: new E:C:W Payback out now!

    • MX vs. ATV Reflex - NDS - 05. Februar 2010
      MX vs. ATV Reflex - PlayStation 3 - 05. Februar 2010
      MX vs. ATV Reflex - PSP - 05. Februar 2010
      MX vs. ATV Reflex - Xbox 360 - 05. Februar 2010
      Dynasty Warriors Strikeforce - PlayStation 3 - 19. Februar 2010
      Dynasty Warriors Strikeforce - Xbox 360 - 19. Februar 2010
      UFC 2009 Undisputed (Platinum) - PlayStation 3 - 19. Februar 2010
      UFC 2009 Undisputed (Classic) - Xbox 360 - 19. Februar 2010
      Undead Knights - PSP - 26. Februar 2010

      Warhammer 40.000: Dawn of War II: Chaos Rising - PC - 12. März 2010
      Quantum Theory - Xbox 360 - 26. März 2010
      Quantum Theory - PlayStation 3 - 26. März 2010

      Metro 2033 - PC - Q1 2010
      Metro 2033 - Xbox 360 - Q1 2010
      Beat City - NDS - Frühjahr 2010

      UFC Undisputed 2010 - Xbox 360 - 28. Mai 2010
      UFC Undisputed 2010 - PSP - 28. Mai 2010
      UFC Undisputed 2010 - PlayStation 3 - 28. Mai 2010

      Homefront - PC - t.b.a.
      Homefront - PlayStation 3 - t.b.a.
      Homefront - Xbox 360 - t.b.a.
      Warhammer 40.000: Space Marine - Xbox 360 - t.b.a.
      Warhammer 40. 000: Space Marine - PlayStation 3 - t.b.a.


      Ich will ja nichts sagen aber fällt euch bei der Release Liste von THQ für das Jahr 2010 irgendwas auf??
    • Ich kann euch an hier der Stelle einen hilfreichen Tipp für den Rumble geben:
      Nutzt einen Wrestler mit der Fähigkeit "Fegefeuer" (bei CAWs ab Gesamtwertung 90 erhältlich), das hat folgende Vorteile:
      -Man hat 3 Finisher gespeichert
      -Man kann sich bei einem Eliminierungsversuch mit betätigen des Finisher-Buttons direkt zurückkämpfen
      -Es lassen sich mehrere Wrestler auf einmal eliminieren, die gerade an den Seilen mit einer Eliminierung beschäftigt sind. Allerdings verbraucht er alle Finisher auf einmal dabei, es darf noch keiner der Finisher verbraucht sein
      -Einzelene Wrestler elinimieren verbraucht nach wie vor auch nur einen Finisher
      -Aktivieren kann man Fegefeuer direkt nach betreten des Rings mit RB + Y (Xbox 360)
    • Und die Ideen ? die müssen denen doch echt langsam mal ausgehen


      *schmunzelt*

      eigentlich verwenden die Promoter schon seit Jahrzenten immer wiederkehrende Showkonzepte für die Performance. Der Unterschied is nur wer gegen wem eingesetzt wird und wie sich die Wrestler On Gimmick verkaufen.
      2K14: new E:C:W Payback out now!