Smackdown vs Raw 2010 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace schrieb:



      8 Jahre??! (!)

      Okay ... das wars. Updates bis in alle Zeiten...

      Warum macht man nicht einen Kurzzeit-Vertrag über 2 Jahre, damit THQ und Yukes sich richtig reinhängen und jeden Teil so entwickeln, als wäre es ihr letzter? Dieser 8-Jahres-Vertrag tut doch keinem Beteiligten gut, ausser Yukes.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Oh mein Gott, 8 Jahre?!
      Im großen und ganzen glaube ich auch das es ein Update wird allerdings werden sie wohl die Havok Engine weiter einbauen. Wenns sie noch das Gameplay erneuern und die Grafikengine auch dann könnte es eigentlich super werden. Wären da nicht diese dummen Beschränkungen wie auf dem HIAC Käfig.

      Im großen und ganzen warte ich gespannt und mit Angst auf das nächste Game.
    • TNA Impact war im Ansatz nicht schlecht, das Gameplay war eigentlich ok aber es waren halt die Moves. Es waren einfach zu wenig was es mehr zu einem Kickbox Game gemacht hat. Allerdings hat TNA bei mir einen riesen Pluspunkt gemacht da jeder Finisher von dem jeweiligen Wrestler selbst durchgeführt wurde um ihn ins Spiel zu bringen.
    • Natürlich sehen die Moves bei Impact klasse aus dadurch das sie von den Wrestlern selbst ausgeführt wurden. Was ich meine ist einfach es sind zu wenig Moves, Matcharten und der Cawmode bietet auch zu wenige Möglichkeiten. Dazu finde ich die Steuerung von SvR um welten besser, bei Impact dauert es doch mindestens noch ein bis zwei Spiele bis annähernd da sind wo Yukes jetzt ist. Ich habe einfach keine lust zwei bis drei Jahre ohne ein vernünftiges Wrestlinggame auskommen zu müssen.

      Aber mal ganz was anderes ich vermisse den Gm Mode, der Storymode ist einfach keine Herausforderung und ich habe auch keinen Spaß Monate an Shows zu scripten. Beim Gm Mode liefen die Storys bei mir im Kopf ab und ich konnte so auch direkt auf Ereignisse in einem Match eingehen oder auf einen unerwarteten Sieger oder Verletzungsausfall. Storymode kommt mir vor als ob ich ein Buch schreibe, andere Leute haben freude daran aber für mich ist es dasitzen und arbeiten. Ich vermisse es es wie im GM Mode Caws ohne Begrenzung einzusetzen.
    • Keine große Überraschung mit der Verlängerung. Die WWE macht viel Geld mit den Spielen und THQ kassiert ebenfalls kräftig. Ohne die WWE-Lizenz hätte THQ möglicherweise Probleme. Man macht zwar gerade mit den Kinderspielen viel Geld, jedoch ist die WWE-Lizenz für THQ extrem wichtig.

      Bedauerlich das es keine Einzelheiten zum Vertrag gibt. Wäre doch interessant zu erfahren, ob es eine exklusive Bindung an THQ gibt. Ansonsten könnte die WWE (wie früher) eine zweite Reihe in Auftrag geben. Natürlich macht man mit einem großen Franchise mehr Geld, weil die Käufer auf jeder Plattform eine gewisse Qualität erwarten können. Trotzdem kann man mit einem zweiten Franchise (vielleicht zur Hälfte des Jahres) mehr Geld einfahren.

      Ehrlich gesagt rechne ich aber mit einer exklusiven Bindung. Die Zeiten in denen ich mich länger als zwei Wochen mit einem SmackDown Spiel beschäftige, sind eh längst vorbei. Zuletzt war das 2007, was wir fast ein Jahr lang Online gezockt haben. Heute spiele ich eine Woche intensiv und mache danach nur noch mein wöchentliches Ligamatch.

      Ich kann nicht sagen, dass ich über die Entscheidung entrüstet wäre. Trotzdem habe ich gemischte Gefühle. Den großen Sprung erwarte ich bei THQ einfach nicht mehr. Man nutzt nun zwar die Havok Engine aber eine überarbeitete Wrestler Physik bleibt wohl weiterhin Utopie.
    • Die WWE macht immer noch riesige Einnahmen, dass sie in acht Jahren sehr wahrscheinlich auch noch sehr stabil stehen werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die gibt es immer noch zu genüge und bei vielen Sachen im Wrestling, und das ist bei jeder Wrestlingliga so, kann man das Rad auch nicht immer neu erfinden.

      Das sollte dazu nun auch reichen, da es sonst zu sehr vom eigentlichen Thema, die Vertragsverlängerung zwischen der WWE und THQ in diesem Fall, abweicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick