Tag Teams in Smackdown vs Raw 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag Teams in Smackdown vs Raw 2010

      Hallo allerseits,

      ich habe gelesen dass nicht mehr soviel Wert auf Tag Teams gelegt wird wie in smackdown vs raw 2009.

      Heißt dass das es z.B. keinen Hot Tag mehr geben wird ? :wall:
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • BenoitFan2007 schrieb:

      Hallo allerseits,

      ich habe gelesen dass nicht mehr soviel Wert auf Tag Teams gelegt wird wie in smackdown vs raw 2009.

      Heißt dass das es z.B. keinen Hot Tag mehr geben wird ?


      Also bis her hat sich THQ pro Jahr nen bestimmtes Thema ausgesucht und diesmal ist es halt nicht mehr das TAG-Team was ja auch verständlich ist.Diesmal sieht es ganz danach aus als haben sie sich um den CAW gekümmert.
      Ich glaube allerdings nicht das sie das mit TT wieder rausgenommen haben haben da sie andere verbesserte Dinge auch immer gelassen haben.
      Liebt seine PS4
    • Graverobber schrieb:

      Ihr meckert hier alle bei jedem scheiß ehrlich. Anstatt hier rum zu meckern das er auf ist und es mit euren gemecker schlimmer zu machen solltet ihr wohl ehr ordentlich Konversationen mit den anderen Usern führen den dann wird es auch ein guter Tread !


      Es ändert ich sicherlich nichts an dem Thread da er unnötig ist. Das Spiel ist noch nicht Draußen und schon kommen diese Threads wo man schon Angst vor was hat was nicht bestätigt ist. Achja; Zu dem Thema: Tag Team Matches wird es durchaus noch geben habe ich gelesen. Auch mit Hot Tags ich suche die Seite nochmal.
    • Das normal und mit rummeckern kannst du hier auch nichts weiter erreichen. Egal in welchen Forum, es wird immer so Leute geben. Das mal fakt.

      B2T:

      Also ich finde es gut das es mal angesprochen wird ich glaube auch wie gesagt nicht das es raussgenommen wird ich denke es wurde wenn sogar verbessert oder sicher neue Tag Team Moves erstellt. Man kann es sicher nicht bestätigen da es nur Spekulationen sind aber man kann es ja hoffen. Bestätigt ist es sicherlich nicht.Dennoch freue ich mich wie jedes Jahr auf das Game und sollten diese dinge nicht bei sein so kann man sich ja nocht aussruhen da es sicher noch einige mehr News geben wird.
      Liebt seine PS4
    • Dr. Kopfschmerz schrieb:

      Es ändert ich sicherlich nichts an dem Thread da er unnötig ist. Das Spiel ist noch nicht Draußen und schon kommen diese Threads wo man schon Angst vor was hat was nicht bestätigt ist. Achja; Zu dem Thema: Tag Team Matches wird es durchaus noch geben habe ich gelesen. Auch mit Hot Tags ich suche die Seite nochmal.


      Anstatt zu flamen hätte es mir einfach gereicht meine Frage zu beantworten. Ich habe einen aufgemacht weil es einen Frage und Antwort Thread eben noch nicht gab und Tag Teams nunmal für mich ein interessantes Feature sind.
      Wenn du bzw andere nix dazu beitragen könnt dann haltet euch doch bitte einfach zurück, denn wenn ich antworten hier finde hoffe ich auf eine Antwort und nicht geflame, das macht keinen Spass das zu lesen.

      Danke
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D