WWE SmackDown! vs RAW 2010 WII Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit was will man den dann die wii zocker anlocken,das ambulance match? so wie ich das sehe hat man die interessanten sachen alle rausgenommen oder.Das man "interaktive" entrances/finisher hatte war wirklich eine gute idee doch jetzt ist die wii version nicht mehr als eine abgespeckte ps2 version mit einem zusatz match oder irre ich mich da?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Da soweit ich weiss der Creat a Titantron für Wii bestätigt ist, ist auch der Highlight Reel bestätigt! Das Editieren der Kleidung ist meines wissens nie Offiziell Dementiert worden! Die einziegen beiden Sachen die bisher Ofiziell NICHT enthalten sind ist der Online Modus und der Training Modus!
      Bonus Match für Wii ist mir ebenfalls neu! Das Ambulance Match ist für den DS!

      Das die Bewegungssteuerrung raus ist ist Geschmackssache! Die Entrance haben mir letztes Jahr überhaupt nicht gefallen! Viel zu abgehackt! Die Siegessequenzen waren viel zu kurz und unspektakulär! Die Steuerung im Spiel war viel zu ungenau!

      -----

      youtube.com/watch?v=Mz_RuvsbpXU

      Wurde woanders zwar schon Gepostet aber hier passts rein!

      Mir Persönlich ist Positiv aufgefallen
      + Grafik leicht verbessert
      + Bei Finishern wird nicht wie in 09 alles andere ausgeblendet!
      + Beim 2. Entrance steht der gegner draussen und wartet was bei 08 für Wii ja schon der Fall war!
      + Man kann im Ring in eine Beliebeige Richtung rennen!
      nur in meinen Augen + Keine abgehakten Motion Controll Entrances und Siegessequenzen mehr!

      Edit:
      + Man kann den Ref ausknocken!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Da muss ich den Herren über mir zustimmen! Die Entrances vom letzten Jahr waren für mich eines der Dinge die mich am meisten genervt hat. Wie gesagt sah alles viel zu abgehackt aus, viel zu unecht, hat auch irgendwie überhaupt keinen Spaß gemacht. Außerdem gab es dadurch auch keine Championship-Titel Entrances, was soviel heißt dass ALLE Champs bloß mit dem Gürtel um ihre Hüften geschnallt einliefen, was besonders bei Big Show und Big Daddy V ziemlich eklig aussah.

      Und zu den Aftermaths, die waren iwie auch der totale Schrott. Gut, man konnte den Gegner weiterhing angreifen, oder den Ringrichter ausknocken, aber dadurch fielen Siegszenen weg! Nix mit dem neu gewonnen Championship-Titel posiere, nix mit einem feiernden Royal Rumble Sieger.... die Sieger wurden ja noch nicht mal vom Ringsprecher verkündet.:rolleyes:

      Da ich leider nichts anderes als die Wii Version kaufen kann, bin ich mit dem Schritt, Motion Controll zu streichen und mehr in Richtung Simulation zu gehen, vollends zufrieden.

      Ihr müsst verstehen, dass das alles nur meine Meinung ist.;)
    • Oh da bin ich aber erfreut zu lesen, dass es (hoffentlich) doch CaT gibt. ;) Und bezüglich den Entraces bzw Siegesszenen, da bin ich auch froh dass sie das heuer rausgenommen haben, denn irgendwie waren die mir auch zu abgehakt. Auch gut finde ich dass man heuer den Referee ausnocken kann. :D Achja eine Frage noch:Kann man heuer eigentlich in die Ringseile laufen um Schwung zu holen? Fand ich letztes Jahr nämlich ziemlich doof, dass man sich nur in die Seile lehnen konnte und nicht richtig anlauf holen konnte.

      Edit: Ja ich denke schon dass es heuer Waffen im HiaC geben wird. Warum sollte man sie denn herausgenommen haben?
      What Sunny wants..Sunny gets!
    • Denke man kann in die Ringseile Laufen und schwung holen! Weil in dem Video hat man gesehen das Cena im Ring Rennen konnte! d.h. man müsste auch in die Seile können!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Ich freue mich das die Wii alle Funktionen wie die Xbox und Ps3 hat.
      Online Modus also Matches ist für mich nichts neues, weil die Xbox so oder so nur mit Goldmitgliedschafft online spielbar ist.
      Das mit den Dlc kümmert mich auch nicht weil ich so oder so kein Geld für so etwas ausgebe.
      Das einzige was mich kümmert ist das es keine Storylines und Caw's zum runterladen gibt.
      Naja muss ich wohl verkraften.
      Wenigstens kostet es nur 39,95.
      Viel weniger als die Xbox Version.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Na was sich die Entwickler sich mit der 50-Slots Limitierung beim CaS wieder einfallen haben lassen? Finde ich persönlich sehr schade, da mann mit denen nicht mal eine gescheide Story machen kann. Das geht bestimmt nicht nur mir so, dass man sich schon eine Story ausgedacht hat und die jetz deswegen nicht erstellen kann. Aber warum man dann am Anfang damit wirbt, dass man jetzt alle Funktionen und Modi hat, die die PS3/XBOX Version auch hat, ist mir schleierhaft...:wall:
      What Sunny wants..Sunny gets!
    • StunningTaker schrieb:

      Na was sich die Entwickler sich mit der 50-Slots Limitierung beim CaS wieder einfallen haben lassen? Finde ich persönlich sehr schade, da mann mit denen nicht mal eine gescheide Story machen kann. Das geht bestimmt nicht nur mir so, dass man sich schon eine Story ausgedacht hat und die jetz deswegen nicht erstellen kann. Aber warum man dann am Anfang damit wirbt, dass man jetzt alle Funktionen und Modi hat, die die PS3/XBOX Version auch hat, ist mir schleierhaft...:wall:


      Ist das nur bei der Wii so oder auch bei den anderen Konsolen?

      Und nochwas und zwar was soll der Create a Titanron Modus sein?
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Ich wusste schon von Anfang an, dass es nicht 100%ig so sein wird, dass die Wii Version, mit Ausnahme der Online Funktionen, identisch zu der 360/Ps3 Versionen sein wird.
      Ich bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich so gesagt wurde. Ich denke dass man Sachen wie Create a Titantron, Musik Import, Highlight Reel usw. auch nicht finden wird.