WWE SmackDown! vs RAW 2010 WII Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SmackDown! vs RAW 2010 WII Version

      Wii-Wrestler dürfen sich freuen: Statt halbgarer Bewegungssteuerung-Experimente bekommen Besitzer der Nintendo-Konsole diese Jahr eine vollwertige Umsetzung der WWE Smackdown vs. Raw 2010-Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 spendiert -- inklusive aller Editor-Funktionen und Spielmodi! Schade ist allerdings, dass Wii-Spieler komplett auf die Online-Funktionen verzichten müssen. Das bedeutet, ihr müsst vollkommen ohne Wrestler- und Story-Downloads sowie Online-Matches auskommen. Dafür könnt ihr jedoch auch mit Classic Controller oder GameCube-Joypad durch den Ring toben.
      Mehr zu WWE Smackdown vs. Raw 2010 lest ihr in GamePro 10_2009. Auf der DVD findet ihr dazu noch ein exklusives Vorschau-Video mit selbst gespielten Szenen aus dem Wrestling-Spiel.


      So, alle Modi aus PS3 und X Box 360!

      Kein gefuchtel mehr sondern "Vernünftieges" Spielen!

      Aber kine Online CAW's, shows, DLC's u.s.w: Ok war letztes Jahr schon nicht!

      Aber keine Online Matches mehr? Was soll den der SCHEIßDRECK?
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Finds ehrlich gesagt sehr peinlich von THQ. Sie hätten ihn ja nur übernehmen müssen... Aber naja, jetzt bin ich froh ne PS3 zu haben :D. Trotzdem ist´s echt Scheiße, aber vielleicht kommt der Online Mode noch als DLC , wer weiß :D.
    • Was ich wieder mal zum kotzen finde ist, dass uns Wii-Spielern versprochen wird eine vollwertige Umsetzung der PS3- bzw XBOX 360-Version zu bekommen, aber ich dann auf smackdownvsraw.com lesen muss dass der überarbeitete CAW Mode und die Veränderung von Attires exklusiv für die PS3 und XBOX 360 sind. Warum bitte? :t-down::t-down::wall:
      What Sunny wants..Sunny gets!
    • StunningTaker schrieb:

      Was ich wieder mal zum kotzen finde ist, dass uns Wii-Spielern versprochen wird eine vollwertige Umsetzung der PS3- bzw XBOX 360-Version zu bekommen, aber ich dann auf smackdownvsraw.com lesen muss dass der überarbeitete CAW Mode und die Veränderung von Attires exklusiv für die PS3 und XBOX 360 sind. Warum bitte? :t-down::t-down::wall:


      Soweit ich weiß stand im FAQ das die Änderung von Attires auch für Ps2 ist;z
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

      Die Dudley Boyz haben mehr Tische aufgestellt als mancher Ikea Mitarbeiter
    • Ich denke ma das auf dieser Seite, also SVR.com dann doch vieles nicht soooo gnz richtig ist! Also ich glaube auch nich das es die 14 Bacjstage Arenen und das Ambulance Match NUR für den DS sind! Wir müssen halt Abwarten was der oktober bringt!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • uk.wii.ign.com/articles/101/1017289p1.html

      Mein Englisch ist nicht das beste! Steht da nich was vom Online Modus!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • The big changes on the 360/PS3 side this year come with the expansion into THQ's new "It's Your World" motto with the WWE brand. New create-a-finisher options, a revamped create-a-superstar offering, and global sharing online of any and all created content. With Wii, however, this year is all about changing the game for the better, and it starts with the base gameplay.


      So ich hab mir mal den Artikel durchgelesen, aber so wie ich das verstehe ist das mit dem Online Modus leider auf die XBOX 360 bzw. PS3 bezogen.
      What Sunny wants..Sunny gets!
    • Also erstmal muss ich sagen find ich es super dass die Wii Version alle Features der Ps3/360 Versionen hat =)
      Noch dazu ist es sehr schön zu hören dass man die Steuerung mehr hin zum Button Control entwickelt. Ich persönlich fand die Steuerung im letzten Jahr nicht unbedingt schlecht (im Gegensatz zum ersten Smackdown vs. Raw für Wii), aber mehr Button Control begrüße ich sehr^^. Ich hoffe nur dass die Interaktiven Entrence Scenes + Winning Scenes erhalten bleiben und ausgebaut wurden.
      Auch finde ich, dass man auf dem ersten Bild (gibts noch mehr als nur dieses eine im IGN Artikel?) eine grafische Verbesserung erkennen kann. Weiter so! Man ist hier zwar leider noch entfernt von den Möglichkeiten der Wii. Aber so langsam ist man auf dem richtigen Weg.
      Man darf jetzt natürlich von der Wii Version nicht zuviel verlangen. Ich gehe mal davon aus dass der Create-A-Wrestler Mode mit einigen Abstrichen gegenüber der PS3/360 Version leben muss. So nehme ich mal an dass wir hier mit Ladezeiten rechnen müssen und auch nicht in den Genuss von vollen 3D Kleidungen kommen (wobei ich der Meinung bin dass Beides auf Wii möglich sein sollte.. Aber wundern würde es mich halt nicht).

      Kommen wir zum Thema online Modus... Also wenn er so wie im letzten Jahr wäre, könnte er ruhig mit Abwesenheit glänzen XD.
      Ich nehme mal stark an dass der Modus dieses Jahr wegfällt weil man sich hier ein paar Gedanken bezüglich der Plattform machen muss. Immerhin ist es bei der Wii nicht so ganz einfach Dinge wie DLC etc. umzusetzen. Hierfür werden wir wahrscheinlich auf SvR 2011 warten müssen. Ich denke 2 Jahre sollten dann für THQ/Yukes gereicht haben um die Technischen Hürden bezüglich einer online Plattform für Wii zu beseitigen. Dann sollte das nächste Smackdown das Streamen von Daten auf und von SD Card beherrschen. Und auch eine Lösung zu verbesserung der Onlinematches selbst. Am besten wäre es natürlich man würde mit Nintendo daran arbeiten die Game Friendcodes zu umgehen um nur die Konsolencodes zu nutzen (ähnliches wird beim neuen Guitar Hero eingesetzt). Ich kann THQ/Yukes was den Onlinemodus angeht, leider, verstehen. Man hat jetzt in einem Jahr aus der Wii Version ein, fast, gleichwertiges Smackdown vs. raw gemacht wie es die anderen Konsolen erhalten, was wirklich eine ganze menge Arbeit war. Wenn die Versionen dann fürs nächste Jahr auf einem Level bleiben, findet man bei THQ/Yukes sicher die Zeit sich um den Onlinemodus zu kümmern.

      Alles in allem muss man natürlich abwarten bis es erste Videos der Wii Version gibt bzw. weitere Infos. Ich bin jedenfalls gespannt =)
    • Also ich habe im-ich glaube es war der Diskussionsthread-gelesen, dass es heuer in der Wii-Version kein Motion Control (mit Wiimote und Nunchuck) geben soll. Jetzt habe ich hier (hoffe dass diese Seite vertrauenwürdig ist ;) ) gelesen dass es sowohl mit Wiimote und Nunchuck, als auch mit Gamecube Controller bzw Classic Controller gespielt werden kann. Find ich gut! :t-up:
      What Sunny wants..Sunny gets!
    • Mit Nunchuk und Remote ist nicht Motion Controll gemeint, siehe Super Smash Bros. Brawl. Man kann auch mit den Beiden Spielen, muss aber trozdem nur Knöpfe drücken ohne zu Schütteln!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover