[TUF] Card 1 (14.08.09 - 21.08.09)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kriege ja fast einen Vietnam Flashback, der mich an Mordecais Aktion in der 360-Liga erinnert. Zumal mir auf Rückfragen für Storys ja auch versichert wurde, dass Mordecai die Shows schreibt und man sich an ihn wenden soll. Ich kann an dieser Stelle folglich Painkillas Sorge und Unmut verstehen.
  • was ist an meiner aussage bitte unverständlich? die show ist fertig, wir warten nur noch mit der veröffentlichung, damit sich das mit ace's show nicht überschneidet, die heute noch kommt. das ist mit ihm auch abgesprochen.

    mordecai ist euer ansprechpartner, ja. er ist für cards und alles organisatorische verantwortlich. die shows schreiben wir zusammen, weil ich mehr erfahrung im mma habe und besonders im bereich der echten tuf shows.
    wie man am svr10 thread sehen kann ist mordecai z.z. rege am forenleben beteiligt und ich habe mich bezüglich dieses posts auch mit ihm abgesprochen. mit "Mordecais Aktion in der 360-Liga" hat das hier nix zu tun. und ich halte sicher nicht den kopf für irgendwen hin.
    der verzug ist auf meinem mist gewachsen und daher schreibe ich auch wieso es die verzögerung der show gibt.

    ich hoffe ich konnte euren verschwörungstheorien etwas luft aus den segeln nehmen. daher bitte ich nun das thema zu unterlassen. die show wird morgen oder freitag veröffentlicht und danach geht es regulär im wochenrhytmus weiter.
  • Habt ihr zwei (Sascha & Painkilla), seit dem Ende von Smackdown der SvR Liga, zu viel Zeit oder wie ist das?
    Armz hat doch deutlich gesagt, wie es abläuft und fertig. Ich verstehe nicht warum da noch diskutiert wird.