[TUF] Card 1 (14.08.09 - 21.08.09)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TUF] Card 1 (14.08.09 - 21.08.09)



    IIIITS TIME!!!

    Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit, der Startschuss der ersten Th3 Ultimate Fighter Staffel erfolgt und damit ihr schonmal etwas zutun bekommt und wir einfach nicht ohne ein zeitliches Limit leben können, gibt es nun die erste Card.

    Das besondere daran ist, es handelt sich diese Woche um reine Sparringkämpfe. Diese Woche braucht also keiner zu befürchten aus dem Tunier auszuscheiden, doch denkt dran, dass auch eure Leistung in diesen Kämpfen zählen. Es bleibt uns also nurnoch zu sagen, habt spaß und mögen die Kämpfe beginnen.

    Wichtig:: Die Kämpfe gehen jeweils über 2 Runden!


    Volchok Benyema
    (Painkilla, XBL: XpainkillaX) vs. Ryan Casablancas (Sascha XBL: TheOneWG) *

    Brian Strucker (osk PreD4ToR, XBL: GWA Blade) vs. Patrick Cramer (DBGH Panic, XBL: DBGH Panic239 )

    Darian Braddock (FrashRaven, XBL: Strange Styler) vs. Wesley Bumbaidschi (JrCarter, XBL: JrCarter) *

    Dimitrij Wolokow (LicensedPuffy22, XBL: LicensedPuffy22) vs. Kojiro Ozora (Rabid Latino, XBL: Rabid Latino) *

    Sergei Margelov (Smokej, XBL: Sm0kej) vs. Ivan Elenko (MMA HeRo, XBL: oII HiRo IIo) *

    Jean Baptiste (Ace, XBL: MrStylo) vs. Mike Majestix (macuestics, XBL: macuestics) *

    Tyson "The Iron Gunshot" Fatu (Savior, XBL: The Hubinator) vs. Mika Rautiainen (El Dichto, XBL: El Dichto) *

    Joel Krrusherson (Krrush, XBL: Krrush) vs. Mike Zero (Zerospace, XBL: Z3r0space)

    * = gespielt
  • Darian Braddock (FrashRaven, XBL: Strange Styler) vs. Wesley Bumbaidschi (JrCarter, XBL: JrCarter)

    Also JrCarter, wann wärst du soweit für unser "Sparring"?

    Bei mir gehts meistens abends ab 20.30 Uhr unter der Woche.
    Wochenende sieht da bisschen anders aus (ist bei mir wetterabhängig ;))

    EDIT: Wäre jetzt noch bei ICQ online, wenn du mich suchst...!
  • Mordecai schrieb:



    Tyson "The Iron Gunshot" Fatu (Savior, XBL: The Hubinator) vs. Mika Rautiainen (El Dichto, XBL: El Dichto)



    Na super jetzt muss Ich gegen meinen Ligaleiter ran, na Klasse. Hoffe muss dich nicht gewinnen lassen:D:D

    Okay hast du vielleicht morgen oder Sonntag Zeit. Kann um jede Zeit musst mich einfach nur in ICQ oder Ihr anschreiben.
  • @ Mordecai

    Du hast mich einmal mit "p" geschrieben, bitte verbessern. Thx

    @ LicensedPuffy22

    Wann hättest du Zeit für den Kampf? Mir würde Sonntag gut passen.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • zerospace schrieb:

    Yo krrush ab montag jeden abend ab ca 19.15 sag wann du bock hast


    dann sagen wir dienstag um 8
    The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
    [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

    ----------------------------------------


    so it is written... so it shall come to pass...
    Quote the RAVEN...Nevermore...
  • Ace schrieb:

    Hast dich verschrieben, Mordecai. ;)

    So wann hast du Zeit macuestics?

    Wochende bin ich jetzt sehr flexibel. Also meistens ab 14-15 Uhr bin ich bereit.


    hi

    auch vieles möglich, aber 14-15 uhr kanns heute und morgen evt schon zuspät sein da ich dann schon unterwegs bin, höchsten also wieder abends.

    ansonsten unter der woche immer ab 17/18 uhr bis XX
    Also spätestens unter der Woche klappts bei mir 100% such dir wenn möglich einfach was aus, nur jetzt am wochenende müsste ich spontan handeln.
  • macuestics schrieb:

    hi

    auch vieles möglich, aber 14-15 uhr kanns heute und morgen evt schon zuspät sein da ich dann schon unterwegs bin, höchsten also wieder abends.

    ansonsten unter der woche immer ab 17/18 uhr bis XX
    Also spätestens unter der Woche klappts bei mir 100% such dir wenn möglich einfach was aus, nur jetzt am wochenende müsste ich spontan handeln.


    Ich adde dich jetzt einfach mal bei XBL, ob es dann heute/morgen abend oder nicht wird man sehen. Ansonsten sage ich Montag 19 Uhr.
  • LicensedPuffy22 schrieb:

    @ rapid, kann sonntag so ab 17:30...


    Alles klar,dann sag ich einfach mal 18Uhr...und es kann doch nicht so schwer sein,Rabid mit b zu schreiben :wall:
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB