Erste Gameplay-Szenen zu 2010 aus Late Night with Jimmy Fallon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Szenen geben wenig Anlass zu Spekulationen. Man sieht einen Zusammenschnitt zumeist bekannter Animationen, die keinen Aufschluss über irgendwelche Änderungen geben. Uninteressant.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sascha schrieb:

      Ich habe es ja schon im Eingangsposting angesprochen, dass die Engine für mich neu aussieht. Das habe ich primär an der besseren Kollisionsabfrage festgemacht. Ich habe mich nun mal ein wenig umgeschaut und es scheint tatsächlich der Fall zu sein, dass SmackDown vs. Raw eine neue Engine hat. Ähnlich wie zB UFC oder auch Impact wird das Spiel wohl mit der Havoc Engine laufen.



      Somit scheint unter der Haube wirklich eine neue Engine zu laufen. Da lasse ich mich wirklich überraschen, welche Vorteile das bringt. Das ist wirklich eine große Sache, dass nach zehn Jahren (möglicherweise) eine neue Engine verbaut wurde.


      Man kann aber wohl auch nicht davon sprechen, dass eine komplett neue Engine verwendet wurde. Es sieht eher danach aus, als ob die Engine dann um Havok Komponenten erweitert wurde.

      Zum Rest des Videos:

      Bin jetzt im 1. Moment auch etwas enttäuscht, dass es so starke Ähnlichkeiten mit 2009 hat. Der neue Pedigree sieht aber wirklich Klasse aus und auch der Effekt beim Finisher gefällt mir. Ansonsten muss mal halt auf neues Material warten. CAW sah meiner Meinung nach sehr stark nach 09 aus.
    • Klar, der Kick sieht viel besser aus und der Impact ist endlich mal realistisch. Die ganze Animation sieht einfach viel realer und nicht mehr so nach Spiel aus, genau was man bei anderen Moves auch machen sollte ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • mammarosa schrieb:

      wie ich schon sagte ne ;)
      naja aber ich weiß echt nicht was ihr alle an dem neuen pedigree findet. Der ist nich wirklich anders als der von dern anderen teilen. oder irre ich mich da ?


      Was erwartest du denn bitte?
      Es ist schließlich immernoch ein und der selbe Move.
      Soviel Spielraum was neues daraus zu machen ist also auch nicht vorhanden.
      Ich finde auf jeden fall das Yukes ihn diesmal super hinbekommen hat (bzw. die Mocapper) :ja:
    • die batista bomb aufjedenfall..
      dann hoffe ich noch auf einen neuen chokeslam für den undertaker weil der bei 09 geht ja garnich.
      rko find ich perfekt genau wie 619.

      aber ich hab mir jezz nochmal genau den pedigree angesehen und denke auch das der bisschen besser aussieht aber wirklich geil macht mich das nicht weil ich ja den pedigree von den vorgängern auch super fand . :D
    • Wie die Moves aussehen ist sekundär. Wichtiger sind die Move-Übergänge und deren Auswirkung ja nach Trefferzone. Ich hätte gerne mehr und sinnvollere Zwischenanimationen. Am besten mit Ragdoll-System, so daß man nicht immer die gleichen Fall-Animationen sieht. Es sieht einfach dumm aus, wenn jemand einen Dropkick in den Rücken bekommt und dann rückwärts hinfliegt. Physik, annyone?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der RKO ist aber noch in Ordnung, wirklich neu sollte auf jeden Fall der Go To Sleep und die Swanton Bomb animiert werden, ein neuer ToF alla Jeff Hardy wäre auch nicht schlecht, nein kein Fanboy Gelaber, aber ich will quasi noch einen richtig coolen Cutter drin haben ;)

      Ansonsten würde mir spontan noch einfallen, mehr Diving Moves reinzubringen und vpr allem einige neu zu animieren :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • David schrieb:

      Wie die Moves aussehen ist sekundär. Wichtiger sind die Move-Übergänge und deren Auswirkung ja nach Trefferzone. Ich hätte gerne mehr und sinnvollere Zwischenanimationen. Am besten mit Ragdoll-System, so daß man nicht immer die gleichen Fall-Animationen sieht. Es sieht einfach dumm aus, wenn jemand einen Dropkick in den Rücken bekommt und dann rückwärts hinfliegt. Physik, annyone?


      Ja oder das ein Chokslam gegen Big Show nicht so hoch ist wie der gegen Noble...ect
    • was nörgelt ihr alle an der Grafik rum?? Die Arenen sehen klasse aus, die Wrestler sind bis ins Detail orginalgetreu (mit Ausnahme von den Muskeln), aber sowas wie entstehender Schweiß auf der Haut in 09, finde ich einfach ein sehr nettes Detail und die Pyro Effekte sind auch kaum noch zu übertreffen. Also man kann wirklich noch nicht viel über das Spiel sagen, möchte es jetzt auch nicht in den Himmel loben, aber ich bin mit der Grafik zumindest schonmal zufrieden. Und wenn einige hier schon nach dem ersten Video sagen, das sie es nicht kaufen, kann ich das zum einen nicht glauben und zum anderen denkt ihr jetzt echt das das schon die Finalversion ist? Klar wird sich das jetzt nicht komplett ändern, aber hier und da wird noch dran rumgeschraubt. Also ich freue mich auf jeden Fall, alleine schon auf neue Wrestler, Moves und Matcharten.
    • John Bradshaw Layfield schrieb:

      was nörgelt ihr alle an der Grafik rum?? Die Arenen sehen klasse aus, die Wrestler sind bis ins Detail orginalgetreu (mit Ausnahme von den Muskeln), aber sowas wie entstehender Schweiß auf der Haut in 09, finde ich einfach ein sehr nettes Detail und die Pyro Effekte sind auch kaum noch zu übertreffen. Also man kann wirklich noch nicht viel über das Spiel sagen, möchte es jetzt auch nicht in den Himmel loben, aber ich bin mit der Grafik zumindest schonmal zufrieden. Und wenn einige hier schon nach dem ersten Video sagen, das sie es nicht kaufen, kann ich das zum einen nicht glauben und zum anderen denkt ihr jetzt echt das das schon die Finalversion ist? Klar wird sich das jetzt nicht komplett ändern, aber hier und da wird noch dran rumgeschraubt. Also ich freue mich auf jeden Fall, alleine schon auf neue Wrestler, Moves und Matcharten.


      Naja, aber vergleich mal die Grafik mit UFC.. SvR ist Comic dagegen..
    • Ich finds auch lustig das manche schon sagen: "Ich kaufs mir nicht."

      Wie wäre es mal mit abwarten, wer weiß was noch alles folgt. Die Grafik hat sich jetzt nicht so dermaßen geändert, aber sie hat sich etwas gesteigert. Wartet mal auf die Features. Wenn die scheiße sind versteh ich euch dann. Aber schon nach der Grafik das Spiel nicht zu kaufen ist schon wirklich arg.
    • Ich habe anfangs gedacht, ich könne einfach über das Spiel hinwegsehen, werde es am Ende aber eh wieder kaufen :D

      Alleine weil es eine neue Kollisionsabfrage, neue Animationen, die Möglichkeit Storys zu schreiben und den aktuellen Kader gibt.
      Das reicht mir an Gründen, doch wenn es noch mehr positive Überraschungen gibt, freue ich mich umso mehr ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.