Erste Gameplay-Szenen zu 2010 aus Late Night with Jimmy Fallon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das wissen alle hier im Forum :D

      Da fängt das SS Wochenende an und das Spiel wird A: vorgestellt und B: anspielbar für die Axxess Area des Summerslams ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Jedes Jahr so köslich was alle für eine 180 Grad wendung in sachen Gameplay und Grafik erwarten. XD

      Genial, was sollen sie denn bitte groß ändern? Steuerung ist schon auf den Sticks vorher wars auf den Tasten, was sollen sie denn Gameplay mäßig machen? Sollen sie sich was ausdenken?

      Wo seht ihr denn bitte neue Kamera ansichten?

      Es sieht zwar arg nach 09 aus aber das war schon fast Perfekt, von allen möglichkeiten und modi her, nur vom Match selber ein wenig kleinfeintuning, neue Physik und es ist Perfekt.

      Dazu endlich wieder Caws tauschen zusammen mit allen was 09 hatte und, mal ehrlich was zur Hölle wollt ihr mehr?

      Manche leute haben echt einen am Kopf.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Das sieht 1:1 wie SvR 09 aus. Für mich ist da nix besser und ich frag mich, wo da bitte ne neue Physik-Engine sein soll. Totale Enttäuschung.

      Rated_Edgecution schrieb:



      Genial, was sollen sie denn bitte groß ändern? Steuerung ist schon auf den Sticks vorher wars auf den Tasten, was sollen sie denn Gameplay mäßig machen? Sollen sie sich was ausdenken?


      Vielleicht das gute Gameplay aus dem 07er Teil, wo man doppelt so viele Strong Grapples hatte? Move Vielfalt FTW! Ganz ehrlich, es ist doch der größte Mist, was die da mit ihrem bekloppten Ultimate Grapple gemacht haben. Jeder Kämpfer hat sage und schreibe 8 Strong Grapple Moves. Bei einem Cena wäre das nicht mal so schlimm, der zeigt in Wirklichkeit auch nicht mehr, aber die meisten Wrestler haben mehr auf den Kasten, als 8 Moves. Und mit dieser Ultimate Grapple Tasten Belegung haben die es total vergurkt.


      Rated_Edgecution schrieb:


      Es sieht zwar arg nach 09 aus aber das war schon fast Perfekt,


      Du dachtest wirklich 09 war fast schon perfekt!? Was war dann 07? Der erste Next-Gen Teil, also SvR 07, war bisher noch der beste Teil auf den neuen Konsolen. 08 und 09 kannste FAST schon in die Tonne kloppen.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Jedes Jahr so köslich was alle für eine 180 Grad wendung in sachen Gameplay und Grafik erwarten. XD

      Genial, was sollen sie denn bitte groß ändern? Steuerung ist schon auf den Sticks vorher wars auf den Tasten, was sollen sie denn Gameplay mäßig machen? Sollen sie sich was ausdenken?


      Gameplay beinhaltet nicht nur die Belegung des Gamepads, sondern das gesamte Spiel-Feeling. In diesem Fall wünschen sich die meisten ein gescheiteres Kontersystem, eine klügere K.I. und spannendere Matchverläufe.
      Man muss sich nur mal No mercy auf dem N64 anschauen. Die Steuerung war an für sich ähnlich wie die heutige Smackdown-Steuerung, allerdings bietet das Spiel viel mehr Tiefgang.

      Ich konnte das Video noch nicht sehen (bin gerade auf der Arbeit), aber nachher mal schauen, ob man etwas von einer neuen Engine erkennen kann. Letztendlich muss man es sicherlich auch mal selbst angespielt haben, um es beurteilen zu können.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Jedes Jahr so köslich was alle für eine 180 Grad wendung in sachen Gameplay und Grafik erwarten. XD

      Genial, was sollen sie denn bitte groß ändern? Steuerung ist schon auf den Sticks vorher wars auf den Tasten, was sollen sie denn Gameplay mäßig machen? Sollen sie sich was ausdenken?

      Wo seht ihr denn bitte neue Kamera ansichten?

      Es sieht zwar arg nach 09 aus aber das war schon fast Perfekt, von allen möglichkeiten und modi her, nur vom Match selber ein wenig kleinfeintuning, neue Physik und es ist Perfekt.

      Dazu endlich wieder Caws tauschen zusammen mit allen was 09 hatte und, mal ehrlich was zur Hölle wollt ihr mehr?

      Manche leute haben echt einen am Kopf.


      Zum Gameplay: Schon mal die DOR-Reihe gezockt? Falls ja, dann müsstest du eigentlich wissen, was sich am SD!-Gameplay ändern sollte. Falls nein, dann hast du was verpasst.

      Und natürlich gibts dieses Jahr ne neue Kamerasicht, diesmal sieht man die Kommentatorenpulte hinter dem Ring. Blind?

      Es ist auch immer wieder köstlich, wie du ständig deine Aggressionen hier im Forum auslässt. Verschone uns bitte einfach damit und zertrümmere lieber daheim nen Stuhl oder so...

      Zum Spiel: Werds mir eh nicht kaufen. Seit der DOR-Reihe damals hab ich höhere Ansprüche fürs Gameplay, die Smackdown momentan nicht decken kann und wohl auch vorerst nicht decken wird. Bin eh kein Wrestling-Fan mehr...
      FCN ein Leben lang!
    • Ja na klar das das Match spannender wird, aber das wär ja auch nicht die rieeeesen neuerung die alle erwarten..... Manchen kann man es nie recht machen.

      DOR Pffff.

      Dieses hakelige und einfach nur schlechte Gameplay mit Animationen zum auslachen? Nein danke!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Wenn man 2007 verbessert hätte, wäre SvR10 wohl das Non Plus ulta, doch ich finde das Gameplay ist durch das fehlende Stamina aufladen, die Grafikänderungen und die fehlenden Submissions und Kontermöglichkeiten, eher negative als positive Schritte gegangen und das ist ziemlich traurig.

      Nächste Woche wissen wir sicher mehr, bis dahin sollten wir aber warten, mit dem urteilen über das Spiel. Über die Grafik könnt ihr gerne meckern, die haben wir ja zu Gesicht bekommen und sie ist genau wie in 09 -.-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.