Europa League 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batista-1717 schrieb:

      Ach du..... -.-
      Wie kann Trabzonspor 1-3 gegen eine Mannschaft die niemand kennt
      und niemand kennen will verlieren....
      Einfach grauenhaft...
      In der türkischen Liga spielen sie besser als die meist anderen doch gegen Mannschaften
      aus Europa verlieren sie jedes Spiel....genau wie Sivasspor...
      wenn sich jemand in der türkischen Liga auskennt weiss wovon ich spreche ...


      verfolg ich durch kollegen auch etwas :)

      gerade sivas hat sich echt scheiße präsentiert..auch gegen anderlecht schon ne 1:5 klatsche bekomm in der CL quali..
      najaa gs aber mit einem 5:0 sieg klar, fener auch 2:0

      zu den deutschen..bei werder gings ja ab :D

      hertha najaa aber ordentliche ausgangslage fürs rückspiel
      Nur der HSV
    • Insgesamt ein Tag mit Höhen und Tiefen.

      Gut:

      • Galatasaray zerstört den nächsten Gegner 5:0, sind jetzt in 7 offiziellen Spielen (inklusive Ligaspiele) 25 Tore. In 5 Europaspielen 18 Tore. Gala ist dieses Mal sehr nah an einem UEFA Cup Sieg, ist zwar früh, mein ich aber ernst. Natürlich wenn kein 2. Lincoln auftaucht.


      • Bin zwar ein Fenerbahce Hasser, freue mich aber, dass sie es auch geschafft haben, obwohl ich mir ein höheres Ergebnis erwartet hätte.


      • Rapid besiegt nach Liverpool den nächsten englischen Giganten, Aston Villa, auch wenn nur 1:0. Hätte ich nach Hoffers Abgang nicht erwartet, Rapid gegen Gala wär doch mal ein Traumspiel :cool: Habe etwas Zweifeln im Rückspiel, hoffe aber, dass Rapid das packt.


      Schlecht:

      • Trabzonspor verliert gegen Toulouse, deren größter Erfolg in der Geschichte, der 3. Platz in der Ligue 1 ist :facepalm: Eigentlich bei einem 1:3 noch machbar, mit so einer Leistung geht das aber nicht. Warum spielt man bei einem Spiel, dass man gewinnen muss mit 1 Stürmer? 2 der Schlüsselspieler waren Ersatz.


      • Sivasspor gegen Shaktar. Ja, der letzte UEFA Meister, aber jedes Mal sich so zu blamieren, geht echt nicht. Sivas wurde 2. in der Liga und anstatt sich mal richtig auf die Champions League vorzubereiten, geben die ihre besten Spieler her, das ist der richtige Weg! Bei denen kann ich schon jetzt Ciao sagen...
    • xTc schrieb:

      Bremen übrigens im ZDF ^^
      Das war kein Abseitstor von Borowski..Naja solange wir gleich noch 2 Törchen schießen ist es auch egal.


      der Schiri war ja mal das schlechteste, was auf dem Platz stand. Nur Baba Rafati oder wie der Typ sich schreibt, ist noch die Krönung.

      6-3 und ich will ab 1.1 diesen Freistoßschützen bei uns im Team haben:D Alter, selbst Naldo hat nicht den Bums drauf. Ganz ehrlich, selbst bei den Gegentoren war ich vergnügt. Waren schon Hammerbuden die der Kerl da rein gezimmert hat.

      Aber im Rückspiel will ich mal einen zu Null Sieg sehen. Von Bremen, versteht sich.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Hmm, in der Liga bisher durchwachsen, im Pokal furios mit vielen Toren. Erinnert mich ein wenig an die letzte Saison. Ein gutes/schlechtes Omen?

      Der Smakov hat vielleicht 'nen Bumms. Der könnte glatt die Satelliten ins All treten. Das wär' doch einer für Werder, hehe.

      Ach ja, der Thomas Wark ist 'ne Pflaume. Erst nennt er unseren Manager Thomas Allofs, dann faselt er was davon, dass Werder sich 'ne 0:3 Auswärtsniederlage leisten könnte. Dieser Pfeife sollte man endlich das Gnadenbrot erteilen.
    • Was ein Spiel gegen Aktobe. Letztendlich war es dann doch ein ungefährdeter Sieg, jedoch hab ich mich bei den Gegentoren geärgert. Ok das Tor zum 6:3 war aber richtig geil, dieser Smakov hat einen sehr sehr harten Schuss - Allofs soll sich den holen, der kostet doch bestimmt nur max. 400.000€ :D

      In Aktobe kann es schwer werden, bei so unbekannten Vereinen weiß man das nie.
    • The Icon schrieb:

      Insgesamt ein Tag mit Höhen und Tiefen.

      Gut:

      • Galatasaray zerstört den nächsten Gegner 5:0, sind jetzt in 7 offiziellen Spielen (inklusive Ligaspiele) 25 Tore. In 5 Europaspielen 18 Tore. Gala ist dieses Mal sehr nah an einem UEFA Cup Sieg, ist zwar früh, mein ich aber ernst. Natürlich wenn kein 2. Lincoln auftaucht.


      • Bin zwar ein Fenerbahce Hasser, freue mich aber, dass sie es auch geschafft haben, obwohl ich mir ein höheres Ergebnis erwartet hätte.


      • Rapid besiegt nach Liverpool den nächsten englischen Giganten, Aston Villa, auch wenn nur 1:0. Hätte ich nach Hoffers Abgang nicht erwartet, Rapid gegen Gala wär doch mal ein Traumspiel :cool: Habe etwas Zweifeln im Rückspiel, hoffe aber, dass Rapid das packt.


      Schlecht:

      • Trabzonspor verliert gegen Toulouse, deren größter Erfolg in der Geschichte, der 3. Platz in der Ligue 1 ist :facepalm: Eigentlich bei einem 1:3 noch machbar, mit so einer Leistung geht das aber nicht. Warum spielt man bei einem Spiel, dass man gewinnen muss mit 1 Stürmer? 2 der Schlüsselspieler waren Ersatz.


      • Sivasspor gegen Shaktar. Ja, der letzte UEFA Meister, aber jedes Mal sich so zu blamieren, geht echt nicht. Sivas wurde 2. in der Liga und anstatt sich mal richtig auf die Champions League vorzubereiten, geben die ihre besten Spieler her, das ist der richtige Weg! Bei denen kann ich schon jetzt Ciao sagen...


      Das unterstreiche ich mal !
      Ich als Trabzonspor Fan bin einfach wütend wenn sie so eine Leistung bringen
      Freue mich total für dich als Gala Fan;) ...naja...Fener auch weiter...:rolleyes:
      Wiso wird Trabzonspor 3. (ich als Türke verfolge halt jedes Spiel:) ) aber in der Europa League loosen sie ab wie keine
      andere Mannschaft :wall::wall::wall: >:(
      Zum kotzen...naja....dafür ist Galatasaray weiter :t-up::t-up::t-up:
    • ttcrack schrieb:

      Vllt. weil die türkische Liga nicht so gut ist;):cool:


      Sicherlich kann eine türkische Liga nicht mit einer Premier League oder Primera Division anhalten, weil einfach die Zahl guter Mannschaften und großen Stars gering ist. Aber die Turkcell Super Lig kann, wenn es so weitergeht, eine große Liga werden. Galatasaray und Fenerbahce z.B sind sicher mindestens so gut, wie einige Top Mannschaften. Ich erinnere nur an die 3-2 Niederlage von Gala gegen Liverpool, im Rückspiel ein 3-2 Sieg. Oder Feners Sieg gegen Chelsea im Viertelfinale der CL.
      Es gibt genug andere mittelmäßige Teams, die auf dem richtigen Weg sind. Ich sag jetzt mal Bursaspor, die letzte Saison eine große Steigerung gezeigt haben. Wahrscheinlich kennt die sowieso kein Mensch :)

      Wenn man eine Liga nicht verfolgt, bzw. keine Ahnung über diese hat, sollte man solche unnötige Bemerkungen lassen...
    • Ignoriert doch einfach die Meinungen der anderen.
      Die Tuerkische Liga ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Galatasaray hat vor 9 Jahren zuletzt International Erfolg gehabt, oder? Und das war dann zugleich auch das letzte mal. Bin zwar selber Tuerke und Fener Fan, da mein Vater einer war und ich es dadurch auch bin, aber eines muss man sagen. Die Tuerkische Liga kann nie im Leben mit der Deutschen-, Englischen-, Spanischen-, Italienischen-, Hollaendischen-, Franzoesischen-, Russischen-liga, etc. mithalten.
      1 oder 2 Siegen koennten eventuell drinne sein, aber das beweist gar nichts.
    • Memo_KS schrieb:

      Die Tuerkische Liga kann nie im Leben mit der Deutschen-, Englischen-, Spanischen-, Italienischen-, Hollaendischen-, Franzoesischen-, Russischen-liga, etc. mithalten.


      bist du türke? ;z haha warum machst du eure liga den sooo schlecht?

      Holländische? Russische? Französische?
      Mit den Ligen ist die Türkische auf jedenfall so auf einer Stufe..die Franzosen etwas besser, die Holländer sogar eher schlechter..

      GS und FB sind schon auf einem ganz guten weg so wie ich das verfolg, machen gute Transfers usw
      die beiden würden sicher auch in den 4 Topligen um die Top 5 mitkämpfen so..mal sehen ob sich Besiktas oder so auch mal International gut präsentiert, haben ja immerhin Nihat geholt..
      bin mal gespannt ;)
      Nur der HSV
    • Was hat das damit zu tun, woher ich komme? Ich bin Tuerke ja und? Ich bin auch nicht Glaeubig oder sonst was. Ich sehe mit meiner Heimat kaum eine Verbindung, warum sollte ich die dann behandeln, als waeren sie Fussballgoetter? Man muss die Tatsachen einfach akzeptieren und darueber jetzt zu diskutieren ist schwachsinnig. Jeder hat eine eigene Meinung und fertig.
    • Memo_KS schrieb:

      Ignoriert doch einfach die Meinungen der anderen.
      Die Tuerkische Liga ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Galatasaray hat vor 9 Jahren zuletzt International Erfolg gehabt, oder? Und das war dann zugleich auch das letzte mal. Bin zwar selber Tuerke und Fener Fan, da mein Vater einer war und ich es dadurch auch bin, aber eines muss man sagen. Die Tuerkische Liga kann nie im Leben mit der Deutschen-, Englischen-, Spanischen-, Italienischen-, Hollaendischen-, Franzoesischen-, Russischen-liga, etc. mithalten.
      1 oder 2 Siegen koennten eventuell drinne sein, aber das beweist gar nichts.


      Ach und wann hatte eine Deutsche Mannschaft zuletzt international Erfolg ?
      Ich glaube nicht dass Wolfsburg oder Stuttgart nur ein mal gegen Chealse gewonnen hat und das mit einem sehr sehr schönen Tor ( Ich spreche von Deivid)
      Ich möchte keinen beleidigen oder sonst was aber ihr könnt nicht sagen dass die Turkcell Süperlig nicht mit der Russischen Liga mithalten kann...
      Weil ich sage auch nicht dass die Deutschen keine Chance gegen die Spanier haben.... siehe Champions League... Barcelona - Stuttgart....Barcelona - Bayern München....und Barcelona - Werder Bremen.....und welche Mannschaft hat immerwieder gewonnen ?
      Und wer sagt Galatasaray könnte nicht mit Man Utd mithalten ( dass gleiche gilt für Fener )
      Wann hat Bayern letztens gegen Man Utd gewonnen ? Ist ne Weile her,nicht?
    • hab ich auch grad dran gedacht..
      aber war ja auch erst nach elfmeterschießen, also würd eher sagen ein unentschieden ;)

      bayern ist auf jedenfall auch noch weit weg von der spitzengruppe, wobei ich manU auch nicht mehr dazu zähl erstmal..denke nicht das sie die abgänge mit ihren zugängen kompensieren könn..
      spanien und england sind klar vorne..dan kommen die italiener, die auch noch mehr klasse in der spitze haben..dan deutschland, und dann die franzosen, türkei, russland, portugal , holland,..... ;)
      Nur der HSV