Erster DLC bereits bekannt?! Render von Yoshi Tatsu in jap. Magazin aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 0% Andere die entlassen wurden waren auch nie mit drin!

      Ich hab mal gehört, dass Mr. McMahon dagegen ist. Zum Beispiel bei Legends of Wrestlemania wollte er keinen Mick Foley dabei haben, weil der kurz vor Release zur TNA gegangen war. Irgendwie sowas.


      Foley war zum Zeitpunkt als LoWM erschien schon sechs Monate bei TNA. Jedoch wollte Vince ihn angeblich deshalb nicht im Spiel haben.

      Jedoch waren in den SmackDown Spielen immer eine große Anzahl an entlassenen Wrestlern enthaltet. Das ist bisher in fast jedem Jahr der Fall gewesen. In 2009 war es ebenfalls so. ;)

      Somit hast du hier ganz klar unrecht, wenn du steif und fest behauptest, dass Leute nach der Veröffentlichung entlassen wurde. Cade (Oktober 08) & Murdoch (Juli 08), Ashley (Juli 08) und BDV (August 08) wurden alle vor dem Release entlassen.
    • JonasF95 schrieb:

      Wer war denn bei 09 dabei der entlassen wurde bevor das Spiel veröffentlicht wurde?


      Da du auf den Edit in meinem Posting nicht geachtet hast, hier gerne nochmal.

      Jedoch waren in den SmackDown Spielen immer eine große Anzahl an entlassenen Wrestlern enthaltet. Das ist bisher in fast jedem Jahr der Fall gewesen. In 2009 war es ebenfalls so.

      Somit hast du hier ganz klar unrecht, wenn du steif und fest behauptest, dass Leute nach der Veröffentlichung entlassen wurde. Cade (Oktober 08) & Murdoch (Juli 08), Ashley (Juli 08) und BDV (August 08) wurden alle vor dem Release entlassen.


      Das sind nur die Leute, die ich spontan im Kopf hatte und wo ich schnell Wiki bemüht habe. Es gibt imo noch mehr. Wenn man Dir sagt, dass es in jedem Jahr Leute gibt, die trotz ihrer Entlassung im Spiel enthalten sind, dann solltest du sowas auch glauben. Leute erzählen sowas ja nicht ohne Grund. ;)
    • CM Punk 09 schrieb:

      meint ihr, dass es Ortiz noch gibt?weil der ja entlassen wurde.


      Ob entlassen, oder nicht - Ich denke mal Ortiz wäre sowieso nicht im Spiel gewesen.

      Aber nicht nur dass es in jedem Spiel Leute gibt die schon entlassen wurden. Bei dem ganzen Entlassungs-WAHN der WWE steigt diese Zahl ja monatlich, wenn nicht wöchentlich.

      Schaut doch mal bei SvR 09. Wer ist denn da noch groß aktuell ausser den üblichen Verdächtigen Maineventern? Kaum noch einer..

      Deswegen ist ja sowas wie ein DLC mit Newcomern wie Yoshi Tatsu etc. eine tolle Sache. Aber so wie das in SvR09 genutzt wurde, mit grade mal 2 Releases, wovon eines auch noch unbrauchbarer Schrott war, bringt das halt nichts..

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • gerechter preis. mal ehrlich, die ps2 versionen sehen jedes jahr absolut identisch mit der alten aus (jetzt nicht nur grafisch), weil einfach nicht mehr drin ist in der guten alten konsole, ihre luft ist lääängst raus. aber sony ist schlau, packen jedes jahr ein rosterupdate raus und die leute die sich keine teure konsole und vorallem hdtv leisten können, greiffen zu. so machen sie viel geld. dazu haben next-gen konsolen (xbox 360 und ps3) mehr features und online multiplayer.

      außerdem kostet die xbox version jedes jahr keine 70, sondern max. 60. es sei denn, man geht nach saturn oder media markt, die hatten schon immer ihre perversen preise. oft sieht man irgendwelche altgebackene spiele die immer noch 70 kröten kosten obwohl bald schon der nachfolger eintrudelt, nicht mehr lustig sowas.

      bestellt bei amazon oder spielegrotte. von mir aus bei amazon uk, da wird euch das spiel ca. 45€ kosten. machen seit ner zeit sehr viele, lohnt sich wirklich. ich persönlich bestelle schon seit jahren immer bei der spielegrotte, habe nie mehr als 59€ ausgegeben und das spiel war zu 100% 1 tag vor dem eigentlich release schon vor der haustür. in dieser hinsicht, sind die echt unschlagbar! :t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).