News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ist es nicht bestätigt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • BraveBenny schrieb:

      Och nö warum hat der Depp verlängert :(


      Hatten wir diese Diskussion nicht gerade vor ein paar Tagen, dass es sich bei dem Wort "Depp" um eine Beleidigung handelt? :rolleyes:
      Zieht euch mal euren Umgangston rein und vergleicht euch mit dem, über den ihr einfach so urteilt :facepalm:

      Respekt sollte man schon noch zollen..
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • KSK pEroX v2 schrieb:

      Hatten wir diese Diskussion nicht gerade vor ein paar Tagen, dass es sich bei dem Wort "Depp" um eine Beleidigung handelt? :rolleyes:
      Zieht euch mal euren Umgangston rein und vergleicht euch mit dem, über den ihr einfach so urteilt :facepalm:

      Respekt sollte man schon noch zollen..


      Ich mag mich aber nicht mit jemandem vergleichen der Drogen nimmt (nahm), offensichtlich auch ein Problem mit Alkohol hatte, seinen Finisher in ein offenes Feuer zeigt um cool zu wirken, hin und wieder seine Moves richtig upfuckt, hauptsächlich bei kleinen Kindern beliebt ist und bei einer Promo die völlig falschen Worte betont und damit wirklich lächerlich wirkt. Bei allem Respekt, aber sowas kann ich nicht respektieren. Abgesehen davon ist Depp noch sehr nett ausgedrückt. :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • CM RulZ schrieb:

      Ich mag mich aber nicht mit jemandem vergleichen der Drogen nimmt (nahm), offensichtlich auch ein Problem mit Alkohol hatte, seinen Finisher in ein offenes Feuer zeigt um cool zu wirken, hin und wieder seine Moves richtig upfuckt, hauptsächlich bei kleinen Kindern beliebt ist und bei einer Promo die völlig falschen Worte betont und damit wirklich lächerlich wirkt. Bei allem Respekt, aber sowas kann ich nicht respektieren. Abgesehen davon ist Depp noch sehr nett ausgedrückt. :)


      Du klingst fast wie CM Punk :rolleyes:^^

      Lass ihn seinen Finisher doch hinmachen wo er will, es war nur Fun -.-
      Richtig upfucken ist für mich, wenn ein Wrestler dabei verletzt wird und das sind sie bei Jeff nicht. Unsauber ausgeführte Moves gibt es bei Jeff nun sehr selten zusehen und dies ist bei anderen Wrestlern kaum anders ;)
      Seine letzte Promo war ganz gut sogar, die Backstage Promos sind ebenso vollkommen in Ordnung und nur weil sein sonstiges Micwork weniger gut ist, würde ich ihn nicht so massiv runtermachen.

      Wenn du an der Spitze im Wrestling stehst, kannst du dich weiter über Hardy auslassen, doch bis dahin reiß dich ein wenig mit deiner Wortwahl zusammen Mr. Perfect :ja:

      Edit: Hauptsächlich kleine Kinder können es gar nicht sein, denn sonst würde nicht die ganze Crowd durchdrehen, wenn er zum Ring kommt, oder seine Swanton Bomb zeigt. Bei Armageddon ist fast die ganze Halle aufgesprungen, als er gewonnen hat und nur kleine Kinder waren das nicht!
      youtube.com/watch?v=T9yxJg3NBew
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • KSK pEroX v2 schrieb:

      Du klingst fast wie CM Punk :rolleyes:^^

      Lass ihn seinen Finisher doch hinmachen wo er will, es war nur Fun -.-
      Richtig upfucken ist für mich, wenn ein Wrestler dabei verletzt wird und das sind sie bei Jeff nicht. Unsauber ausgeführte Moves gibt es bei Jeff nun sehr selten zusehen und dies ist bei anderen Wrestlern kaum anders ;)
      Seine letzte Promo war ganz gut sogar, die Backstage Promos sind ebenso vollkommen in Ordnung und nur weil sein sonstiges Micwork weniger gut ist, würde ich ihn nicht so massiv runtermachen.

      Wenn du an der Spitze im Wrestling stehst, kannst du dich weiter über Hardy auslassen, doch bis dahin reiß dich ein wenig mit deiner Wortwahl zusammen Mr. Perfect :ja:

      Edit: Hauptsächlich kleine Kinder können es gar nicht sein, denn sonst würde nicht die ganze Crowd durchdrehen, wenn er zum Ring kommt, oder seine Swanton Bomb zeigt. Bei Armageddon ist fast die ganze Halle aufgesprungen, als er gewonnen hat und nur kleine Kinder waren das nicht!
      youtube.com/watch?v=T9yxJg3NBew


      Irrtum, ich bin CM Punk. :D

      Würde ein Fan eine Swanton Bomb in ein Feuer machen und es ins Internet stellen würdest auch du dich sicherlich aufregen und meinen, dass er das Wrestling damit runter zieht und total krank im Kopf ist, aber Hardy schließt das natürlich aus. Es war ja nur Fun.
      Müsste jeder erst an der Spitze stehen um andere Wrestler zu kritisieren hätte ein Wrestling Board doch gar keinen Sinn, denn dann hätten diese Boards kaum User. Was ich schreibe sind lediglich die Eindrücke die ich von den Herren im Fernseher als Fan erhalte und wenn mir davon etwas nicht gefällt darf ich meine Meinung wohl mitteilen und mal ganz unter uns, meine Wortwahl ist im Gegensatz zu vielen anderen noch ziemlich höflich und freundlich. ;)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich verbiete dir nicht ihn zu kritisieren, doch ein Depp ist so etwas wie ein Idiot bzw. ein Trottel und so dumm kann Jeff gar nicht sein, sonst würde er nicht Woche für Woche im Main Event stehen ;)

      Nur weil CM Punk Jeff`s frühere Probleme angesprochen hat, sagt das nichts über Jeff selbst aus, sonst wäre er nicht da, wo er heute ist. Viele haben eine negative Vergangenheit, doch niemand kreidet einem heute dafür etwas an, denn der gute Jeffrey gibt selbst zu, viele Fehler gemacht zu haben und ich finde man sieht, dass er daraus gelernt hat :)

      PS: Wenn ich so denken würde wie du, kann kein Wrestler gut sein, denn irgendwelche Mittelchen nimmt jeder..auch CM Punk! Glaube kaum, dass ein normaler Mensch diesen Tour Stress und Strapazen ohne jegliche Medikamente aushält, dieses Thema wurde auch schon mal in einem Audio Talk angesprochen!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Eben, mit intelligenz hat das nicht sehr viel zutun, dennoch kann sie nicht schaden. :)
      Ich sage nichts gegen Wrestler die irgendwelche Mittel nehmen um den ganzen Stress auszuhalten, Kendrick kifft ja auch und er gehört zu meinen Fav. Wrestlern. Ich mache es nicht danach aus ob ein Wrestler jetzt Drogen nimmt oder nicht, er muss mich nur gut unterhalten können und das ist bei Jeff eben nicht der Fall. Dass Jeff dazu noch Drogen nimmt, deshalb auch stark auffällt, ist noch ein weiterer negativer Aspekt den man nicht unter den Teppich kehren kann. Mag sein, dass selbst CM Punk Schmerzmittel nimmt um das ganze auszuhalten doch er fällt dabei nicht so stark auf wie eben Jeff Hardy. Es kommt bei ihm einfach alles zusammen und das macht ihn, für mich, zu einem gutem Hass-Objekt. :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich hoffe einfach nur das Jeff nicht verlängert. Der Typ ist langweilig und hat null charisma. Der hat im ME einfach nix verloren. Was kann der denn schon? wow er zeigt riskante Sprünge, ja weil er sonst nix rüberbringt. Ist klar das man nix gegen den sagen kann ohne das gleich wieder n paar Jeff Fans einen dicht labern wie toll er ist. Aber hat nun mal jeder(Gott sei dank) ne andere Meinung und ich kann mit Jeff leider nix anfangen.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • KingJeyz schrieb:

      Ich hoffe einfach nur das Jeff nicht verlängert. Der Typ ist langweilig und hat null charisma. Der hat im ME einfach nix verloren. Was kann der denn schon? wow er zeigt riskante Sprünge, ja weil er sonst nix rüberbringt. Ist klar das man nix gegen den sagen kann ohne das gleich wieder n paar Jeff Fans einen dicht labern wie toll er ist. Aber hat nun mal jeder(Gott sei dank) ne andere Meinung und ich kann mit Jeff leider nix anfangen.


      Wenn er null Charisma hat, dann sag mir mal bitte, wieso er der beliebteste Superstar im SD! Roster ist!
      Bin auch kein Fan von ihm, hab aber auch nichts gg, ihn, aber trotzdem!!
    • Ich rede Jeff nicht immer schön, aber wie mein Vorredner hat Jeff einen Draht zu den Fans und eine Menge Charisma..wie schon oft gepostet, kann ich Leute verstehen, die ihn nicht mögen, doch immer dieses Geflame an allen Ecken und Kanten geht einem total auf die Nerven, würde es schon fast als Spam bezeichnen!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • youtube.com/watch?v=T9yxJg3NBew
      Aha, ok das sind warscheinlich alles Kleinkinder..die dürfen sich Wrestling nicht mal anschauen -.-

      Cena hat auch nicht nur Kinderfans, es gibt genauso Erwachsene die sich für ihn begeistern können.
      (Ich hasse Cena habe bei diesem Post aber mal aus Freundlichkeit jegliches Geflame bei Seite gelassen ;))
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich glaube langsam sollten wir diese Diskussion abbrechen, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr nicht gleich immer beleidigend werdet, wenn es um Jeff Hardy geht und schon hat sich die Sache ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.