UFC 2009 PATCH 1,20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen sind so lala, viele Siege ohne quitter: positiv! Negativ finde ich das es für Seriensieg nur noch 3 Punkte gibt! Außerdem sehr seltsam: Hab ca. 350 Kämpfe, bei mir steht bei nb 55!! Das ist bescheuert! Ich hab nicht einmal gequitted ob man es glaubt oder nicht, aber woher kommt diese Zahl? Irgendwie haben alle die mehr Kämpfe haben auch ziemlich viel Abbrüche. Meiner Meinung nach müssen das alle Kämpfe sein die auch der Gegner abgebrochen hat, weil manche mit sehr hohen Level die ich schlug, hatten so 50-60% Das mit den Punkten für Siegeserie ist Megablöd, hatte vorher Level 88, dann einmal gegen nen echt guten Anfänger auf Level 30 verloren: erstmal auf Level 85 zurück. Jetzt wieder auf Level 88 zu kommen: fast unmöglich, man findet ja kaum Spieler die besser sind als man selber, wo man viele Punkte bekommt. Obwohl für mich war auch eher die w-l Statistik wichtig, aber trotzdem!
    • Die nb/DNF (Did not Finish) bei dir kommt daher, das du vor dem Patch bei einem Quitt des Gegners auch eine DNF bekommen hast (ist jetzt nicht mehr so) aber trotzdem blöd.
      Wie schon woanders gesagt, kann ich den Patch noch nicht nutzen, da ich die US version habe.
      Quittet euer Gegner bevor der Fight zu ende ist z.B. in der Submissionphase 2 bekommt ihr keinen Win der Quitter allerdings einen Lose (UFC FORUM)
    • Na dann: Super Patch!!! Noch nicht mal nen win fürn quit! Kann mir nicht helfen aber irgendwie nichts gescheutes dieser Patch! Selbst wenn jetzt keiner mehr quitted, die richtigen quitter von früher erkennt man dann wohl an so nb-werten mit 60%, das ist auch der einzige Vorteil! Quitter konnte man auch so erkennen mit bißchen Gespür!
    • Smooth schrieb:

      Die nb/DNF (Did not Finish) bei dir kommt daher, das du vor dem Patch bei einem Quitt des Gegners auch eine DNF bekommen hast (ist jetzt nicht mehr so) aber trotzdem blöd.



      Ich habe nicht besonders viele Kämpfe auf dem Buckel, aber von denen die gegen mich "verschwunden" sind als es schlecht für sie aussah habe ich keine negativen Statistiken bekommen.
    • Also ich bin bei 0% und das ist bei meiner 6 Niederlagen Score doch ganz gut ;D
      Und gott sei dank hab ich sogut wie gar keine Laggs mehr.. durch den Patch hat sich bei mir so einiges enorm verbessert.

      Nur leider ist es jetzt shcon zum 3ten mal passiert das der Kampf in der ersten Minute von der zweiten Runde abbricht... "Verbindungsfehler" -.- ... mal sehen ob das so bleibt :(
    • Shogun hat jetzt sein Tatoo!
      Gestern ausgiebig Online getestet. Es ist noch flüssiger geworden. Keinen Quitter! Ich finde THQ oder wer auch immer hat echt gute Arbeit geleistet.
      Ich hatte zu Anfang übrigens 0 DNF 0%. Leider bin ich im Letzten Match aus dem PSN geflogen :( jetzt steht bei mir 1Dnf aber 0%?
      Naja lieber so als vorher, hoffe nur, dass die Verbindung nicht all zu oft abreist. Damit habe ich nur bei UFC manchmal Probleme.