3. Liga - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer sone Moral hat wie Ihr, die haben es auch verdient... also keine Angst, wir sehen uns in Liga 2 wieder :) Ich hoffe nur Ihr steigt direkt, denn wenn Rostock in de Relegation geht, kannsch natürlich leider nich mehr zu Euch halten :(
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Boar ey,ich komm nicht drüber weg.Ich war noch nie so sauer auf einen Eintrachtspieler wie jetzt auf Morabit.
      Nur,weil dieser blöde Schiri von Osnabrück gegen Kiel die alle in die Kabine geschickt hat,hat Osna gewonnen./Was nicht heißen soll,dass es ohne Unterbrechung nicht ähnlich passiert wäre)
      Naja,wenn Ingolstadt gegen Sandhausen nicht patzt,soll man sich gegen Erfurt wenigstens vor ausverkauftem Haus gebührend aus der Saison verabschieden.
      Jetzt bleibeb auch so Sachen wie unverdiente Punktverluste gegen Dresden,Kiel oder Sandhausen und jetzt eben Aue hängen,in denen man,in den ersten 3 Fällen dominiert,und gegen und gegen Aue auch besser gespielt hat.:(
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Ich traue euch zwar den Aufstieg zu,aber ihr müsst noch mindestens eine Woche warten und evtl. sogar in die Relegation.Wir werden nämlich 6 Punkte holen und wer in die Relegaion muss ,wird ganz bei euch liegen.


      :lol:

      Alles klar. ;)

      Seid froh wenn ihrs noch in die Relegation schafft.
      Denke nicht, dass Sandhausen in Ingolstadt was holen wird.
      Wir brauchen nur noch einen Punkt, dann sind wir sicher durch.

      Das sollte in Burghausen machbar sein.

    • Am kommenden Samstag trifft der VfL Osnabrück im letzten Ligaspiel dieser Saison auf Wacker Burghausen. Der NDR überträgt die wichtige Partie, in der es für die Lila-Weißen um den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga geht, live in seinem Fernsehprogramm.

      Ab 13.15 Uhr geht der NDR auf Sendung, das Spiel in Burghausen wird um 13.30 Uhr angepfiffen. Im Rahmen der Live-Übertragung wird auch über den Stand der Dinge in Ingolstadt (gegen Sandhausen) und Braunschweig (gegen Erfurt) berichtet.
      Quelle: vfl.de

      Ich werde im Stadion sein, aber wens interessiert.. 750 km aus Osnabrück. Egal, 2. Liga wir kommen!
    • Hat doch nix mit Macke zutun. Da kommt Jena nach über 6 Monaten an und meint, da wäre n Kerl jetzt langsam mal gesperrt. Das ist doch lächerlich. Zumal die ihre Chancen eh Freitag verspielt haben.. Aber gut, sollen se mal weiterklagen und sich lächerlich machen. Sie haben das Spiel ja wegen Klarer auch verloren :rolleyes:.

      Wir klagen dann auch die nicht gegebenen Elfmeter der letzten 2 Saisons ein, da muss die 2. Liga-Saison von letztes Jahr noch mal neu gespielt werden, so gehts ja nun wirklich nicht.
    • Ok, nächstes Mal sollte ich mir den Text auch durchlesen ;) Hatte nur davon "gehört" und dachte, das Spiel ist noch nicht so lange her. Hätte mich halt gefreut, wenn die am grünen Tisch noch an Braunschweig vorbeigezogen wären!

      Passieren darf sowas aber dennoch nicht.
    • Wieso,Essig hat eben die Karte bekommen und nicht Klarer,was ist daran so schlimm?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Würdest du das auch so sehen, wenn dein Verein davon betroffen wäre und nicht Jena?

      Am 3. Oktober 2009 hatte Klarer in der Partie bei Eintracht Braunschweig die zehnte Gelbe Karte gesehen, Foto- und Video-Aufnahmen belegen dies. Der Schiedsrichter hatte die Verwarnung im offiziellen Spielbericht, den Vertreter beider Vereine unterschrieben, jedoch Christian Essig zugeordnet.


      Sowas darf einfach nicht passieren...
    • Hätten die keine Chance mehr, noch irgendwie an Platz 3 zu kommen, dann wäre denen das auch scheissegal gewesen.
      Diese Gelbe-Karte-Geschichte war am 12. Spieltag, wir sind mittlerweile bei Spieltag 37 durch, und über 6 Monate ist das her.

      Da kramen die jetzt in sämtlichen Bildmaterial um noch irgendwie ne letzte Chance zu haben, vielleicht doch noch aufzusteigen.
      Zumal es lächerlich wäre, wenn die dafür dann 3 Punkte bekommen, dann sollen sie das Spiel halt wiederholen, ohne Klarer. Ohne den hätte Heidenheim ja sicherlich das Spiel verloren! :rolleyes:
    • Das hat alles etwas mit Regelwerk zu tun Wieme... Wenn ein Spieler einer Mannschaft aufgestellt wird, obwohl er nicht spielberechtigt ist, bedeutet das einen Sieg für den Gegner mit 2:0! Das ist schon in der Kreisklasse so und auf nichts anderes beruft sich Jena! Und warum is es so schwer an das Bildmaterial heran zu kommen? Weil sämtliche öffentlich rechtlichen nur die Zusammenfassungen behalten und die vollständigen Spiele löschen. Nur eine Mannschaft, nämlich die Heimmannschaft bekommt das vollständige Spiel.

      Ich persönlich finde den Zeitpunkt, den Jena gewählt haben jetzt auch nicht unbedingt gut gewählt aber ich finde es viel schlimmer, dass sich der DFB, bzw. die Verantwortlichen der 3. Liga über ihre eigenen Regeln hinwegsetzen... und ein Schiedsrichter, der sich daran nicht mehr erinnert? Ist doch lächerlich!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Die Schlamperei ist doch auch bei Braunschweig zu suchen. Die haben doch den Spielbericht unterzeichnet, in welchem nicht Klarer als Gelbsünder vorkam. Dass Jena sich benachteiligt fühlt und alles versucht, ist ja irgendwo verständlich, aber jetzt 6 Monate später auch lächerlich hoch 10. Demnächst kommen wohl auch noch Proteste, wenn man einen Elfmeter nicht bekommen hat.
    • Rhyno schrieb:

      Die Schlamperei ist doch auch bei Braunschweig zu suchen. Die haben doch den Spielbericht unterzeichnet, in welchem nicht Klarer als Gelbsünder vorkam. Dass Jena sich benachteiligt fühlt und alles versucht, ist ja irgendwo verständlich, aber jetzt 6 Monate später auch lächerlich hoch 10. Demnächst kommen wohl auch noch Proteste, wenn man einen Elfmeter nicht bekommen hat.

      Die Verantwortlichen wissen auch ganz genau,wer die Gelbe Karte bekommen hat,natürlich.:rolleyes:Wenn ich bei einem Drittligisten Verantwortlicher bin,weiß ich nichjt welcher Spieler von einem Provinzverein wie Heidenheim jetzt die gelbe Karte bekommen hat.Wenn das jetzt eine Verwechslung mit zwei bekannten Spielern gewesen wär,wäre es ja verständlich,dass du EB Schlamperei vorwirfst,aber bei Spielern wie Klarer und Essig ist das doch wohl menschlich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3