3. Liga - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R2-D2 schrieb:

      Kaiserslautern ist so schlecht diese Saison bisher, so wird es nichts mit Wiederaufstieg :rolleyes:
      Danke für deine sachkundige Meinung. Finde es toll, dass du dich für die 3. Liga und Kaiserslautern interessierst. Sicherlich ist dir auch bewusst, dass es Absteigern oft nicht so einfach fällt. Sicherlich hast du auch jedes Spiel gesehen um sagen zu können, dass Lautern so schlecht diese Saison ist. Solltest du dir aber nur die Ergebnisse anschauen, würde es mich freuen, wenn du von irgendwelchen Kommentaren bzgl. Der Lautrer-Leistung Abstand nehmen könntest.
      Danke! :)

      Zu dem Lohmannsröben Interview: finde es gut, dass er mal so ein Interview gibt und zeigt, dass da Feuer drin ist. Hemlein hab ich im DFB-Pokalspiel auch schon als sehr emotionalen Spieler gesehen. Klar, langsam müssen endlich wieder Siege her, aber was will man auch von einer fast komplett neuen Mannschaft erwarten. Die werden sich in den nächsten Spielen fangen, da bin ich mir sicher. Ob Frontzeck allerdings der richtige ist? Da bin ich mir nicht mehr so sicher.
    • Und da stehe ich wieder im Stadion und hoffe auf den ersten Heimsieg seit dem 02.03. :(

      Das einzige Spiel welches wir seit dem gewonnen haben war 2 Wochen später. Da war ich im Urlaub. Glaube das Spiel vom 2.3. war der einzige Sieg den ich dieses Jahr gesehen habe. Trotz Dauerkarte......
    • Jena hat einen wirklich guten Start hingelegt und bei uns (also in der Stadt, ich selbst bin kein großartiger Jena-Fan) im Ernst-Abbe-Sportfeld, ist es für jeden Gegner eine schwere Aufgabe. Sehe das also nicht so ganz als Selbstläufer für Braunschweig, schon gar nicht nach dem bisherigen Saisonverlauf.
    • Doc Bo schrieb:

      Und da stehe ich wieder im Stadion und hoffe auf den ersten Heimsieg seit dem 02.03. :(

      Das einzige Spiel welches wir seit dem gewonnen haben war 2 Wochen später. Da war ich im Urlaub. Glaube das Spiel vom 2.3. war der einzige Sieg den ich dieses Jahr gesehen habe. Trotz Dauerkarte......
      Glückwünsch zum Sieg :bier:
    • Was passiert beim Fußball nochmal, wenn man mehr Tore als der Gegner schießt und ist das überhaupt erlaubt?

      Ganz wichtig heute, das war für Klaus Gerwien!

      Doc Bo schrieb:

      Das einzige Spiel welches wir seit dem gewonnen haben war 2 Wochen später. Da war ich im Urlaub. Glaube das Spiel vom 2.3. war der einzige Sieg den ich dieses Jahr gesehen habe. Trotz Dauerkarte......
      Für mich war es der erste Heimsieg seit dem 21. Oktober und das trotz Dauerkarte. Wenn wir den Sieg in Lüneburg nicht mitzählen, war es für mich auch generell der erste seitdem.

      Torjubel aber auch wirklich der perverseste im Eintracht-Stadion seit dem Sieg gegen Union 2017, als wir dachten, wir steigen damit fast sicher auf.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Glücklicher Punkt in Würzburg, nimmt man mit, auch wenn die Leistung eher durchwachsen war. Am Dienstag ist zu Hause gegen Lautern aber mehr drin.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Samstag dann der Schlager gegen den SV Meppen! Die beiden erfolglosesten Teams im Profifußball gegeneinander! Für fußballerische Katastrophentouristen das perfekte Spiel.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Tut mir ja fast Leid, dass es gerade gegen euch passiert ist, aber hoffentlich haben wir den Fluch endgültig besiegt, in der Nachspielzeit immer wieder den Ausgleich oder noch schlimmeres zu kassieren. Kühlwetter scheint echt ein Riesen Talent zu haben, hoffentlich kann er die Form beibehalten.Bezeichnend aber auch, dass ausgerechnet mit Dick auf der Tribüne kein spätes Gegentor mehr fällt. Vllt. sollte man Schad erstmal drin behalten. Hoffentlich schaffen wir auch am Wochenende ähnliches, dann geht vllt doch noch was nach oben.
    • Wobei wir uns auch als astreiner Aufbaugegner erwiesen haben. Erste Halbzeit waren wir klar besser und vergeigen eine ganze Latte an Chancen, nach der Pause kommen wir auch besser aus der Kabine, bis wir euch mit einem Eigentor auf die Siegesstraße bringen und das Spielgeschehen dadurch selbst zu euren Gunsten kippen. Dann macht ihr halt das dritte Tor, wir machen auf und werden verzweifelt und ihr habt leichtes Spiel mit Kontern.

      Das ist halt das ärgerliche: Unsere Spieler können es eigentlich, sie stellen sich bloß extrem dämlich an. :rolleyes:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3