3. Liga - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß,dass das schlecht vergleichbar ist,aber die Zuschauerzahlen weichen dort nich um 13000 ab.Umweniger meistens schon,um 13000 aber nicht.
      Ok,das Spiel war in Ingolstadt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich hab mich ja gewundert,weil es sich einige Posts über mir so gelesen hat,als wäre das Spiel in Osna gewesen und da sind ja immer viel mehr Fans.
      Aber 2800 finde ich für Profifussball trotzdem schwach,egal wo das Spiel ist.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nach wochenlanger Fußballpause am Mittwoch mal ein Pflichtspiel,endlich.Gegen Burghausen muss gewonnen werden.Onuegbu ist ja wieder fit,also dürfen mal wieder Tore geschossen werden.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Sandhausen beurlaubt Trainer Gerd Dais


      Sandhausen. (ber) Nur 40 Minuten nach der 1:3 (1:1) Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Wuppertaler SV hat der SV Sandhausen gestern Abend seinen Trainer Gerd Dais beurlaubt. ,,Wir sind der Meinung, dass wir noch einmal alles tun müssen, um das Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren", begründete Jürgen Machmeier die Entscheidung. Der Präsident war total enttäuscht: ,,Am liebsten hätte ich heute fünf Spieler entlassen und nicht den Trainer.

      Doch der ist das schwächste Glied." Heute morgen wird Stürmer Sreto Ristic das Training leiten. Ein Nachfolger von Dais steht noch nicht fest. Machmeier: ,,Wir haben diese Entscheidung unvorbereitet getroffen, weil wir nicht damit gerechnet haben, heute zu verlieren."

      Quelle:svsandhausen.de


      Naja der Mann hat schon einiges geleistet..von der Oberliga in die 3.Liga ist schon eine sehr respektable Leistung!!!

      Aber gegen den Tabellenletzten 3:1 zu verlieren ist schon eine sehr harte Nuss zumal es seit Wochen nicht mehr so richtig rund läuft!!!

      Naja nun muss man einfach mal abwarten, wie sich alles in denn kommenden Wochen entwickelt!!!
    • xWiEMEx schrieb:

      Die sind doch alle Größenwahnsinnig inner 3. Liga.
      Wieviele Trainer da dieses Jahr schon gefeuert wurden.. Sandhausen ist 7. inner 3. Liga, was erwarten die? Aufstieg inne 2. Buli?


      Ja als Ziel ist der Aufstieg geplant!!! Find ich aber auch für überzogen!!! klar wär es ne geile sache wenn es klappt, aber Fussball ist kein Wunschkonzert!!! sollen erst mal schauen das se die jetzige Saison gescheit beenden!!!:)
    • Sandhausen kann zwar weit oben mitspielen,aber den Aufstieg als Saisonziel würde ich n icht planen an deren Stelle.Immerhin haben die gegen uns in dieser Saison 6:0 verloren,was im Profifussball eigentlich nicht normal ist,aber ich war beim 6:0 selbst anwesend und Sandhausen hat so schlecht gespielt,wie ich es in der 3.Liga noch nie gesehen habe.An dem Abend hätten mindestens 50% der Drittligateams gegen den SVS auch ähnlich hoch gewonnen.Mit Sreto Ristic leitet ein erfahrener Spieler dort erstmal das Training,doch wage ich es zu bezweifeln,dass das so gut ist,denn als Spielertrainer kann sich der vorrübergehende Trainer über die anderen Spieler setzen,auch wenn es in Sandhausen nur für ein Training oder so ist.

      EIntracht hat vorgestern 1:0 durch ein Freistoßtraumtor von Dennis Kruppke(:worship:) aus 30 Metern gewonnen,aber Burghausen hat nur gemauert,aber kein Fußball gespielt.Der Sieg war gegen so ein Team Pflichtsieg,zumal Burghausen jetzt 7 Spiele in Folge verloren hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Heute 3:3 in Ingolstadt.Nachdem man zur HZ 3:0 hinten lag,hat man das Spiel noch ausgeglichen.Wobei Matthias Henn(IV) einen Doppelpack gemacht hat!:)
      Domi Kumbela hat auch mal getroffen,was man von ihm bei seiner Verpflichtung ja auch erwartet hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Dieses Jahr ist das Aufstiegsrennen sehr spannend.Je nachdem,wieviel Spiele eine Mannschaft hat,können noch sehr viele Teams an den Aufstieg glauben.Jedoch ist es für die Eintracht schwer,aber machbar.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Super.1:0 Sieg daheim gegen Unterhaching.:)War selber da und kann sagen,dass das Resultat in Ordnung geht.Schön,dass Domi Kumbela getroffen hat.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3