Grand Theft Auto V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Egal, wo das Ticket hinführt, wir sind uns doch einig, dass hier keiner nochmal Niko Bellic haben will. Versteht mich nicht falsch, ich fand ihn in GTA IV ganz cool, aber ich will lieber wieder eine Art Tommy Vercetti oder Claude Speed bzw. viel besser einen ganz neuen Protagonisten... z.B. einen Redneck oder einen coolen Ex-Agenten oder sowas in der Art. Jemanden der kantig ist wie ein Bruce Willis oder Jason Statham. Die Möglichkeiten sind groß, aber wieder den Gleichen fände ich nicht so prall.
    • Jason Statham Style? Wäre mir zu Persönlichkeitslos!

      Bruce Willis..schon eher. Wobei mir das zu sehr die Max Payne Schiene wäre.

      So ein Redneck hätte schon was. Bin gespannt was Rockstar vorhat, doch eine Sache steht irgendwie fest. Ein schlechtes Spiel kann es gar nicht werden. Rechne mit einem Release im nächsten Jahr, vielleicht auch Anfang 2013 erst.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Mir wäre halt mal ein alter Haudegen recht, der alles gesehen, alles erlebt und dann aus einem natürlich zu Beginn unbekannten Grund tief gefallen ist. Er erwacht, nur in der Buchse, auf dem Las Vegas Strip. Irgendeinen abgefahreren Shit.

      Bis zum Trailer ist ja zum Glück nicht mehr lang hin, weswegen ich mich jetzt zügeln muss, könnte ewig rumspekulieren. ^^
    • Erwarte einen Trailer wie bei GTA IV, wo man eben schon Niko kennenlernte und seine Situation ein wenig einschätzen konnte.

      Der Trailer hat ja schon Spannung erzeugt wie sonst was.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Vista schrieb:

      Ich denke aber eher nicht das man im ersten Trailer am 2.11. schon allzu viel erfahren wird.


      Denke, dass man bestimmt schonmal die Stadt zeigen wird.
      Bzw. ein dunkler Bildschirm und plötzlich hört man jemanden reden (er sagt wer er ist, was passiert ist blabla)..und später erscheint das Logo von GTA V. :D


      Ich kann mich auch täuschen aber ich war der Meinung es war ein Ticket von Niko nach San Andreas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • Ich habe keine Zweifel daran, dass GTA V großartig wird. Egal für welches System es nun kommt. Wünschen würde ich mir allerdings eine Next Gen Version, da es technisch gewisse Einschränkungen auf aktuellen Konsolen gibt, die manch fortschrittliche Idee im Keim ersticken. Den Saints Row Klamauk wird Rockstar Games so oder so in die Tasche stecken. ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Den Saints Row Klamauk wird Rockstar Games so oder so in die Tasche stecken. ;)


      Das ist natürlich alles Geschmackssache aber ich seh es genau anders rum. Ich was absolut enttäuscht von GTA IV, da Rockstar ihre eigene Reihe den Rücken gekehrt hat (mehr Ernsthaftigkeit, weniger Humor). GTA IV hatte zwar mehr Gesellschaftskritik als die Vorgänger aber wesentlich weniger Interesantere Charaktere. Saints Row 2 hat genau da angeschlossen wo GTA Vice City augehört hat. Saints Row 2 war meiner Meinung nach um ein vielfaches besser als GTA IV und ich bin mir sicher The Third wird GTA Five mächtig in den Hintern treten.
    • Kotaku hat von einer Insider Quelle erfahren, dass der Titel wohl tatsächlich in einem abgewandelten LA spielen soll. Zudem sind scheinbar mehrere Hauptfiguren geplant.

      Das mit LA wäre nicht überraschend, wenn man über Rockstars bisherige Erfahrungen mit der Stadt nachdenkt. Schließlich gab es Versionen schon in San Andreas, Midnight Club und auch Team Bondis LA Noire.

      Selbst mehrere Hauptfiguren wären eine logische Weiterentwicklung. Schließlich hatten wir in GTA IV auch insgesamt 3 Hauptcharaktere, wenn man die DLC mit einbezieht.

      Mal schauen ob die Infos am Ende stimmen. Kotaku würde sowas sicherlich nicht veröffentlichen, wenn die angeblichen Infos nicht Hand und Fuss hätten.
    • Ich hoffe, dass das Spiel wie IV wird, nur mit einer überarbeiteten Engine (was fahren, laufen, etc. angeht) und mehr "Mini-Games" neben der Story, also sowas wie Cafés, Friseure, Auto-Werkstätte, etc. ;)

      L.A. find ich etwas langweilig, hab ich in Rockstar-Games schon zu oft gesehen. Ich fänd ja was europäisches mal interessant: London, Paris, Berlin, etc. - aber dazu wird es wohl nicht kommen (vorerst).
    • MesCudi schrieb:



      Ich fänd ja was europäisches mal interessant: London, Paris, Berlin, etc. - aber dazu wird es wohl nicht kommen (vorerst).


      Sowas hört sich im ersten Moment nach ner tollen Abwechslung an. Aber zu mehr als einem umfangreichen Add-On taugt eine europ. Stadt in GTA nicht. Die ganzen Klische-Gangster-Storys funktionieren einfach nur in den Staaten, finde ich.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wayne schrieb:

      Sowas hört sich im ersten Moment nach ner tollen Abwechslung an. Aber zu mehr als einem umfangreichen Add-On taugt eine europ. Stadt in GTA nicht. Die ganzen Klische-Gangster-Storys funktionieren einfach nur in den Staaten, finde ich.


      Sehe ich genauso;) ich finde schon das wir bei den Staaten bleiben sollten, nur vllt da mal einen andere Stadt oder wieder sowas wie SA da waren es gleich 3 :) und da war die Abwechslung mit den Gangs auch top :) LA würde ich aufjedenfall auch gut finden, aber was neues wäre auch top:) naja hauptsache es kommt ein neues GTA :cool::t-up::f-you::rockt::vuvuzela::)
    • Colt Fireball schrieb:

      Kotaku hat von einer Insider Quelle erfahren, dass der Titel wohl tatsächlich in einem abgewandelten LA spielen soll. Zudem sind scheinbar mehrere Hauptfiguren geplant.

      Das mit LA wäre nicht überraschend, wenn man über Rockstars bisherige Erfahrungen mit der Stadt nachdenkt. Schließlich gab es Versionen schon in San Andreas, Midnight Club und auch Team Bondis LA Noire.

      Selbst mehrere Hauptfiguren wären eine logische Weiterentwicklung. Schließlich hatten wir in GTA IV auch insgesamt 3 Hauptcharaktere, wenn man die DLC mit einbezieht.

      Mal schauen ob die Infos am Ende stimmen. Kotaku würde sowas sicherlich nicht veröffentlichen, wenn die angeblichen Infos nicht Hand und Fuss hätten.



      Wär korrekt, denn dann könnte man wieder den Bezug zu SA finden. In L.A sind ja einige Gangs aktiv.
      CJ verlässt SA um in LA ein neues Leben zu beginnen, fällt dann aber wieder ins Gang Millieu und die anderen beiden Charaktere sind auch Gangmitglieder und haben beef oder so. :D