Grand Theft Auto V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, da hast du mich falsch verstanden.
      Ich meinte eher, weil es mit einer römischen Zahl bezeichnet ist. Denn in der Vergangenheit hat ja GTA III und GTA IV immer eine neue Ära eingeleitet.
      Habe mich wohl eher falsch ausgedrückt, denn ich glaube nicht, dass das nächste GTA V heißen wird, weil die neue Ära ja gerade mal ein Jahr jung ist.
    • Hoffe mal auf ein großes und komplett überarbeitetes Vice City der 80er. Auf den Next Gen Konsolen wäre das echt der Hammer denke ich.
      Aber auch Las Vegas, Los Angeles und San Francisco könnte man gut nachbauen (nicht wie in San Andreas). Ich denke, diese 3 Städte würden auch viele Möglichkeiten bieten. Besonders Vegas könnte mit der Großstadt und davor gelegener Wüste mit kleinen Städtchen für ne Menge Atmosphäre sorgen.

      Am wichtigsten ist mir aber, dass es wieder in der Vergangenheit spielt. 80er oder 90er waren bis jetzt immer klasse:ja:

      Hoffe nur nicht, dass man wieder eine reine Großstadt wie NY einbringt, sondern etwas Abwechslung schafft (bei Vice City der Strand und generell das "Urlaubsfeeling", Vegas die Wüste usw.).
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • m@rt!n schrieb:

      Ich bin zwar wohl hier in der Minderheit :lol:, aber trotzdem würde ich auch wieder ein GTA begrüßen, das im Ghetto Milieu spielt. Es hat mir einfach Spaß gemacht, die ganze Handlung, die Umgebung, die Leute und vor allem natürlich die Musik und der ganze East Coast - West Coast - Konflikt.


      Genau dieses Hip Hop Geblubber hat der GTA-Serie mehr geschadet als genutzt. Wieviele Leute kenne ich die genau DESWEGEN aufgehört haben GTA zu spielen?
    • Das San Andreas Setting gefiel mir jetzt auch nicht so, Vice City fand ich da sehr viel cooler. Würde mich auch über ein neues GTA in Vice City sehr freuen, mir gefiel der 80er Jahre Style sehr gut und Tommy war einfach nur eine coole Sau. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich zitiere mal nen kurzen Ausschnitt aus einer GameStar XL (ist zwar von Februar, aber egal), aus nem Artikel der sich um GTA V dreht:

      Indizien weisen deshalb eher auf Los Angeles als Ort des Geschehens hin. Im Rennspiel Midnight Club: Los Angeles hat Rockstar die Stadt bereits nachgebaut, und zwar in der Rage-Engine, die auch GTA IV benutzt. Außerdem wird der Fantasie-Staat San Andreas (entspricht Kalifornien), in dem das L.A.-Pendant Los Santos liegt, des Öfteren in GTA IV erwähnt - im Gegensatz zur Miami-Persiflage Vice City, die nach der bereits im ersten GTA etablierten Schauplatz-Abfolge (Liberty City, Vice City, San Andreas) eigentlich als Nächstes an der Reihe wäre.

      Womöglich hat Rockstar das Setting aber schon vor Monaten mit einem Easteregg verraten. Wenn Sie auf der Homepage des Rockstar Social Club den Bereich betreten, der Spielern vorbehalten ist, die die Handlung von GTA IV bereits beendet haben, finden Sie dort ein Flugticket.

      Name des Passagiers: Niko Bellic. Reiseziel: San Andreas.


      Rockstar hat die Gerüchte um ein Weihnachts-GTA mittlerweile dementiert. Rockstar-Vizepräsident Dan Houser plant lieber Addons zu GTA IV: "Wir haben gerade mal die Oberfläche von Liberty City angekratzt."


      Hier noch ein Artikel dazu im Internet: Verschlägt es Niko nach San Andreas?

      Viele werden wohl dagegen sein. Aber wie geil wäre denn San Andreas mit aufgemotzter Grafik? Ich finde das Setting sowieso ne millionen mal besser als das von GTA IV.
      Viel abwechslungsreicher, es gibt Wälder, Dörfer, Wüsten, Strände, große Landstriche, Gebirge, lange & große Flüsse... einfach Abwechslung pur, weil San Andreas sehr sehr groß ist. Wird mir bis jetzt noch kein Stück langweilig.
      Fände es klasse. Ist zwar nur ne Vermutung, aber ich hoffe, dass die sich bewahrheitet.
      FCN ein Leben lang!
    • Gegen San Andreas an sich hätte ich ja auch nichts. Nur müssten die 3 großen Städte größer sein. Es wirkt halt nicht wirklich eine Stadt, weil die aufgrund der vielen Landschaften relativ klein geraten sind.

      Wenn man an den Städten etwas zulegt (und die Karte nicht 1 zu 1 übernimmt), wäre ich damit auch zufrieden.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • John Damien schrieb:

      Es gab in San Andreas doch "nur" 3 Städte.

      Allerdings wäre ich auch für ein Vice City 2.


      Vice City und San Andreas waren beide viel geiler als alle bisherigen Liberty Citys. Sollte es nach Vice City gehen, wäre ich dafür dass der große Endgegner Tommy Vercetti in seiner fetten Villa wird, der mittlerweile ja wohl die Stadt "übernommen" haben muss! :D

      Überhaupt eine feste Einbindung eines vergangenen Hauptprotagonisten in eine GTA-Story wollte ich schon immer mal :ja:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hier mal meine GTA V Wünsche!


      • Mehr Möglichkeiten um den Charakter beliebig zu modifizieren
      • (Frisur, Kleidung, Training, halt wie in GTA SA + mehr)
      • 3 Städte und zwar groß mit Landschaft usw.
      • Mehr Möglichkeiten außerhalb der Missionen
      • "Ein Leben außerhalb der Missionen" sprich man sieht auch die Bosse usw. außerhalb der Missionen auf den Straßen und kann diese dann töten sodass, das Spielgeschehen eine neue Wende nimmt
      • Wieder Flugzeuge...
      • ...dass man wieder Fliegen kann also in andere Städte
      • Fallschirme
      • Mehr aktivitäten für Freundinnen


      Und nochmehr, fällt mir aber grade nicht ein!^^