Grand Theft Auto V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt jemand, der jedes Jahr ein und das selbe FIFA kauft und dort Unsummen ausgibt?

      Aus T2 Sicht nicht verkehrt, da es hier ebenfalls eine Fangruppen gibt und jene die sammeln. Hätte ich Ende Q1/22 oder Anfang Q2/22 eine PS5, würde ich mir auch vermutlich GTA 5 holen, da wieder einer größer Sprung gemacht wird, wie von PS3/360 auf PS4/X1 ( bekommt neben weiterer Sicht, Mehr Autos und Tiere, doch auch Engine Update von RDR2 oder nicht?)
    • @Wölfpack Das letzte Fifa was ich gekauft habe war Fifa 14 für Xbox One und das ein Jahr nach Release fürn Zehner.

      Wer jedes Jahr in z.b. FUT Geld rein pumpt ist mMn ein Opfer von EA. Nicht negativ gemeint aber es scheint irgendwie eine Sucht zu sein.

      Ich preordere und kaufe seit diesem Jahr nix mehr an DayOne. Ich hab die Schnauze voll von den Versprechen der Devs und Publisher die nicht eingehalten werden.

      Wer GTA V noch nicht hat und mal die Story bzw. den doch recht guten Solopart spielen will der kann hier getrost zugreifen, sofern man bereit ist dafür nochmal Vollpreis zu zahlen. Doch wer GTA V schon hat für den ist diese Version mMn sinnfrei.

      Bethesda macht es bei Skyrim ja ähnlich nur gibt es das reine Next Gen Upgrade wohl Gratis für Besitzer der Special Edition.

      Rockstar Games hat hier mit GTA V/Online einen Goldesel erschaffen. Hut ab vor dieser Leistung aber irgendwann ist auch mal gut.

      Am Ende muss jeder selbst wissen ob man das Unterstützt doch je mehr Leute da nun wieder Geld lassen desto länger dauert es bis zur Ankündigung von GTA VI, in der letzten Konsolen Generation Xbox One/PS 4 gab es kein GTA, GTA V stammt ja noch von der Xbox 360/PS 3 Generation. Davor gab es für jede Generation mindestens ein GTA.
    • Wölfpack schrieb:

      ... da wieder einer größer Sprung gemacht wird, wie von PS3/360 auf PS4/X1 ( bekommt neben weiterer Sicht, Mehr Autos und Tiere, doch auch Engine Update von RDR2 oder nicht?)
      Nein, das ist (offenbar) nicht der Fall. Dem Trailer nach zu urteilen, erhält man maximal die PC-Version auf den Konsolen. Mit dem Sprung von PS3/360 auf PS4/X1 ist das nicht zu vergleichen, da gab es insbesondere optisch/grafisch signifikante Verbesserungen. Das kann man sich wohl abschminken, wenn man den Trailer sieht.

      Von mehr Autos/Tieren war bisher nie die Rede, und das Engine-Update ist nichts weiter als ein Community-Wunsch, bei dem ich (insbesondere nach Sichtung des aktuellen Trailers) nicht davon ausgehen würde, dass er wahr wird. ;)

      Der erste Trailer zu diesem Remaster letztes Jahr war schon ein gigantischer Witz, der wurde einfach nur aus alten PS3/360- und PS4/X1-Trailern zusammengebastelt. Er enthielt sogar Beta-Footage vom 2011er Trailer! Und der aktuelle Trailer, in dem man nun das "Remaster" bestaunen darf, sieht optisch in keinster Weise geupgradet aus (verglichen mit der PC-Version). Man hat sogar ein paar dumme Bugs im Trailer gefunden.

      Ist nix anderes als ein lazy cash grab von Rockstar, um GTA Online auf den aktuellen Konsolen frisch zu halten. Irgendwelche nennenswerten Neuerungen bzgl. Gameplay/zusätzliche Inhalte würde mich ganz stark überraschen. Jedenfalls ernten sie aktuell einen verdienten Shitstorm.
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • Ich habe jetzt 3x GTA Story durchgezockt,

      Ps3, ps4, neue ps4, nun würde ich zum 4x durch spielen auf der 5er aber momentan keine Lust.

      Ich bin jetzt kurz vor der Mission wo Lester danach Franklin dieses große Haus besorgt und das will ich ja nicht, er soll erstmal noch in der Hood bleiben. Nun brauch ich aber Geld, da ich die Taxi Firma gekauft habe möchte ich nur noch die Abschleppdienst Firma kaufen. Frage ist, wie kommt man außerhalb der Missionen und neben Taxi fahren noch Geld? Hab die Aktie schon verkauft für 80 Tausend für den Tipp der Nebenmission.

      Ps: ja und ich hoffe auf ein Patch den die Taxi Passagiere lassen immer die Tür auf lol