News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte Jesse nicht dieses neue Image bekommen wäre er einer der ersten die für eine Entlassung in Frage kommen. Bisher kann ich mir aber kaum vorstellen das aus Slam Master J was wird. Ansonsten Festus,Chavo und Hawkins
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Chavo Guerrero wird die WWE bestimmt noch eine Zeit lang halten. Den Namen Guerrero wollen sie bestimmt lieber bei sich sehen als woanders.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich weiß eh nicht, was ich von der Personalpolitik halten soll.
      Einerseits ist die WWE ein börsendotiertes Unternehmen, und muss ihre Aktionäre zufriedenstellen. Andererseits handeln sie nicht mit Kaffee sondern letztlich mit Menschen.
      Denen fehlt aber eine Gewerkschaft. Kaffee hat aber ja auch keine.
      Aber wenn man die ganzen Probleme sieht, Drogen, Alkohol usw. sehe ich eine Mitschuld an einer solchen Personalpolitik.

      Auch stuft die WWE ihre Angestellten in Klassen ein, und zwischen durch muss sich ein Bauer opfern, ein anderer hat dann Narrenfreiheit.

      Ich glaube, bei jeden anderen Unternehmen würde ich die Produkte boykottieren, hier tu ich es nicht. Schande über mich...und schande über WWE.

      Aber das nur im Allgemeinen mal...
    • KSK pEroX v2 schrieb:

      Vielleicht hat Kendrick auch einfach seinen Drogenkonsum nicht in den Griff bekommen..:rolleyes:


      Tsss ... das halbe WWE-Roster ist eine reisegestresstes Lazaret von Medikamenten-abhängigen, vollgestofften Typen, die an keinem Glas Bier vorbeigehen, egal in welchem Hotel sie gerade abgestürzt sind.

      Kendrick hat einfach die falsche Droge genommen. Vinnie Mac mag keine Spargeltarzane und noch viel weniger mag er kiffende Hippies.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • [NB] SmackDown! & ECW Houseshow Results vom 31.07.2009

      WWE SmackDown! & ECW Houseshow Results
      31.07.2009
      Hampton Beach, VA


      Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)

      Drew McIntyre besiegt Jimmy Wang Yang

      Goldust besiegt Paul Burchill

      WWE Women’s Championship Match
      Michelle McCool (c) endet Eve Torres in einem No Contest wegen einer Verletzung von Michelle McCool

      ECW Championship Match
      Christian (c) besiegt Tommy Dreamer

      John Morrison besiegt CM Punk

      WWE Intercontinental Championship Match
      Rey Mysterio (c) besiegt Dolph Ziggler

      The Great Khali besiegt Kane via DQ


      Quelle: moonsault.de

      WWE: DX-Buch Veröffentlichung Ende September / Maryse Update: Arhtroskopie / Erstes Update zur Entlassung von Brian Kendrick / Hornswoggle wirft ersten Pitch

      - In seinem neuesten Blog erwähnt Jim Ross, dass er zur Zeit einen Beitrag zu einem neuen Buch schreibt, in dem die Possen der Gruppierung um Hunter, Shawn Michaels, Chyna, den New Age Outlaws und X-Pac vor und hinter den Kulissen näher beleuchtet werden soll. Ross schreibt, dass es nicht immer einfach war für ihn als damaligen Zuständigen fürs Personal und man öfter aneinander geriet.

      Die Veröffentlichung des Buches, so JR, ist für Ende September geplant. Es ist gut möglich, dass es mit einer Re-Union der Gruppierung einher geht und dementsprechend in den WWE-Shows beworben wird.


      - Wie wir berichteten, mußte Maryse sich am Wochenanfang nach Alabama in die Klinik des berühmten Spezialisten Dr James Andrews begeben. Mittlerweile ist bestätigt, dass die Franko-Kanadierin sich einer Arthroskopie unterzogen hat, bei der ihr Knorpel aus dem Knie entfernt wurde. Maryse zog sich Ende letzten Jahres eine Kniescheiben-Verletzung zu, die ohne Operation und kurzer Pause behoben werden konnte. Allerdings hatte sie bereits in den letzten Monaten öfters Beschwerden, verschob aber eine nötige Operation bis zum Titelverlust. Der erfolgte am Sonntag und am Dienstag begab sie sich bereits unters Messer von Dr Jeff Dugas in der Klinik von Dr Andrews.

      Maryse wird wohl voraussichtlich bis zu drei Monaten pausieren müssen.


      - Ein erstes Update gibt es auch zur Entlassung von Brian Kendrick. So soll Kendrick vor allem seine Einstellung backstage zum Verhängnis geworden sei. Quellen berichten, dass obwohl er das tat was man ihm sagte, Kendrick oftmals den Eindruck machte, als ob ihm alles völlig egal sei und ihm jegliche Motivation fehlte. Die WWE sah in ihm deshalb keine großen Möglichkeiten für einen Push und trennte sich lieber von ihm.

      Auch gilt Kendrick als einer der meistbestraften Wrestler für Marihuana-Gebrauch. Allerdings ist nicht bekannt, ob diese Vergehen letztendlich zu seiner Entlassung beigetragen haben. Ausser einer Geld-Strafe ist dafür im Wellness-Katalog der WWE keine weitere Sanktion vorgesehen.


      - Das kleinste Mitglied des WWE-Rosters, Hornswoggle, konnte sich gestern einen Traum erfüllen: Er durfte beim MLB Team der Milwaukee Brewers als Ehrengast den ersten Pitch werfen. Dylan Postl (so Hornswoggles richtiger Name) ist in Wisconsin aufgewachsen und schon länger Fans der Brewers. Hornswoggle trat in seinem WWE-Outfit auf, tanzte danach noch mit dem Maskottchen des Baseball-Teams und wurde mehrfach auf der Anzeigentafel eingeblendet.

      (Quellen: Torch, PWInsider, Gerweck, JRs BBQ)


      Quelle: moonsault.de
    • Hat sich McCool wirklich verletzt, oder nicht ?

      EDIT: Habs mir selber beantwortet:
      » WWE: Diva vermutlich verletzt

      - Wie aus dem SmackDown! Houseshow Bericht aus Hampton Beach zu entnehmen ist, endete das WWE Women´s Championship Match im No Contest. Es scheint das Michelle McCool sich eine echte Verletzung am rechten Bein bzw. Fuß zuzog. Das geschah, nachdem Eve ihre Gegnerin aus dem Ring beförderte, dabei muss Michelle wohl falsch aufgekommen sein und war nicht mehr in der Lage von alleine aufzustehen. Sanitäter halfen ihr und brachten die WWE Diva aus der Halle.


      Quelle: WR
    • Lucky-Bo schrieb:

      Wer mag schon kiffende Hippies?


      Angenehmer als ordinäre, stoffende Anabolika-Monster sind sie allemal. ich möchte einigen der Herrschaften jedenfalls nicht ausserhalb ihres Wrestling-Umfeldes begegnen.

      Ausserdem könnte die Welt mal wieder ein wenig mehr Hippie-Ideale vertragen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice