News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Triple H Geburtstagsfeier nach RAW / Steh Gail Kim vor einem Heel-Turn?

      - Triple H feierte gestern seinen 40. Geburtstag und zu diesem Anlass gab es bei RAW eine kleine Überraschung des Rosters. Nach dem Dark-Match Hunter/Cena vs Orton/Show, griff Triple H zum Mikrofon und erzählte dem Publikum von seinem Jubiläumstag und dass er das Gefühl habe, backstage hätte man noch etwas vorbereitet. Wie auf Stichwort kamen einige der Wrestler mit einem kleinen Kuchen zum Ring, unter anderem Santino Marella, Finlay, MVP, Mark Henry, Kofi Kingston, Ricky Steamboat und Cryme Tyme.

      Triple H erkannte schnell, dass die Kuchen nicht zum Essen gedacht waren, so versuchte er zu fliehen, die Meute hinter ihm her. Kurz nach dem er Backstage gelangt war, erschienen Vince McMahon und John Cena und riefen 'The Game' wieder heraus um für ihn ein Ständchen zu singen. Hunter erschien darauf auch wieder, bereits mit tortemverschmierten Gesicht, nur um sich die nächste Ladung, diesesmal von Arn Anderson, abzuholen.

      Nun kam das gesamte RAW-Roster zum Ring - ein großer Geburtstagskuchen wurde mitgebracht und Vince McMahon dirigierte das Roster beim 'Happy Birthday' singen. Triple H bedankte sich und meinte dann, dass er gleich wie ein großer Kuchen aussehen würde, aber Mark Henry sich doch bitte zurückhalten und ihn nicht essen sollte. Ab da begann eine Tortenschlacht, bei der Hunter auch seinen Schwiegervater griff und ihm sein Gesicht mit Torte verzierte.

      Plötzlich ertönte Batistas Musik und 'the Animal' kam mit einer weiteren Torte zum Ring. Triple H begrüßte ihn gleich mit einer erneuten Kuchenattacke, worauf dieser sich revanchieren wollte, dabei aber Big Show traf. Das ganze ging noch eine Weile hin und her.


      - Nach der Verletzung von Maryse und einem möglichen längeren Ausfall, sind erste Pläne aufgetaucht Gail Kim Heel zu turnen. Hintergrund ist das zur Zeit eher schwache Heel-Roster der Diven, bei dem lediglich Beth Phoenix als echte Herausforderin auf den Titel in Frage kommt, allerdings gab es bereits mehrfach die Konstellation zwischen Mickie James und Beth Phoenix in den letzten Jahren. So könnte Kim nun davon profitieren. Gestern bei RAW konnte man bereits erste Ansätze einer solchen Fehde erkennen, als Kim sich in der Schlußphase selber einwechselte und den entscheidenden Pin erzielte, während Mickie etwas verdutzt auf die Kanadierin blickte.


      Quelle: moonsault.de
    • Auch mal ganz witzig sowas zu lesen und das auch VKM bei dem spaß mit macht^^ der ist ja nicht immer zu scherzen aufgelegt.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ein Triple Threat, Morrison vs. Punk vs. Hardy wäre richtig cool..Hardy und Punk schaffen es irgendwie nicht so wirklich, richtig gute Matches auf die Beine zu stellen, doch mit Morrison im Match würde das anders aussehen!

      Ich würde diese Idee mehr als begrüßen :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kann mir noch nicht vorstellen, dass Morrison bei Smackdown gewinnt. Ich denke, Hardy als WHC ist ein größerer Draw für den Summerslam als Morrison. Das Triple Threat beim Summerslam dagegen könnte ich mir sehr gut vorstellen, vielleicht durch ein No Contest bei Smackdown dank CM Punk.
    • Sehr geniale Aktion. Hatte davon schon bei ProWrestling gelesen aber in Videoform ist sowas immer besser. HHH kommt zum Ring und fängt sich direkt mal eine Torte von Arn Anderson. :D Was danach abgeht zeigt dann schön die menschliche Seite der Wrestler. Besonders Vince McMahon freut sich wie ein kleines Kind und rutscht auf dem Boden rum. :D

      Der Spruch von HHH in Richtung Mark Henry ist auch genial gewesen.
    • Ich vermute auch, dass John Morrison den Titel nicht gewinnen wird sondern CM Punk da noch eine größere Rolle spielen wird. Ein Triple Threat match um den Titel halte ich nicht für unwahrscheinlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Cooles Video, die gespielte Ironie im Ring war voll cool und als Batista noch zu Show, McMahon und Trips in den Ring gestiegen ist, war die Stimmung perfekt :)

      War aber irgendwie vorrauszusehen, dass der gute Hunter seinen Geburtstag bei RAW feiert^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Zwei Neulinge für die WWE
      World Wrestling Entertainment (WWE) verstärkte den Kader nun mit zwei Neuverpflichtungen.

      Wie das „Wild Samoan Training Center“ bekanntgab, unterzeichneten Joe Gomez und Ki Vuda Entwicklungsverträge bei WWE.

      Es wird erwartet, dass beide Nachwuchswrestler in Kürze mit dem Training bei Florida Championship Wrestling (FCW) beginnen können.

      Es wird in der Mitteilung darauf verwiesen, dass sich John Laurinaitis höchstpersönlich ein Bild von den Talenten machte und diese während diverser Tryouts beobachtete und schließlich verpflichtete.


      Quelle:bsww
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • RAW Backstage Stimmung / Hulk Hogan endgültig geschieden / Great Khali Reality Show / Shad Film

      Die Stimmung im RAW Locker Room soll im Moment nicht besonders gut sein, da viele Wrestler mit dem Booking der vergangenen Wochen nicht zufrieden sind. Der Grund liegt darin, dass sich wieder einmal zu viel um Randy Orton, John Cena und Triple H dreht, obwohl das Roster genug andere Akteure mit Potential aufweist.

      Hulk Hogan und Linda Bollea haben sich nach vielen öffentlichen und schmutzigen Anschuldigungen endgültig über die Konditionen ihrer Scheidung vor einem Gericht in Florida geeinigt. Beide zeigten sich dabei sehr versöhnlich.
      Hulk Hogan: „When you're married to someone for 23 years you hope for the best! We just got torn apart! I’m a free man!”
      Linda Bollea: „The war is over! I still love him! He’s the father of my children! It just got out of control!”
      Ihr findet ein Foto der Beiden im Rahmen der Verhandlung unter diesem Link.

      Great Khali soll nach Berichten aus seiner Heimat in einer indischen Reality Show teilnehmen, welche 100% Lucha heißt und ab August in Südafrika gedreht wird. Das Konzept ist eine Mischung aus Shoot Fighting und vorherbestimmten Kämpfen und antreten sollen auch klangvolle Namen wie Kilimanjaro, Nightmare, Skull Fury, Exterminator, Jason Steele, Tornado und Ananzi. Sollten diese News der Wahrheit entsprechen würde Great Khali eine Auszeit von WWE ab August nehmen.

      Shad hat eine Filmrolle für das nächste Jahr bekommen. Der Streifen heißt Dead And Gone und handelt von zwei Brüdern, welche sich niemals zuvor getroffen haben und nun zusammenarbeiten, um den Tod ihres Vaters zu rächen. Dieser hat sich in der Gangster Szene aufgehalten und nun macht die für dessen Tod verantwortliche Gang auch Jagd auf die beiden Brüder.

      (Quelle: Gerweck / ProWrestling.com / Torch)


      Quelle: moonsault.de
    • Bezüglich der Orton,HHH,Cena Sache muss das doch eher ne Dauerfrustration im Locker Room sein. Das geht ja nun schon ewig so.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.