News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECWExtremist schrieb:

      Summerslam sieht nach Fake aus...das sind nicht die frischen gelb grünen Sommer Farben wie immer...und außerdem wieso sollte dort "John Cena" stehen?!?! (auch wenn er auf dem Cover ist)


      Auf den No Way Out (Kozlov),Judgment Day (Edge) und Extreme Rules (Rey) Postern standen auch die Namen der jeweiligen Superstars mit drauf. Neu wäre das also nicht. ;)

      Allerdings kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es das echte Poster sein soll, da man in den Spots bisher und auch auf der SummerSlam Page ein komplett anderes Logo verwendet.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Auf den No Way Out (Kozlov),Judgment Day (Edge) und Extreme Rules (Rey) Postern standen auch die Namen der jeweiligen Superstars mit drauf. Neu wäre das also nicht. ;)

      Allerdings kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es das echte Poster sein soll, da man in den Spots bisher und auch auf der SummerSlam Page ein komplett anderes Logo verwendet.


      Zum 1. Abschnitt:

      Ja stimmt schon!
    • doch doch, das foto ist aus einem wwe magzin poster. in dem poster wo alle in nem komischen raum sitzen bzw. stehen. in der selben ausgabe gab es auch dieses undertaker poster. finde beide leider nicht.
      [COLOR="White"]Arjen [/COLOR] [COLOR="Red"]Robben[/COLOR] - [COLOR="White"]voetbal[/COLOR][COLOR="Red"] god[/COLOR]
    • Jeff Jarret Auszeit sorgt für Backstage Eklat! / Jeff Hardy Update

      Vor einer Woche berichteten wir darüber, dass Jeff Jarrett sich eine Auszeit aus persönlichen Gründen genommen hat. Wann er zurückkehren wird ist bisher unbekannt.

      Wie u.a. Stefan Gorges schon in seiner exklusiven BSWW-Kolumne "Gorges' Corner" berichtete, hat Double J sich die Auszeit nicht selbst genommen, sondern wurde von TNAs Präsidentin Dixie Carter höchstpersönlich nach Hause geschickt.

      Grund ist eine Affäre von Jarrett mit der Ex-Frau vom amtierenden TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle. Auslöser der Geschichte war ein anonymer Anruf bei einer bekannten Radio-Show. Ein unbekannter TNA-Angestellter behauptete mit verstellter Stimme, dass Karen Angle Jeff Jarrett eine Affäre hätten und sie bereits in seinem Haus wohnen würde. Bisher hat man noch nicht herausgefunden, wer dieser Anrufer war. Nach aktuellem Stand haben die beiden wirklich eine Affäre, jedoch ist Karen nicht bei Jarrett eingezogen. Kurt Angle soll schon seit mehreren Monaten davon gewusst haben.

      Während das Privatleben der einzelnen Akteure größtenteils privat bleiben sollte, könnte diese Situation Konsequenzen auf höchster Instanz haben



      Bei WWE Night of Champions am Sonntag sicherte sich Jeff Hardy bekanntlich durch einen Erfolg nach 15 Minuten gegen CM Punk einmal mehr den World Heavyweight Title.

      Im Nachgang zu diesem Titelwechsel drängt sich die Frage auf, ob die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment (WWE) Jeff zu einer Vertragsverlängerung bewegen konnten.

      Wie in diesem Zusammenhang bekannt wurde, soll Jeff Hardy dem Unternehmen eine Vertragsverlängerung bis zum SummerSlam-PPV zugesagt haben.

      Eine offizielle Bestätigung für diese Entwicklung gibt es aber (noch) nicht.


      Quelle:bsww
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Das kann ich mir dann auch gut vorstellen, wenn dies tatsächlich stimmen sollte. Aber so kann man CM Punk nochmal ein paar Intrigen durchziehen und beim SummerSlam ihn Jeff Hardy in eine "Verletzungspause" schicken und so endgültig zum Heel wandeln oder Punk bringt Hardy dazu seine Karriere auf's Spiel zu setzen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: World Heavyweight Title Match bei Friday Night SmackDown!
      Am Rande von WWE RAW am Montag wurde der Main Event für WWE Friday Night SmackDown in dieser Woche bekannt.

      So wird Jeff Hardy den World Heavyweight Title gegen John Morrison aufs Spiel setzen.

      WWE Friday Night SmackDown wird am heutigen Dienstag in Baltimore/Maryland aufgezeichnet.

      Den ausführlichen Report zur Show findet ihr immer samstags nach der TV-Ausstrahlung in den USA hier an dieser Stelle.


      Quelle:bsww,wwe.com

      Vielleicht verliert er ja ihn, durch CM Punk ? :)
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Wäre natürlich krass, wenn man tatsächlich einen Titelwechsel zu Morrison durchführen würde. Würde mir allerdings ganz und gar nicht zusagen, da mich Morrison als Face (noch) nicht überzeugen kann und der Titelgewinn mehr als zu früh käme. Vielleicht möchte man aber auch ein Triple Threat Match für den SummerSlam aufbauen, was ich wiederrum begrüßen würde. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017