UFC 5: PROJECT FEAR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 5: PROJECT FEAR








      Heute abend findet der schon fünfte Event der UFC 3SIXTY Liga statt, diesesmal sieht man das sonnig schöne Orlando Florida, wo in der UCF Arena zum ersten Mal die Besten der Besten der UFC 3SIXTY den Octagon betreten werden. Die Arena hat in roter Schrift „SOLD OUT“ über dem UFC #5 Banner stehen, womit klar ist, dass die Stimmung galaktisch werden wird. Man sieht noch die letzten Fans in den Haupteingang strömen.
      Durch ein Highlight-Video werden nochmals die Geschehnisse alle vorherigen Events beleuchtet. Nun sind alle wahren Champions in den drei Gewichtsklassen gefunden.
      Die Türen der Arena werden geschlossen und eine Kamera schaltet ins Innere, wo die Halle schon am Kochen ist. Die Fans hält es nicht auf den Stühlen.
      Wie immer begrüßen uns die sympathischen UFC 3SIXTY Kommentatoren Mike Goldberg und Joe Rogan.

      Mike Goldberg: „Guten Abend und herzlich Willkommen liebe Fans vor den Bildschirmen daheim zum fünften Event… PROJECT FEAR!!! Die Turnier sind vorbei, die Undisputed Champions wurden ermittelt. Wir sind hier im wundervollen Orlando Florida in der UCF Arena.“

      Joe Rogan: „Auch ich begrüße herzlich alle Fans der UFC 3SIXTY und das muss jetzt sein. Auf diesen Moment habe ich gewartet!“

      Mike Goldberg: „Was!?“

      Joe Rogan kommt mit einem Mikrofon bewaffnet in die Mitte des Octagons. Die gesamten Scheinwerfer der Arena bündeln sich zu einem Kegel, welcher auf Rogan scheint. In der Halle wird es totenstill.

      Joe Rogan: „Ich muss zugeben, ich bin seit vielen Jahren schon in der UFC und dieser Sport ist meine Leidenschaft, trotzdem bin auch ein kleiner Fan vom Wrestling, vom extremen Wrestling.“

      Die Fans sind etwas irritiert und reagieren erstmal nicht. Joe Rogan fährt fort.

      Joe Rogan: „Ich war ein großer Fan von Paul Heyman, dem Leiter der E…C…W! Und ich dachte mir heute ist der perfekte Zeitpunkt zu einer kleinen Rede ala Heyman.“

      Joe Rogan: „TONIGHT, WE HAVE THE MOST VICIOUS SPORT IN ORLANDO FLORIDA!!! A TRIBE OF ULTIMATE FIGHTING HAS RISIN’! THIS PLACE WILL BE RENAMED FOR THIS EVENING…“

      Joe Rogan: “THIS! IS THE U…F…C ARENA!!!”

      Die Fans in der Arena rasten komplett aus und es gibt ein ohrenbetäubends Jubel-Konzert für Joe Rogan, welcher den Octagon mit einem Grinsen verlässt.

      Mike Goldberg: „OH MEIN GOTT! Joe, du bist wahrlich verrückt, aber er hat Recht heute Abend wir dies die UFC Arena sein. Und wir starten auch gleich mit einem Kracher aus dem Mittelgewicht, wenn Amir Sadollah auf Debütant Martin Kampmann treffen wird.“


      TALE OF THE TAPE:

      Für Sadollah lief sein Debut bei UFC #4 Undisputed nicht erfolgreich. Er musste eine herbe Niederlage durch TKO gegen sein Cold Steel Camp Kollegen Dan Henderson einstecken.
      Kampmann gibt hier und heute sein Debut und will sich mit seinen sehr guten Muay Thai Können und ausgezeichneten Submissions beweisen.

      Herb Dean ist der Unparteiische und gibt diesen Kampf frei…



      Amir Sadollah (FreshRaven/XBL: Strange Styler): 1/3/0
      vs.
      Martin Kampmann (Savior/XBL: The Hubinator): 0/0/0


      In der ersten Runde konnte sowohl Sadollah als auch Kampmann sehr schöne High Kicks an den Kopf des Gegners landen. Kampmann versuchte sich noch an einer Rechts-Links-Combo, welche zwar schön anzusehen, aber nicht effektiv genug war. Sadollah hingegen konnte sich in 2 erfolgreichen Takedowns Punkte für die Punkte-Richter. Zum Ende der ersten Runde konnte Kampmann nochmals mit einem High Kick die linke Augenpartie von Sadollah treffen, welcher einen Cut hervorrief.
      Nachdem die 2. Runde startete ging Kampmann gleich auf Sadollah los, der anscheinend sauer darüber ist, dass Sadollah nicht in der ersten Runde KO gegangen ist. Er versuchte sich an einem Takedown, welcher aber scheiterte. Sadollah nutzte diese Chance und bezwingt Kampmann mit einem Low Knee an das Kinn. Herb Dean muss den Kampf abbrechen und Amir Sadollah nach 1:29 min. in der 2. Runde durch K.O. zum Sieger erklären.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Amir Sadollah durch KO (Knee to the chin) in Runde 2 (1:29 Min.)


      Dean bricht den Kampf sofort ab und kümmert sich um den weggetretenen Kampmann.

      Joe Rogan: “BÄM! Er hat ihn ausgeknockt!!! Sehr unglücklich für Kampmann. Er versuchte einen Takedown, doch knallte voll in das Knie auf Amir Sadollah.“

      Mike Goldberg: „Da gehen die Lichter aber sofort aus. Ein brutales Blitz-KO und guter Sieg für Sadollah, doch wird Kampmann, wenn er sich an diesen Kampf überhaupt erinnern kann, immer einen bitteren Beigeschmack haben… oder Kopfschmerzen.“

      Joe Rogan: „Das stimmt, Mike. Kommen wir in die Halbschwergewichts-Klasse mit noch einem Neuling namens Stephan Bonnar, welcher sich gegen den „Iceman“ Chuck Liddell durchsetzen will.“


      TALE OF THE TAPE:

      Der Iceman, aus dem Cold Steel Camp, konnte seine ersten Kämpfe nicht für entschieden, doch will er nach seinem Sieg gegen Keith Jardine letzte Woche, diese Form beibehalten.
      Der Neuling, Stephan Bonnar. Ein zurückhaltender Kämpfer, welcher aber gefährliche Schläge und Tritte im Stehen aufweisen kann.

      Ref für diesen Kampf ist Steve Mazzagatti…



      “Iceman” Chuck Liddell (WrestlingChampion/XBL: wwedynamite95): 1/3/0
      vs.
      Stephan Bonnar (NWOMafia/XBL: NWOMafia): 0/0/0


      Der Kampf beginnt mit Superman Punches und Highkicks von Liddell gegen Bonnar. Bonnar wird öfters übel erwischt, kann jedoch Liddell zu Boden nehmen und zeigt dort einige Schläge. Liddell verteidigt sich gut am Boden, doch hat Probleme den Fight wieder auf die Beine zu bringen.
      In der zweiten Runde zeigt Chuck Liddell wieder seine Stärken im Stand Up, während Stephan Bonnar die Gefahr Chuck Lidells im Stand Up erkennt und schnell den Takedown zeigt. Liddell hatte sich zuvor sehr ausgepowert und Bonnar setzt sofort den Knee Bar an. Liddell hatte keine andere Wahl als auszutappen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Stephan Bonnar durch Submission (Knee Bar) in Runde 2 (1:22 Min.)


      Der Referee fordert Bonnar auf die Submission zu lösen und erklärt diesen zum Sieger.

      Mike Goldberg: „Da kann er einfach nur aufgeben. Eine klug ausgeführte Submission von Bonnar. Er wartet den richtigen Zeitpunkt ab und konnte so Liddell überumpeln.“

      Joe Rogan: „Liddell sieht sehr angepisst aus, doch hat er erst nächste Woche die Chance, seine Stärken zu präsentieren.“

      Mike Goldberg: „Die Schwergewichter Antonio Hardonk und Brock Lesnar sind als Nächstes an der Reihe und werden den Octagon unsicher machen.“


      TALE OF THE TAPE:

      Für beide lief es bisher nicht wirklich gut. Hardonk konnte bis dato noch keinen Sieg einfahren, was den Oranje Boven Kämpfer bestimmt nicht glücklich stimmt.
      Lesnar konnte zwar einen Kampf für sich entscheiden, doch hat er nicht sehr viel seiner Stärken preisgegeben und hinkt deswegen seinen The Hood Camp Kollegen etwas hinterher.

      Mazzagatti ist auch für diesen Kampf, der Ref…



      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Video


      Joe Rogan: „Was ein Headkick von Hardonk, welcher somit seinen ersten Sieg einfährt. Glückwunsch.“

      Mike Goldberg: „Gratulation an Hardonk. Lesnar konnte nicht sehr überzeugen und kämpfte sehr verhalten und defensive, was ihm am Ende zum Verhängnis wurde.“

      Joe Rogan: „Wir gehen weiter ins Halbschwergewicht mit einem Aufeinandertreffen zwischen “The Axe Murderer” Wanderlei Silva und Keith Jardine.“


      TALE OF THE TAPE:


      Wanderlei Silva hat noch Schwierigkeiten im Octagon zu glänzen. Seinen Kampf gegen Thiago Silva hat er gnadenlos verloren. Doch nun will das Mitglied der Bloody Wolves gewinnen.
      Keith Jardine hatte sein Debüt bei UNDISPUTED, doch unterlag er Chuck Liddell. Jetzt will er seinen Standpunkt gegen Silva klarmachen.

      Dean wird diesen Kampf als Ref leiten…


      "The Axe Murderer" Wanderlei Silva (Ace/XBL: MrStylo): 1/3/0
      vs.
      Keith Jardine (DBGH Panic/XBL: DBGH Panic239): 0/1/0


      In der ersten Runde versuchten beide sich erst etwas abzutasten. Silva sowie Jardine, landeten beide ihre ersten Treffer im Stand Up, doch dann versuchte Silva den Kampf auf den Boden zu verlagern, doch Jardine konnte sich immer wieder mit Kontern aus der Lage befreien und selber in der Mount Position einige Treffer landen.
      Die erste Runde war sehr ausgeglichen. Keine großen Highlights zu Ende hin.
      Die Runde Zwei startete etwas offensiver. Wanderlei wieder mit dem Versuch den Kampf auf den Boden zu bringen, doch konnte das Jardine verhindern. Er ging in die Full Mount, wo sich aber Silva augenscheinlich befreien konnte, was ein Irrtum war, als er sofort im Rear Naked Choke gefangen war und aufgeben muss.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Keith Jardine durch Submission in Runde 2 (1:33 Min.)


      Unparteiischer Dean entfernt die Beiden voneinander und erklärt Jardine zum Sieger durch Submission.

      Mike Goldberg: „Ein sehr eintöniger Kampf, wo keiner der Beiden sich besonders herauskristallisierte. Doch konnte Jardine mit einem überlegten Ansatz zur Submission diesen Kampf für sich entscheiden.“

      Joe Rogan: „Es sieht für Wanderlei langsam nicht mehr gut aus. Beim nächsten Event muss er endlich zeigen, was er kann“

      Mike Goldberg: „Der nächste Kämpfer zeigte schon, was er drauf hat. Cheick Kongo misst sich mit Mirko Cro Cop in der Heavyweight Division.“


      TALE OF THE TAPE:

      Kongo ist ein sehr dominierender Kämpfer, welcher mit einer der Besten im The Hood Camp ist. Er stand bei UNDISPUTED kurz davor Undisputed Heavyweight Champion zu werden, doch wurde er vom ungeschlagenen Big Nog, gnadenlos in der dritten Runde KO geschlagen.
      Cro Cop konnte für kurze Zeit überzeugen, als er Lesnar mit einem knallharten Superman Punch ausknockte, doch dann lief es wieder schlechter mit einer erneuten Niederlage.

      Unparteiischer für diese Begegnung ist Mario Yamasaki…



      Cheick Kongo (Krrush/XBL: KRRUSH): 2/1/0
      vs.
      Mirko "Cro Cop" Filipovic (xxmartinxx1993/XBL: DTG IMartinI): 1/2/0)


      Der Kampf beginnt wie gewohnt fair mit Handshake. Kongo verfehlt seinen ersten Superman Punch und kassiert dafür einen der gefährlichen Highkicks von Filipovic, kann sich aber schnell regenerieren. Einige schöne Bodyblows von Kongo gelingen bevor Cro Cop versucht den Kampf auf den Boden zu verlagern. Eine gefährliche Entscheidung, denn Kongo hat den Großteil seiner Fights am Boden entweder durch Ground n’ Pound oder Submission gewinnen können. Kongo kann sich recht schnell aus der Full Guard befreien und es geht wieder in den Standup. Cro Cop versucht seine langen Beine ins Ziel zu bringen, wird jedoch immer wieder von Kongo mit Takedowns dafür belohnt. Nach 2:23 Minuten in der ersten Runde ist der Kroate bereits völlig ausser Atem.
      Kongo wittert seine Chance… Double Leg Takedown und Cro Cop hat keine Chance außer im Kneebar zu tappen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Cheick Kongo durch Submission (Kneebar) in Runde 1 (2:23 Min.)


      Der Ref Yamasaki beendeten den Kampf und Kongo ist somit der Sieger.

      Joe Rogan: „Bei UFC #4 hat Kongo noch schmachvoll gegen Nogueira in einem harten Kampf verloren und jetzt bewies er wieder seine Stärke.“

      Mike Goldberg: „Cro Cop in diesem Kampf eher unterlegen. Es läuft bei ihm noch immer nicht rund.“

      Joe Rogan: „Doch bei uns läuft es rund, wodurch wir auch gleich zum nächsten Kampf kommen aus der Mittelgewicht-Division. Rich „Ace“ Franklin gegen Michael „The Count“ Bisping.“


      TALE OF THE TAPE:

      Beide Kämpfer, sowohl Franklin als auch Bisping, sind fast in jeder Kategorie der Tale of the Tape identisch, und beide hatten harte Niederlagen bei Undisputed vorzuweisen. Bisping verlor in einem Pre-Fight gegen Okami. Franklin verlor seinen wohl bis jetzt wichtigsten Fight gegen Nate Marquadt, bei dem es sogar um den Middleweight Title ging, und will durch einen erneuten Sieg über Bisping eine weitere Chance auf das UFC Gold erhalten. Bisping tritt für das Cold Steel Camp an.

      Der heutige Ringrichter Herb Dean bittet beide Fighter noch in die Mitte des Octagons und erklärt beiden nocheinmal die Regeln…



      Rich "Ace" Franklin (m@rt!n/XBL: Martin9393): 2/1/0
      vs.
      Michael “The Count” Bisping (GWA Legacy/XBL: GWA Legacy): 1/2/0


      Sofort danach heißt es dann auch schon "Fight" und Franklin und Bisping beginnen mit ihrem Brawl. Beide erwischten einen etwa gleichguten Start, mit vielen Body Treffern und auch einigen Head Punches, aber es war Michael Bisping, der Franklin zuerst in den Clinch nahm und ihn dann durch einen Takedown zu Boden brachte. Dort befanden sie sich jedoch nicht sehr lange, denn "Ace" versuchte ständig durch Transitions in eine günstigere Position zu gelangen, was er dann auch schaffte, indem er Bisping in die Full Mount brachte. Mit einigen Treffern zum Kopf sah es für Michael Bisping gar nicht gut aus, konnte sich aber dann doch wieder befreien sodass beide Kämpfer wieder auf der Matte standen.
      Sichtlich erschöpft standen sie sich nun gegenüber.
      Nach ein paar Punches zum Body versuchte Bisping seinen Gegner durch einen Schlag zum Kopf auszuknocken. Dies blieb jedoch nur ein Versuch, denn Franklin konterte diesen Schlag mit einem seiner Hooks, welcher auch traf, und nachdem Bisping bewusstlos auf die Matte krachte, brach Herb Dean den Kampf wegen KOs ab.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rich „Ace“ Franklin durch KO in Runde ? (?:?? Min.)


      Ref Dean beendet diese Begegnung und damit ist Franklin der Sieger.

      Mike Goldberg: „Und es ist vorbei. Bisping wurde von Franklin mit einem Knockout Punch eiskalt niedergestreckt. Franklin zeigt, das er das Zeug hat, um irgendwann wieder ins Titel-Geschehen einzugreifen.“

      Joe Rogan: „Das Können hat allemal. Doch er muss auch zeigen, dass er in wichtigen Kämpfe dem Druck standhalten kann.“

      Mike Goldberg: „Mit Druck warten wir auch schon auf den nächsten Kampf im Halbschwergewicht zwischen „Huntington Beach Bad Boy“ Tito Ortiz und Mauricio „Shogun“ Rua.“


      TALE OF THE TAPE:

      Zwar sieht die Statistik von Ortiz nicht gerade überragend aus, doch konnte er immer wieder mit sehr guten Leistungen aufwarten. Es soll endlich wieder aufwärts gehen. Für ihn und sein Camp, die Braddock Punishment Academy.
      Shogun Rua ist ein weiterer Debütant heute, welcher zeigen will das er einer der Besten Muay Thai im Halbschwergewicht sein wird.

      Referee Yamasaki leitet diesen Kampf…



      “Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (John Rambo/XBL: CITY COBRA II): 1/3/0
      vs.
      Mauricio "Shogun" Rua (CrAsH19291/XBL: CrAsH19291): 0/0/0


      Gleich zu Beginn des Kampfes legt Shogun so los, wie es seine Fans noch aus Pride-Zeiten von ihm gewöhnt sind: Sowohl Fäuste als auch Füße fliegen Ortiz dabei um die Ohren.
      Dieser lässt sich allerdings nicht lange bitten und feuert zwei harte Linke, gefolgt von einem rechten Schwinger an Shoguns Kopf. Anschließend verlagert sich das Kampfgeschehen auf die Matte, wo Shogun erneut seine ganze Klasse unter Beweis stellt und verdeutlicht weshalb er ein BJJ Blackbelt ist, indem er einige schöne Konter durchbringt. Wieder auf den Beinen zeigt Ortiz nach einem Takedown einen Slam und schlägt einige Rechts-Links Kombinationen auf Shogun der auf dem Rücken liegt und versucht sich aus dieser unvorteilhaften Position zu befreien, was ihm auch gelingt. Erneut im Standup tauschen beide Kämpfer einige Schläge aus. Man merkt, dass sich beide, nach dem Weggang von Shogun aus der Punishment Academy, nicht ausstehen können. Ortiz gelangt nach einem Takedown letztendlich in die Full Mount Position und feuert eine krachende Linke an Shoguns Kinn, die ihn ausknockt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: „Huntington Beach Bad Boy“ Tito Ortiz durch KO (Full Mount) in Runde 1 (4:40 Min.)


      Yamasaki wirft sich dazwischen und Sieger durch Knockout ist Tito Ortiz.

      Joe Rogan: Tito…Erst dein phänomenaler Kampf gegen Rampage Jackson und jetzt ein Sieg durch KO in der ersten Runde! Das ist ein klares Statement. Hast du damit den Schalter umgelegt?

      Tito: Darauf kannst du deinen Arsch verwetten! (Jubel bei den Ortizanhängern)…Ich hab gesagt, dass ich Shogun besiege und das hab ich auch getan. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an meine Fans, die an mich geglaubt haben! Ihr seid Fantastisch!! (Gemischte Reaktionen ausm Publikum)

      Joe Rogan: Tito, lange war nicht klar ob du bleibst, zumal du deine letzten Fights auch verloren hast. Wie geht’s jetzt weiter mit dem „Bad Boy“

      Tito: Nachdem ich meine privaten Angelegenheiten geklärt habe und nun einen klaren Kopf habe, habe ich mir zum Ziel gesetzt ins Octagon zurückzukehren und mein Erbe zu vervollständigen.

      Joe Rogan: Dein Erbe? Was soll das heißen??

      Tito: Was das heißen soll?! Es gibt Dinge im Leben die man nicht aufhalten kann…auch Ace White kann es nicht! Da kann er noch so gut versuchen seinen Liebling zu schützen und ihn meinetwegen auch 10mal in die Hall of Fame einführen:…Gibt mir Chuck „The Iceman“ Liddell! Ganz einfach! (Großer Jubel ausm Publikum)….Ace, gib mir den „Iceman“…dann mache ich das, was ich immer mache: Ich breche das Eis!! (Sprechchören mit Iceman, Iceman, Iceman (Rufen aus dem angeheizten Publikum)

      Joe Rogan: (Großes Grinsen) Dann bin ich mal gespannt, was Ace White dazu meint (lacht) Ich jedenfalls würde mich sehr über diesen Fight freuen…und so wie es aussieht auch das Publikum hier (Beifall der Fans)…Schön dich wieder im Octagon zu sehen. Tito Ortiz Ladies and Gentlemen.

      Mike Goldberg: „Es ist immer klasse, die Kämpfe von Ortiz anzusehen und seinen Interviews zuzuhören, ein wahrlich sympatischer Zeitgenosse, welcher sich somit seinen zweiten Sieg sichern konnte.“

      Mike Goldberg: „Doch ohne große Umschweife kommen wir zu unserem ersten No. 1 Contender Kampf für den Middleweight Championship. Ricardo Almeida gegen Damian Maia.“


      TALE OF THE TAPE:

      Diese zwei Kämpfer sind wahrhafte Talente in der UFC 3SIXTY beide konnten sich in ihren bisherigen vier Kämpfen stark durchsetzen und wahren auch beide nur einmal knapp unterlegen. Almeida wird diesen Kampf wie immer für die Bloody Wolves bestreiten.

      Mazzagatti ist der Ref für diesen Kampf…




      Middleweight Championship No. 1 Contender Fight


      Ricardo Almeida (nickmaster94/XBL: nickmaster94): 3/1/0
      vs.
      Damian Maia (RaVen/XBL: mattisokay): 3/1/0


      Nach der respektvollen Begrüßung gehen die Fighter kurz auf Distanz bevor sie dann gegenseitig Schläge austeilen und sich immer wieder versuchen zu Boden zu ringen.So geht es die ganze erste Runde lang.
      Nach dem Gong, der den Start der 2.Runde anzeigt gibt es nocheinmal ein Touch Gloves und dann geht der Kampf so weiter wie er aufgehört hat.
      Das gleiche passiert in der 3. Runde,ein Kampf der fast nur auf dem Boden ausgetragen wird.Als nach den kompletten 3 Runden keiern der Fighter KO gegangen ist oder aufgegeben hat, müssen die Richter nun entscheiden wer den Kampf gewinnt.

      Punkte-Richter 1 27/28
      Punkte-Richter 2 29/28
      Punkte-Richter 3 27/29


      Eine knappe Split-Decision für Ricardo Almeida.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Ricardo Almeida durch Split-Decision nach drei Runden


      Mazzagatti streckt den Arm von Almeida in die Luft, womit der Sieger feststeht.

      Joe Rogan: „Eine sehr knappe Entscheidung der Richter, aber heute konnte Almeida diesen Kampf für sich entscheiden und bekommt somit seine Chance auf den Title.“

      Mike Goldberg: „Das freut uns natürlich, dass so ein aufstrebender Kämpfer, sich beim nächsten Kampf entweder Marquardt oder Leites gegenüberstellen darf.“

      Joe Rogan: „Gegenüberstellen, werden sich auch diese beiden Kämpfer. Forrest Griffin und Quinton „Rampage“ Jackson in ihrem Kampf um die No. 1 Contender Position für den Lightheavyweight Championship.“


      TALE OF THE TAPE:

      Forrest Griffin stand bei UNDISPUTED knapp vor dem Sieg des Lightweight Titles, doch verlor er knapp durch die Entscheidung von den Richtern gegen Rashad Evans. Jetzt will er natürlich diese Niederlage wieder gut machen, für die Bloody Wolves.
      Quinton überzeugt durch geballte Kraft in den Fäusten und brutalen Slams. Sein Ground n’ Pound ist genauso gefährlich wie sein rechter Hammer im Standing.

      Mario Yamasaki startet bzw. leitet den folgenden Kampf…




      Lightheavyweight Championship No. 1 Contender Fight


      Forrest Griffin (JrCarter/XBL: JrCarter): 3/1/0
      vs.
      Quinton “Rampage” Jackson (Goldenarmz/XBL: goldenarmz83): 2/1/0



      Griffin hatte den Kampf die ganze Zeit unter Kontrolle. Harte Schläge traffen Jackson. Ein zwei Schläge musste aber auch Griffin einstecken, aber das hat ihn nicht gestört.
      In der zweiten Runde kam Griffin in die Full Mount Position und schlug seinen Gegner KO.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Forrest Griffin durch KO (Full Mount) in Runde 2 (2:26 Min.)


      Ref Yamasaki zieht Griffin von Rampage runter und damit ist Forrest der Sieger.

      Mike Goldberg: „Ein klares Ding für den überlegenden Forrest Griffin, welcher in der Full Mount Jackson KO schlägt. Da kann sogar ein Jackson nichts mehr dagegen machen.“

      Joe Rogan: „Aber irgendwie stand Rampage heute auch völlig neben der Spur. Zu keinem Zeitpunkt fand er wirklich in den Kampf zurück und konnte somit nicht viel anrichten.“

      Mike Goldberg: „Wir werden jetzt ihnen etwas anrichten. Einmal No.1 Contender Fight in der Schwergewichts-Klasse ala Cartè. „Texas Crazy Horse“ Heath Herring trifft auf Frank Mir.“


      TALE OF THE TAPE:

      Heath Herring konnte sich bisher gut durchsetzen im Schwergewicht. Er hat nur ein Ziel vor Augen und das ist der Title für sein Camp, die Braddock Punishment Academy zu holen, was wohl sein Camp Kumpel Frank Mir bestimmt auch will. Dieser einen Kampf verlor und einen gewann.

      Steve Mazzagatti steht als Unparteiische für dieses Aufeinandertreffen bereit…




      Heavyweight Championship No. 1 Contender Fight


      Heath Herring (KingOfKings88/XBL: KING 0F KINGS I): 2/2/0
      vs.
      Frank Mir (der 69/XBL: SKAOZ 69): 1/1/0


      Beide Kämpfer gehen die Sache langsam an, doch nach wenigen Sekunden kommt der erste und letzte Headkick von Herring für diesen Kampf, denn sein Gegner ging sofort zu Boden.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: „Texas Crazy Horse“ Heath Herring durch KO (Headkick) in Runde 1 (0:38 Min.)


      Mazzagatti schaut nach dem Gesundheitszustand von Mir und bestimmt Herring zum Sieger dieses Kampfes.

      Rogan steigt in den Octagon und hält ein kleines Interview mit Heath Herring.

      Joe Rogan: „Heath, erst Hardonk, dann Lesnar und jetzt auch noch Mir! Wow! Das Who is Who der Heavyweight Division. Ist Big Nog der Nächste?“

      Heath Herring: „Ich möchte nur eine Sache loswerden: Ich bin verdammt angepisst, dass ich gegen meinen guten Freund und Campkollegen kämpfen musste! (Herring schiebt wütend das Mikro zur Seite und begibt sich richtung Tür, dreht sich allerdings nochmal um und lässt seinem zukünftigen Gegner eine Nachricht zukommen) Big Nog, DU bist der Nächste!“

      Joe Rogan: „Oooh! Da ist aber jemand richtig sauer. Heath Herring Ladies and Gentlemen!”

      Mike Goldberg: „WOOOOOW….Was ein Knockout nach nur 38 Sekunden! Der Kick gegen den Kopf von Mir und BOOOOM gehen sofort die Lichter aus. Damit hätten wir auch den wohl schnellsten Kampf in der UFC 3SIXTY Liga Geschichte. Respekt.“

      Mike Goldberg: „Weil wir jetzt gerade nicht viel von der Schwergewicht-Division sahen, bleiben wir auch gleich dort und kommen sofort zu dem ersten Mainevent des Abends. Dem Heavyweight Championship Fight zwischen dem ungeschlagenen „Big Nog“ Antonio Nogueira und Fabricio Werdum. Doch bevor wir zu Bruce Buffer schalten, gibt es noch eine kleine Ankündigung zu dem kommenden TUF!“



      Die Kamera schaltet um in den Octagon, wo Octagon-Ansager Bruce Buffer bereitsteht.

      Bruce Buffer: „Ladies and Gentlemen in tonights U…F…C Arena. IT’S TIME!!! FOR THE THREE MAINEVENTS OF THE EVENING!“

      Man sieht wie die Fans vor Freude platzen. Die ersten „Nog is gonna kill ya!“-Chants sind zuhören.


      TALE OF THE TAPE:

      Nogueira legte einen unglaublichen Weg der Zerstörung hin und bezwang bis dato alle seine Gegner mit perfekten Fähigkeiten, sowohl am Boden, wie auch im Stand Up.
      Fabricio Werdum zeigt schon öfters, dass er das Potenzial zum Champ besitzt, doch ob er sich für sein MvP Fist2Fist Camp den Title gegen ein Monster wie Big Nog sichern kann ist fraglich.

      Unparteiischer Dean steht für diesen Kampf im Octagon…






      Heavyweight Championship Fight


      "Big Nog" Antonio Nogueira (smokej/XBL: Sm0kej): 4/0/0
      vs.
      Fabricio Werdum (boZz/XBL: MvP I AGGRESSiV): 3/1/0


      In den ersten beiden Runden schenkten sich beide Kämpfer nichts. Im Stand Up versuchte Werdum seine Flying Knees anzubringen, während Nogueira oftmals den Clinch im In-Fight suchte. Als sich das Geschehen auf den Ringboden verlagerte, verwandelte sich der Kampf in ein BJJ-Schachspiel. Erst später im Kampf sah dann Nogueira die Möglichkeit den Kampf per Submission zu gewinnen und nutzte diese schließlich durch einen Triangle Choke aus dem Rubberguard.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: „Minotauro“ Antonio Nogueira durch Submission (Triangle Choke) in Runde 3 (4:07 Min.)


      Dean beendet diesen Kampf und somit ist Nogueira der Sieger und immernoch der ungeschlagene Heavyweight Champion!
      Mike Goldberg: “Es ist nahezu unglaublich, wie Big Nog seine Gegner systematisch auspowert, um dann wie eine Anaconda zuzuschnappen und seinen Gegner zur Aufgabe zwingt.”

      Joe Rogan: „Doch muss man auch was gestehen… Werdum schlug sich wirklich gut gegen Minotauro. Auf seine Kondition hätte er, aber gegen einen Nogueira aufpassen müssen.“

      Mike Goldberg: „Es geht weiter, mit dem zweiten Mainevent Kampf, um den Lightheavyweight Title, wenn Thiago Silva versuchen wird Rashad „Sugar“ Evans, dass Gold zu nehmen.“


      TALE OF THE TAPE:


      Evans ist bisher noch ungeschlagen und konnte Größen wie Forrest Griffin besiegen. Seine Ausdauer ist exzellent. Sein Gegner aber, heißt Thiago Silva, welcher seine beiden ersten Gegner in kürzester Zeit in seinem selbsternannten „Finishing Move“, dem Triangle Choke zum tappen brachte.

      Referee Mario Yamasaki wird diesen Mainevent-Kampf leiten…






      Lightheavyweight Championship Fight


      Rashad “Sugar” Evans (planB MuTen/XBL: planB MuTen): 3/0/0
      vs.
      Thiago Silva (Team Canada/XBL: Team Canada5150): 2/0/0


      Nachdem T. Silva in der ersten Runde noch mit seinen Bodenfertigkeiten die Fans begeisterte, konnte Evans die 2te Rune dominieren, ab der 3ten Runde gabs ein ständiges hin und her. Thiago versuchte die ein oder andere Submission durchzuziehen, doch Evans zeigte ein mal wieder wie stark er in der Abwehr ist.
      Die ständigen Slam´s aus dem Clinch machten Thiago sehr zu schaffen, Evans versuchte den Kampf immer zu dominieren und war fast nur im Vorwärtsgang.
      Doch Thiago Silva ließ sich nicht dominieren und verlagerte den Kampf ebenfalls öfter mal Richtung Boden, wo er gegen Evans mit seinem BJJ oft sehr gut aussah.
      In der 5ten Runde dann merkte man Thiago an, dass er es nicht mehr lange durchhalten kann.
      Dennoch versuchte er nicht locker zulassen und versuchte es mit einigen High Kicks und Muay Thai Clinches. Doch Rashad war an dem Abend in bester Form und sammelte nochmal Kraft für einige sehr kraftvolle Schlagserien, sehr schwere Hacken und Uppercuts landeten im Gesicht von Thiago, dieser war schon ziemlich am Ende als Evans ihn mit einem Hacken und einem Elbogencheck schließlich ausknocked.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rashad „Sugar“ Evans durch KO in Runde 5 (1:35 Min.)


      Der Unparteiische bricht den Kampf ab und streckt den Arm von Evans in die Luft, welcher damit der Lightheavyweight Champion bleibt!

      Joe Rogan: „Ein wirklicher Traumkampf, welcher fast über die kompletten fünf Runden lief. Einfach fabelhaft.“

      Mike Goldberg: „Beide zeigten eine spitzen Leistung, doch nur eine konnte sich durchsetzen, dass ist der weiterhin ungeschlagene Rashad Evans. Glückwunsch!... Wie wir gerade erfahren, soll sich Antonio Nogueira wohl eine kleine Verletzung in seinem Kampf gegen Werdum zugezogen haben, wodurch er ca. zwei Wochen ausfallen soll. Naja, da muss wohl Heath Herring etwas länger warten. Zum Glück hat eine No. 1 Contender Position kein Verfalls-Datum…“

      Joe Rogan: „Nicht wie mein Burger King Coupon, welcher gestern abgelaufen ist, so ein Mist… … Kommen wir zum letzten Kampf des Abends, welcher auch eine kleine Vorgeschichte hat. Der Middleweight Champion Fight, Nate „The Great“ Marquardt gegen Thales Leites.“


      TALE OF THE TAPE:


      Nate kann man in einem Atemzug mit Kämpfern wie Evans oder Big Nog nennen, welche alle drei bisher ungeschlagenen sind und zurecht Champions.
      Doch shootet Marquardt vor paar Tagen scharf in die Richtung der Bloody Wolves, was bei dem Leiter der Wolves Thales Leites nicht gut ankam. Beide lieferten sich zu Beginn nur ein Wortduell, welches Taten nach sich ziehte.
      Ligaleiter Ace White griff in diesem Fall mit dem besten Mittel durch, wenn es sich um Streitereien handelt. Kurz vor UNDISPUTED kündigte White an, dass egal ob Marquardt seinen Championship Kampf, als Sieger oder Verlierer verlässt, wird er bei PROJECT FEAR auf Thales Leites treffen.

      Herb Dean ist der Referee in dem letzten Mainevent-Kampf des Abends. Die Kämpfer werden noch eingesalbt und die Regeln werden nochmals genau erklärt, womit dieser Kampf startet…






      Middleweight Championship Fight (The Hood vs. Bloody Wolves)


      Nate „The Great“ Marquardt (Zerospace/XBL: z3r0space): 4/0/0
      vs.
      Thales Leites (Rabid Latino/XBL: Rabid Latino): 2/2/0


      Beide Kämpfer wollten nach ihren Aussagen natürlich nun auch Taten folgen lassen. Nachdem sich beide Respekt gezollt haben gings es auch direkt los. Marquardt war der erste, der einen Treffer landen konnte und auch direkt versuchte nachzulegen. Doch Leites zeigte sich nicht beeindruckt und brachte seinerseites jetzt Schläge und Tritte durch.
      Als Leites gerade zum nächsten Schlag ansetzen wollte,setzte Marquardt zum Takedown an und brachte Leites so zu Boden. Dort konnte er aber nicht viel bewirken, sodass sich der Kampf schnell wieder vom Boden distanzierte. Die beiden Kämpfer hatten sich kaum wieder aufgerichtet, da konnte Marquardt eine schöne Schlagkombo an den Kopf von Leites anbringen und nochmals einen Takedown durchbringen. Diesmal schaffte es Marquardt tatsächlich in die Full Mount Position.
      Doch Leites konnte sich direkt nach dem ersten Schlag von Marquardt befreien. Außer noch ein paar Takedown versuche von beiden ohne Erfolg und Submissionversuche von Leites passierte nichts mehr in Runde 1.
      Leites wusste, dass Marquardt Vorteile in Runde 1 hatte und ging deshaln diese Runde aggressiver an. Dies zahlte sich auch aus, da Marquardt damit wohl nicht gerechnet hat und oftmals Schlag- und Trittkombos von Leites einstecken musste.
      Leites versuchte sich nun auch etwas öfter an Takedowns und konnte auch am Boden einige Treffer am Kopf und Körper von Marquardt landen und verschaffte sich so einen Vorteil in Runde 2.
      In der ditten Runde entwickelte sich zu Beginn ein leichter Schlagabtausch mit einem anschließenden Takedown von Marquardt. Marquardt hebte Leites nun hoch und schmetterte ihn auf die Matte und ließ einige Schläge
      folgen, ehe sich Leites auch dieser gefährlichen Situation befreien konnte.
      Leites ging nun zunehmend auf den Körper von Marquardt um ihn die Luft zu rauben. Als Marquardt gerade zum Schlag ausholte, brachte Leites einen Takedown durch und gelang in die Full Mount. Dort konnte er aber wie schon Marquardt in Runde 1 nur einen Schlag durchbringen.
      Doch Marquradt musste einiges an Kraft aufbringen, um sich aus der Full Mount zu befreien. Leites sah, dass Marquardt erschöpft war und setzte sofort zum Clinch an und ließ die Flying Armbar folgen. Leites steckte seine ganze Kraft in den Submissiongriff und brachte Marquardt nach 4:21min in der dritten Runde zum Aufgeben und sicherte sich so den UFC Middleweight Titel.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Thales Leites durch Submission (Flying Armbar) in Runde 3 (4:21 Min.)


      Der Ref bricht diesen Kampf ab und erklärt Thales Leites zum Sieger und NEUEN MIDDLEWEIGHT CHAMPION!

      Joe Rogan sprach nach dem Kampf mit dem neuen Champion Thales Leites.

      Joe Rogan: „Glückwunsch zum Titelgewinn. Wie fühlt es sich an, denn Titel um die Hüfte zu tragen?“

      Thales Leites: „Joe, es fühlt sich großartig an. Für diesen Moment habe ich mit meinen Campkollegen hart gearbeitet.“

      Rogan: „Wo du gerade von den Bloody Wolves Camp sprichst, wo du ja Leiter bist. Es gab ja vor dem Kampf von dir und auch Marquardt negative Äußerungen zum Camp des Anderen. Willst du etwas dazu sagen?“

      Leites: „Ich habe nach meinen Worten nun auch Taten sprechen lassen.Marquardt meinte,wir alle im Camp wären nur Versager und das konnte ich so nicht stehen lassen,daher meine Äußerungen zu "The Hood". Ich denke ich habe heute Marquardt und auch allen anderen bewiesen,dass unser Camp eines der stärksten ist,wahrscheinlich sogar das Stärkste.
      Und dies werden wir bald wieder zeigen,wenn Griffin den zweiten Titel in unser Camp holt.“

      Rogan: „Große Worte von unserem neuen Champ.Viel Erfolg weiterhin.“

      Leites: „Danke sehr. Aber eines möchte ich nun noch sagen...und zwar an Marquardt...du hast heute grandios gekämpft und mich gezwungen ans Limit zu gehen, dafür Respekt. Doch der Titel ist nun da,wo er hingehört...beim Leiter des Bloody Wolves Camp. Und dies wird sich auch so schnell nicht ändern, dass ist ein Versprechen.“

      Mike Goldberg: „Jawohl liebe Fans. Damit endet auch wieder mit PROJECT FEAR ein spektakulärer Event der UFC 3SIXTY Liga. Wir sahen heute wieder einen in Top-Form kämpfenden Antonio Nogueira, den Sympath schlechthin Tito Ortiz, einen Heath Herring der nun ein No. 1 Contender ist und einen Title-Wechsel im Mittelgewicht. Glückwunsch an Leites.“

      Mike Goldberg: „Wir sind aber natürlich nächste Woche zurück, mit dem sechsten Event der UFC 3SIXTY, aus der Allstate Arena in Chicago Illinois mit… ELITE FORCE!“





      WAT? WER WAR DAS?

      Ace: Bericht (Dialoge von den Kommentatoren/Kampfberichte verbessern/usw.)
      Goldenarmz: Interviews, Grafiken
      KingofKings88: Heath Herring Interview
      Rabid Latino: Leites Interview

      John Rambo: Tito Ortiz Interview
    • Anfangssegment hat mir sehr gut gefallen mit der UFC ARENA
      ansonsten gewohntes wie die vergangenen shows auch
      bin ein großer freund der videomatches und meinen the hood kollegen als kommentatoren
      ist immer interessant zu sehen wie andere spieler so spielen falls man selbst mal gegen sie antreten muss, dann kann man sich schön darauf vorbereiten
      gibt nichts auszusetzen ausser das the hood jetzt wieder ohne Gold da steht aber das wird sich bald ändern wenn Anderson Silva in der Middleweight division aufräumt ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • wie immer, sehr geiler bericht. steckt wieder mal viel liebe drin.
      besonders freut mich natürlich, daß die user nun auch eigene interviews schreiben. das würd ich gern weiterhin sehen.
      für unser camp lief es nicht gerade optimal, aber ich denke, wir werden in einigen wochen wieder an alte form anknüpfen können.
      weiter so!
    • Auch diese Show hat mich wieder überzeugt.
      Das Anfangssegment hat auch mir wirklich gut gefallen.Bei der Stelle mit dem Burger King Coupon konte ich mir das Grinsen nicht verkneifen,war witzig gemacht.
      Für unser Bloody Wolves Camp lief diese Show doch sehr positiv ab und ich hoffe,dass wir an diese Leistungen weiterhin anknüpfen können.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Joah, der 5. Event verspricht einiges.

      Das Opening gefällt mir besonders gut mit dem E-C-W in U-F-C :D

      Sonst gibts wieder mal nichts zu meckern, alle Fightberichte sind schön geschrieben, die Tale of the Tapes sind ebenfalls auf dem aktuellen Stand und die Interviews sind auch wieder spitze.

      Einfach nur: :t-up: (TOP!)
    • So Show eben gelesen und ich bin wieder beeindruckt, Ace hast wieder ne schöne Show auf die Beine gestellt, gefällt mir sehr gut ;)

      Das Einleitungssegment finde ich sehr schön geschrieben und auch die Tale of the Tapes vor den Kämpfen sind sehr schön, lediglich ein paar mehr Interview wären schön gewesen.

      Aber ansonsten Top, weiter so ;) - Noch meinen Glückwunsch an Latino, der Fight war echt super, war richtig knapp und er ist ein verdienter Champ.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Was soll ich sagen? Wie immer eine Klasse Show die der liebe Herr Ace auf die Beine gestellt hat.

      Das Einführungssegment wusste zu überzeugen und die TotT waren auf dem gewohnten hohen Niveau.