TEW 05 Updates!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TEW 05 Updates!

      Denke dieser Thread dient mehr zur Übersicht, der andere ist ja eher aufs Game bezogen. Hier bitte sofort eure Vorschläge was man noch verbessern müsste, Ausgangspunkt wird das Split Szenario sein das uns Dichto geuppt hat. Also was ist da an Skills und Popularity zu ändern, wer was bei ROH oder anderen Indy´s entdeckt, auch immer her damit.

      Edits für nächstes Update Split Update werden wohl sein:
      - Einige, vereinzelte Angles auf Deutsch!
      - Christian bei RAW.
      - Alex Shelley´s Popularity erhöht.
      - Angelina Love´s Looks erhöht.
      - TNA xPLOSION! als Show weg. (auch wenn ich sie ganz nützlich finde)
      - MMG Experience auf A gesetzt.
      - Shantelle Taylor (Taylor Wilde)´s Stats und Popularity wurden erhöht.
      - Chris Masters wurde zu RAW hinzugefügt mit dem Gimmick Arrogant (Midcard)
      - Champions werden auf Stand Victory Road bzw. NoC angepasst.
      - Danielson und Hero´s Popularity erhöht.
      - Taz zur Main Event Mafia hinzugefügt.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich weiß nicht wie der Status ist, aber ich denke bei den Motor City Machine Guns sollte man bei Team Prestige oder wie es heißt A nehmen.
      Und als Team sollten AJ Styles und Daniels noch hinzugefügt werden
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!

    • Ich weiß nicht wie der Status ist, aber ich denke bei den Motor City Machine Guns sollte man bei Team Prestige oder wie es heißt A nehmen.


      Done!


      Und als Team sollten AJ Styles und Daniels noch hinzugefügt werden


      Ich täusche mich jetzt nicht, ich habe selbst mit TNA angefangen und habe dort wenn ich ein Tag Match bestreite Daniels und AJ als Team aufgelistet, sie sind zwar im Game nur als Semi-Active, doch mehr sind sie doch in Real auch nicht oder..? Im Game selbst kannst du sie dann ja Full Active machen.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Jop, sollte behoben sein, weiß net, vllt. hast es wirklich du gemacht.

      Ausgangspost ist auch editiert und bitte, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die euch auffallen, sagt es und ich besser es aus, damit das August Update dann schon ziemlich Fehlerfrei ist. (z.B. hatte Angelina Love bei Looks noch 10% oder so, das soll nicht mehr vorkommen).

      Also TNA bin ich selbst am abchecken weil ich mit denen spiel aber zu den 3 WWE Brands wären "Fehler" hilfreich wenn ihr mir hier welche nennt.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]

    • Danielsons und Heros Popularity sollte nicht bei F bleiben. >.<


      Danke, ich spiele nämlich selbst nur mit TNA und will net alle Worker selbst durchschauen, solche Posts sind dann sehr hilfreich.
      Beide wurden etwas raufgeschraubt auf E bzw. in manchen Locations auf D bzw. waren sie ja in Great Lakes z.B. eh schon auf C- oder so. Wollte es bei beiden nicht zu hoch machen, da sie im Gegensatz zu TNAlern wie Eric Young, Shelley oder Lethal doch "unbekannter" sind, dafür haben beide, wie ich gesehen habe, eh hervorragende Skills.


      Und die Stables aktualisieren. Quasi Taz zur Main Event Mafia hinzufügen


      Thx a lot, DONE! :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • hätt noch ein paar Vorschläge fürs nächste Update:
      -Christian zu ECW
      -Michael Hayes zu SD
      -Prestige von RAW,ECW u. SD anpassen (würde sagen RAW B+, SD A, ECW B), wäre denke ich angemessen nach aktuellem Stand
      -WWE SmackDown! > Friday Night SmackDown!
      -WWE RAW > Monday Night RAW
      -WWE Extreme Championship Wrestling > das WWE weglassen

    • -Christian zu ECW


      Meinte ich mit Christian bei RAW, also das ich den Fehler behebe, also DONE!


      -Michael Hayes zu SD


      DONE!


      -Prestige von RAW,ECW u. SD anpassen (würde sagen RAW B+, SD A, ECW B), wäre denke ich angemessen nach aktuellem Stand


      Bin ich dagegen, SD ist vllt. von unserer Meinung aus besser, aber in der USA ist eben "Soap Opera" wichtiger, das ganze spiegelt sich in den Ratings und Zuschauerzahlen denke ich wichtiger. RAW ist nunmal Nr. 1 Brand, Smackdown hat imo mehr Wrestling was aber net zum Sports Entertainment Style passt.


      -WWE SmackDown! > Friday Night SmackDown!
      -WWE RAW > Monday Night RAW
      -WWE Extreme Championship Wrestling > das WWE weglassen


      Die Namen der Promotions meinst du? Ja, kann ich mal machen demnächst.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • megaupload.com/?d=K4FRETHL

      - Einige, vereinzelte Angles auf Deutsch!
      - Christian bei RAW.
      - Alex Shelley´s Popularity erhöht.
      - Angelina Love´s Looks erhöht.
      - TNA xPLOSION! als Show weg. (auch wenn ich sie ganz nützlich finde)
      - MMG Experience auf A gesetzt.
      - Shantelle Taylor (Taylor Wilde)´s Stats und Popularity wurden erhöht.
      - Chris Masters wurde zu RAW hinzugefügt mit dem Gimmick Arrogant (Midcard) und zusätzlich wurden die Skills etwas angepasst.
      - Champions auf aktuellem Stand.
      - Danielson und Hero´s Popularity erhöht.
      - Taz zur Main Event Mafia hinzugefügt.
      - The Brian Kendrick arbeitslos.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]

    • Ich hab mir bis jetzt nur die Version runtergeladen aber da ist ja gar kein WWE/TNA.Brauche ich dafür auch updates? Was ist wenn ich mir ein Update runterlade? Wo soll ich es speichern damit es im Game aktiv wird?


      Hast du das net im anderen Thread auch gefragt? Adam hat nunmal keine Rechte für WWE und TNA gehabt, für garkeine Wrestling Liga, deshalb das WorldMod Szenario..

      Es wurde schon oft genug erklärt, ihr macht beim Data einfach einen neuen Ordner (August09 in diesem Fall würde sich empfehlen), dort kopiert ihr die Dateien rein vom Update, zusätzlich erstellt ihr euch genau die selben 4 Ordner wie sie auch bei Default drinnen sind (alles muss richtig geschrieben sein)

      Im Game geht ihr dann auf Database Options und wählt es aus, schon habt ihr dieses Update im Game.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • ist eine gesplittete wieder, da kaum jemand mit WWE (und 4 Shows) spielt da es bei TEW fast zu viel ist. Das heißt das müsstest du, wenn du unbedingt so spielen willst, ändern.

      Soviel hat sich nicht geändert, die Punkte sind eh oben aufgelistet auch, ich mache eig. nur das was den Usern auch auffällt und wenn sie "zufrieden" sind, brauch ich Pop. und Skills ja net unbedingt viel ändern mehr, im großen und ganzen find ich sie auch gut.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]