Th3 Ultimate Fighter Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mordecai hat ja schon alles von mir, schreibe es aber natürlich hier nochmal rein.




      Name: Tyson " The Iron Gunshot " Fatu

      Alter: 19

      Herkunft: Honolulu, Hawaii

      Trainiert in: Seattle, Washington

      Kampfstile: Kickboxen und Ringen


      Biografie: Tyson Fatu wurde am 14. Mai 1990 in Honolulu, Hawaii geboren. Bei seiner Geburt starb seine Mutter und wurde von seinen Vater alleine aufgezogen. Im Alter von 10 Jahren wurde sein Vater bei einem Überfall umgebracht und Fatu musste sich das Live ansehen. Er kam aber nicht in ein Waisenhaus, sondern der Bruder von dem Vater hat Ihn aufgenommen und ab da kam Tyson zum Kampfsport. Der Bruder leitete eine Kickboxschule und nahm auch Tyson auf. Sehr schnell stellte sich heraus das der kleine Hawaiianer ein kleines Naturtalent ist. Nach einiger Zeit war Er der beste in seiner Gruppe. Doch Kingboxen reichte Ihn nicht aus, denn er wollte noch eine zweite Kampfsportart erlernen und entschied sich fürs Ringen. Auch da gehörte Er mit zu den besten, doch an einem Abend gab Er alles auf. Denn sein neuer Vater starb frühzeitig an einem Schlaganfall. Im von 18 Jahren übernahm Er die Schule vom verstorbenen Stiefvater. Doch das Kickboxen und das Ringen reichten Ihn immer noch nicht aus und so endeckte Er für sich das MMA und will jetzt da richtig durch starten

      Weitere Hobbys, Charaktereigenschaften: Nach dem Sport steht an 2 Stelle die Musik. Man sieht Ihm es nicht wirklich an, aber er steht auf Heavy Metal, Hard Rock, Rock. Zu seinen Lieblingsband gehören hauptsächlich Slipknot, Metallica, Chimaira, Trivium und All That Remains

      Tyson gehört zu den Spaßkanonen und probiert alles mit einen Witz oder coolen Spruch zu lösen. Obwohl Er eine Spaßkananone ist kann Er aber auch richtig zu einem Tier werden wenn Ihm etwas nix passt. Dazu ist Er noch sehr kontaktfreudig und probiert mit jedem soogutwie es geht klar zukommen.

      Eingangsmusik: All That Remains - The Air That I Breathe
    • Rabid Latino schrieb:

      Ich melde mich auch schonmal an.Details zum Kämpfer kommen heute Abend :cool:


      So,hier nun die Daten zu meinem Kämpfer:

      Name: Ozora

      Vorname: Kojiro

      Alter: 21

      Herkunft: Osaka, Japan

      Trainiert in: Nagoya, Japan

      Kampfstile: Kickboxen, BJJ

      Bild (ggf.) : folgt...

      Biografie: Kojiro Ozora wurde in Osaka geboren.Er entdeckte schon früh das Interesse für Kampfsport,doch war damit alleine.
      Sein Vater war viel auf Reise und konnte ihm daher beim trainieren nicht unterstützen.Seine Mutter und er zogen nach Nagoya als er 12 Jahre alt war.
      Sie wollte ihm damit die Möglichkeit eröffnen,an einer richtigen Akademie zu trainieren.Dadurch das in Osaka aber keiner seine Leidenschaft teilte,war er ein Einzelkämpfer geworden,was sich auch beim Training in Nagoya zeigte.

      Kojiro trainierte stehts alleine,bis eines Tages sein großes Vorbild Roberto Hongo aus Brasilien vor ihm stand mit einem Brief seines Vaters.
      Roberto lernte Kojiro's Vater auf einem Schiff kennen und freundete sich mit ihm an.Kojiro's Vater bat Roberto,seinen Sohn zu zeigen,wie man richtig kämpft.Kojiro trainierte von dort an Tag ein Tag aus um so gut wie sein Vorbild zu werden.

      Kojiro Ozora ist mittlerweile ein lockerer Typ von seiner Art her geworden wenn er gerade mal nicht trainiert und hat immer einen Spruch auf den Lippen,die ihn selber auch oft hypen,was ihn auf eine witzige Art die viele begeistert etwas eingebildet rüber kommen lässt.

      Sein Motto:
      Keiner kann mich bremsen,keiner macht mir was vor.
      Immer der richtige Tritt,immer zur richtigen Zeit.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • KingOfKings88 schrieb:

      @latino

      was fürne geile biografie! ich sag nur tsubaza!


      Ich überlege noch,ob das mit der geilen Biografie ernst gemeint ist oder doch eher sarkastisch^^

      :rolleyes: :cool:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Mordecai schrieb:

      So kurze und vorallem erfreuliche Zwischenbillanz. Wir haben die ersten 16 Leute gefunden und jetzt geht es weiter das max. Ziel von 32 zu erreichen.



      Wurde ich bei den ersten 16 denn schon mit vorgemerkt oder würde ich zu den 32 gehören?
      Wann genau ich meine Box wieder habe weiß ich nicht, aber ich denke mal 1 Kampf pro Woche könnt ich am Anfang auch über die Box von nem Kumpel zocken, meine Festplatte hab ich ja hier, wollt mir auch nacher beim Kumpel schonmal n Fighter erstellen ;)
    • JrCarter schrieb:

      bin dabei änder auch später alles grad im streß !


      Name : Bumbaidschi

      Vorname : Wesley

      Alter : 20

      Herkunft : El Paso , Texas (USA)

      Traniert in : Boise , Idaho (USA)

      Kampfstile : Boxen , BJJ

      Bild : Muss ich gucken wie ich das mach ...

      Bio : Geboren wurde Wesley im schönen Texas seine familie starb schon als er 10 war seine großeltern haben ihn in El Paso groß gezogen.Sein großvater bemerkte das Wesley sich für Kampfsport interessierte somit kam er dann nach Idaho und wurde dort trainiert.

      Sein Talent lag im Boxen er hatte einen sehr harten schlag für sein alter.Sein trainer
      Mr. Miyagi tranierte ihn tag und nacht im regen und in der heißen sonne.Als Wesley 18
      Jahre alt wurde starb sein trainer an herz versagen jetzt macht er alles alleine und trainiert härter wie nie damit er seinem trainer zeigen kann was in ihm steckt.

      Jetzt ist Wesley 20 jahre alt und ist bereit für die gegner im Octagon er will jeden besiegen der ihm im weg steht.
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • KingOfKings88 schrieb:

      das ist ernst gemeint. ich bin voll der tsubaza-fan! ich finde die bio richtig geil :t-up:


      El Dichto schrieb:

      Kann dem nur zustimmen. Als ich den Kämpfernamen gelesen hab dachte ich schon an Tsubasa und die Biographie ist zu geil ;), vorallem dass du Roberto Hongo mit eingebaut hast:t-up:

      Werde dann morgen oder übermorgen auch mal meine Kämpferdaten hier posten^^


      danke danke^^

      Bin selber ein Riesenfan der Serie und als ich über einen japanischen Namen nachgedacht hab viel mir die Serie wieder ein und dann hab ich mir gedacht,mischte einfach mal die Namen,so bin ich auf Kojiro Ozora gekommen.
      Und die Geschichte rund um Roberto Hongo konnte ich richtig geil mit in die Bio einbauen.
      Freut mich wenn mein Fighter und seine Bio so gut hier ankommen :cool:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Jungs wir sind hier nicht im Tsubasa- oder Serienthread. Schön, dass Leute wie Latino sich viel Mühe für ihre Bio ihres Kämpfers geben, aber bitte bleibt beim Thema und postet einfach eure Kämpferdaten, weil das hier immerhin der Anmeldungsthread ist.
    • Name: Braddock

      Vorname: Darian

      Alter: 23

      Herkunft: Toronto, Kanada

      Trainiert in: Toronto, Kanada

      Kampfstile: Muay Thai / Ringen

      Bild (ggf.) :



      Biografie:
      Braddock ging schon mit 14 Jahren auf eine MMA-Schule, wo er sich das Ringen aneignen konnte, die allerdings, als er 16 wurde, geschlossen wurde. Darian wurde entschlossener denn je und trainiert jetzt seit knapp 6 Jahren täglich im Fitnessstudio, mit dem Traum, eines Tages zum größten MMA-Athleten zu werden. Ein paar Erfahrungen hat er breits gemacht, als er mit 18 Jahren bei K1 einige Kämpfe absolviert hatte, wo er den Muay Thai-Stil gelernt hat. Dann, mit 20 Jahren wurde er rausgeschmissen, wegen zunehmender Agressivität im Ring. Ein Jahr später entdeckte ihn ein "Fight Club"-Mitglied und arangierte sich, Darian mit einzubeziehen. Während dieser Zeit hatte er seine Ringer- und Muay Thai-Fähigkeiten weiter trainieren können. An seinem 23. Geburtstag ging er allerdings selbst und bewarb sich für "Th3 Ultimate Fighter", was seine Chance ist, sich in der größten MMA-Liga überhaupt, der UFC3Sixty zu behaupten.
    • Name: Rautiainen

      Vorname: Mika

      Alter: 34

      Herkunft: Helsinki , Finnland

      Trainiert in: Detroit , Michigan

      Kampfstile: Kickboxen und BJJ

      Bild (ggf.) : folgt später

      Biografie:

      Mika wurde am 30. September 1974 in Helsinki geboren. Dort verbrachte er den großteil seines Lebens. Er besuchte die Vorschule und die Gesamtschule in Helsinki und war stets ein guter Schüler.

      Doch nicht nur in der Schule hat sich Mika reingehängt. Auch im Sport war er sehr engagiert. Schon früh begann er Fussball zu spielen. Doch Mika hat nicht nur vor den Ball getreten. Mit 7 Jahren hat er einen Jui Jutsu Kurs absolviert. Seine Eltern waren der Meinung das würde dem Jungen ein größeres Selbsbewusstsein verleihen und er könne sich im Notfall auch verteidigen. Doch schon im Alter von 9 Jahren hörte Mika mit Jui Jitsu auf. Stattdessen widmete er sich einer anderen Kampfsport Art. Im Fernsehen hatte er einen Kickbox Kampf gesehen und nun wollte er auch unbedingt Kickboxer werden.
      Mikas Trainer sah ein großes Talent in ihm, doch je älter Mika wurde desto mehr vernachlässigte er den Sport. Langsam begann er sich für Mädchen zu interessieren und schwänzte immer öfter das Training.

      Als Mika im Alter von 15 Jahren auf das Gymnasium wechselte um sein Abitur zu machen hängte er seine Handschuhe an den Nagel und kehrte auch dem Kickboxen den Rücken. Er wollte unbedingt ein gutes Abitur machen um später ein Lehramtstudium zu machen. Mika büffelte viel in der Zeit bis zu seiner Abschlussprüfung. Seine große Stärke waren Sprachen. Neben finnisch spricht er unteranderem deutsch, englisch und portugisisch. Mika bewarb sich bei vielen Universitäten im Ausland weil er das Leben in Helsinki satt hatte.
      Im Alter von 19 Jahren verließ er schließlich seine Heimat Finnland und ging nach Rio in Brasilien um dort zu studieren.

      Neben dem Studium fand Mika in Brasilien auch zum Kampfsport zurück. Nahe seiner Uni war eine große Kampfsport Akademie an der unteranderem auch Jui Jutsu und Kickboxen unterrichtet wurden. Mika verbrachte viele seine Freistunden dort und kam auch am Wochenende um zu trainieren.
      Schließlich wurde er von einem MMA Promoter entdeckt.
      Mika gab sein MMA Debut in einer kleinen brasilanischen Promotion. Doch nach einer vernichtenden Niederlage wollte Mika erstmal keine Kämpfe mehr bestreiten. Er schloss sein Studium mit einer sehr guten Note ab und zog schließlich auch aus Braslien weg.
      Mika war gerade 25 Jahre alt, da erhielt er einen Job an einer finnischen Privatschule in Detroit Michigan.

      Dort hat sich Mika nun schon seid 9 Jahren niedergelassen. Neben seinem Job als Lehrer trainierte Mika aber weiterhin seine Kämpferfähigkeiten und im Alter von 30 Jahren stieg Mika ein weiteres mal in einen Ring um einen MMA Kampf auszutragen. Diesmal war er in einer kleinen Promotion aus Michigan erfolgreicher und konnte 3 Siege verbuchen. Die Promotion musste aber leider ihre Pforten schließne und Mika kämpfte nicht mehr. Doch nun im Alter von 34 Jahren will er nocheinmal angreifen und er will sich gegen die besten der Welt durchsetzen. Vor kurzem unterschrieb er einen Vertrag bei der größten MMA Promotion weltweit, der UFC. Und Mika ist heiß auf seinen ersten Fight.

      Wohlmöglich zu heiß. In einem ersten Training verletzte sich der Finne am Knie. Rautiainen gilt als sehr aufbrausend im Ring der vor keinem zurückschreckt und viele Emotionen zeigt. Manchmal überschätzt sich Rautiainen aber auch ein wenig, das ist ein Fehler an dem er arbeiten will.
      Und das wird er vermutlich tun, den der Finne gilt als Trainingsweltmeister obwohl er einige Pfunde auf seinen Rippen trägt. Seine Statur behindert ihn keineswegs im Ring, was man beim ersten Anblick annehmen könnte. Doch der Finne fällt gerade noch so in die Leichtgewichtsklasse. Viele sagen ihm nach das er mit seinen 34 Jahren wohl zu alt für ein Profi Debut sein dürfte, doch Rautiainen lacht über diese Leute nur.

      Die Fans in der finnischen Heimat warten gespannt darauf ob ihr Lokalmatador bis zum Start der neuen Ultimate Fighter Staffel wieder fit wird. Doch Rautiainen zeigte sich zuversichtlich.

      "Zur Not kämpfe ich auch mit starken Schmerzen!"
    • Name: Elenko

      Vorname: Ivan

      Alter: 28

      Herkunft: Kiew,Ukraine

      Trainiert in: Wien,Östereich

      Kampfstile: Boxen,Ringen

      Bild (ggf.) : ....Probleme mit cam...folgt vlt. noch.

      Biografie:

      Ivan wurde in Kiew geboren. Den Grossteil seines Lebens verdiente er mit Schwerstarbeit sinen Lebensunterhalt.
      Als der Atomreaktor, in dem er arbeitete einen "schweren Zwischenfall" hatte, wurde ihm bewusst er müsse was ändern.
      Ivan ist immerhin stolzer Vater von 3 Jung's und 2 Mädl's und denen soll es besser gehen als ihm in seiner Kindheit.

      Für seine Familie war es schwer über die Runden zu kommen, so zogen sie nach Österreich, wo er zum Ringen kam.
      Doch Geld war damit nicht viel zu holen, so absolvierte er einige MMA fight's in diversen Amateur Event's, die er alle spektakulär für sich entscheiden konnte. Als ihm ein Talentscout den Namen "Hands of stone" gab, war er endgültig überzeugt.
      Ivan qualifizierte sich für die Ultimate Fighter Staffel.

      Ivan Elenko hat zwar ein bischen mehr auf den Rippen, aber setzt dies geschickt ein um seine Gegner zu dominieren.
      Er wird alles geben, denn er hat 6 hunrige Mäuler zu stopfen, wi er sagt.
      Ivan ist ein sehr harter Kämpfer, es geht ihm ums überleben seiner Familie und somit nimmt er die Herausforderung bei den Ultimate Fighter'n nur zu gern an.
    • So da sich hier nicht mehr viel tun wird. Ist die Anmeldung ab jetzt geschlossen. Wir haben 16 Leute zusammenbekommen und können somit bald beginnen. Hier noch die finale Liste der Teilnehmer:

      GWA Blade

      Sascha

      DBGH Panic

      Smokej

      Rabid Latino

      JrCarter

      El Dichto

      Krrush

      der 69

      LicensedPuffy22

      Goldenarmz

      zerospace

      Painkilla

      FreshRaven

      Savior

      MMA HeRo
    • MMA HeRo schrieb:

      Name: Elenko

      Vorname: Ivan

      Alter: 28

      Herkunft: Kiew,Ukraine

      Trainiert in: Wien,Östereich

      Kampfstile: Boxen,Ringen

      Bild (ggf.) : ....Probleme mit cam...folgt vlt. noch.

      Biografie:

      Ivan wurde in Kiew geboren. Den Grossteil seines Lebens verdiente er mit Schwerstarbeit sinen Lebensunterhalt.
      Als der Atomreaktor, in dem er arbeitete einen "schweren Zwischenfall" hatte, wurde ihm bewusst er müsse was ändern.
      Ivan ist immerhin stolzer Vater von 3 Jung's und 2 Mädl's und denen soll es besser gehen als ihm in seiner Kindheit.

      Für seine Familie war es schwer über die Runden zu kommen, so zogen sie nach Österreich, wo er zum Ringen kam.
      Doch Geld war damit nicht viel zu holen, so absolvierte er einige MMA fight's in diversen Amateur Event's, die er alle spektakulär für sich entscheiden konnte. Als ihm ein Talentscout den Namen "Hands of stone" gab, war er endgültig überzeugt.
      Ivan qualifizierte sich für die Ultimate Fighter Staffel.

      Ivan Elenko hat zwar ein bischen mehr auf den Rippen, aber setzt dies geschickt ein um seine Gegner zu dominieren.
      Er wird alles geben, denn er hat 6 hunrige Mäuler zu stopfen, wi er sagt.
      Ivan ist ein sehr harter Kämpfer, es geht ihm ums überleben seiner Familie und somit nimmt er die Herausforderung bei den Ultimate Fighter'n nur zu gern an.


      Viel mehr ist nicht aus dem schweigsamen Kolloss rauszubekommen, den er hält sich sehr bedeckt, was seine Vergangenheit anbelangt.
      Die Zukunft ist für ihn und seine Familie viel mehr von Bedeutung.
    • So von diesen Leuten fehlen noch Daten. Hab dahinter geschrieben was denn fehlt damit ihr auch nochmal ne Übersicht habt. Wer keine Möglichkeit hat ein bild zu machen wendet sich bitte an goldenarmz.

      osk PreD4ToR: Bild

      DBGH Panic: Bild

      Krrush: Bild

      der 69: Bild

      zerospace: Bild

      LicensedPuffy22: Bild

      Savior: Bio

      Rabid Latino: Bild

      JrCarter: Bild

      Painkilla: Bild & Bio

      El Dichto: Bild

      MMA Hero: Bild
    • oder an mich, habe ebenfalls tv karte und kann somit ein bild eures fighters aufnehmen ;) - Bin bisher bei meinem Fighter nur noch nicht dazu gekommen.

      ---

      Wollte aber sowieso noch alle Teilnehmer bitten, sich mal mit mir auf zwei drei Fights zu treffen damit ich evtl ein schönes Video zur Show machen könnte im TUF Style ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus