Perfektes Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestern online hatte ich beinahe ein perfektes match. war ein triple threat, dauerte an die 25min ca., ich hatte edge die anderen waren cm punk und randy orton. irgend wann im match bekam ich erst den go to sleep von punk ab und direkt danach (orton schmiss punk vom ring) den RKO, der kopf war rot. was war? ich konnte aus dem pin rauskommen :eek: war echt sehr verblüfft weil ich sowas nach 2 finishern noch nicht kannte! änlich zum schluss, auch orton kam nach harten aktionen + edgecution raus, match an sich verlief sehr fair ohne beklopptes rumgekloppe was online nicht gerade oft passiert (leider).
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • aso, hab ich ja gar nicht erwähnt. also nachdem randy dem cm punk seinen RKO zeigte (ich lag in der zwischenzeit draußen, punk hat mich ausgeknockt) stand ich mitten beim finisher auf, kam sofort zurück in den ring und überraschte danach orton mit dem edge-o-matic und gewann. der mMn geilster signature move im gesamten spiel. die ausführung ist extrem schnell und das direkte cover ist super! mit edge spiele ich eh zu 90% online!!

      ich zocke online ab und zu (ganz früher mal sehr oft) aber fast nur triple threats. diese sind immer am spannendsten und am fairsten. wenn mal ein komischer vogel dabei ist, kann man auf diesen ja zu zweit eindreschen bis er checkt dass er richtig spielen soll. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • @Bruce Lee:
      Gehört zwar nicht in dieses Thema, aber generell kann man mit der PS2 online spielen und das kostenlos. Bei Smackdown vs Raw ist das jedoch seit 2007 nicht mehr möglich. Ob man SvR07 noch online spielen kann, bezweifle ich jetzt mal stark, da einerseits kaum noch einer das Spiel spielt und andererseits die Server vermutlich abgestellt wurden.

      @Topic:
      Ein perfektes Match kriegt man in SvR kaum hin. Die besten Matches hatte ich immer noch bei King of Colosseum II und das waren ganz einfache 1vs1 Kämpfe gegen die CPU.
      Bei SvR hatte ich nur damals in der PS2-Liga richtig gute Kämpfe, allerdings alles nur im Rahmen, was das Gameplay hergibt. Jedoch hatte ich manche richtig gute Gegner in der Liga (u.a. K.Master, Draven) und so konnte mich Smackdown sogar ein ganzes Jahr fesseln.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • -Button verwenden, um bitte Doppelbeiträge zu vermeiden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hatte letzt mein besten und geilstes Match bei SvR gehabt. Gegen Mr.MB, er Big Show ich Triple H. In einen FCA Match, dass match ging ewig. Dann war ich Double Red er verpasste mir einen Chokeslam. Cover 1..2. kickout er holte ein Stuhl und schläg auf mich ein Dann hat er wieder Finishermodus. Chokeslam!! Cover 1....2..kickout und nach weiter 15min verpasste er mir wieder seinen Finisher. Aber ich kam nicht mehr raus. Mein bestes Match bisher auch wenn ich verloren habe es hat sau spaß gemacht!
    • Mein bestes war mein 1. LMS Match mit meinem Freund. Wir haben beide mit Caws gespielt und ichwar irgendwann voll drauf. Hab im ganze 15 F-5s verpasst und hat nichts gebracht obwohl sein Körper komplett rot war. Dann hat er voll aufgedreht und verpasst mir 3 Pedigrees und der Refree zählte bis zehn. Ich habs verloren aber es war trotzdem das beste ;)
    • Mein bestes Match war gestern um ca 21.20 Uhr . es war ein Last Man Standing Match mit Curt Hawkins ( ich ) und Zack Ryder ( Com.) . das Match dauerte ca. 1 Stunde . ich und Zack waren überall verletzt dann hab ich den einen Finisher gemacht wo zack auf dem Boden lag und curt dann so die Beine von Zack genommen hat (sah aus wie beim Schubkarrenrennen) und hat dem ans Kinn gepackt und nach hintengeworfen ( keine Ahnung wie der Finisher heißt sagt es mir wen ihr es wisst) ich bin dann rausgegangen bis sonst wohin und zack ryder wurde ausgezählt er war KO :D ich finde Matches gut wen man die Finisher anzeige auf langsam umstellt hat man mehr Spaß und das Match dauert sowieso länger weil man ja meist noch seinen Finisher zeigen will aber das dauert eben länger weil die Finisher anzeige auf langsam gestellt wurde :t-up:
    • Also es sollte ein langes Match sein unbedingt.
      Mindestens 20 bis 30 Minuten, wenns länger wäre wäre es langweilig.
      Es sollte Hardcore sein also No Rulez, weil man da krasse Sachen machen kann und es sollte einen Kampf bei den Fans geben weil das dann hammer geil wird.
      Im großen und ganzen war der No Rulez Match von Rey und Chavo so ein Match wo ich glaube das es alle Merkmale für ein Pefektes Match hat.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • im multiplayer ist das spiel unbezahlbar, es macht einfach immer spaß mit gleichgesinnten. ;) bin die woche bei meiner freundin und zock mit ihren brüdern desöfteren svr 09 (die haben das spiel innerhalb eine stunde sowas von super erlernt, bin erstaunt), was ergeben sich da nicht alles für geniale matches welche wirklich verdammt lange andauern weil ständig irgendjemand cover unterbricht, usw. das ist überhaupt nicht mit cpu oder online spielen vergleichbar, absolut anderes spielerlebnis, einfach nur göttlich.

      man lacht sich manchmal schon bis zu tränen schlapp wenns hoch und runter geht und unmögliche sachen passieren wie zB. heute ich verpasse dem taker 2 mal den go to sleep und beim cover schmeißt der mich einfach hoch, what da hell? er war komplett rot bis auf die beine. oder bei der 30 man battle royal, ich war die nr. 2 von anfang an mit randy orton dabei, die haben mich ständig gejagt und versucht rauszuwerfen. ich hatte soviel glück in manchen situationen und gewann sogar noch den rumble obwohl cpu da kaum mitspielte und die kumpels ständig neue wrestler auswählten. ich hatte den großen vorteil dass ich ständig müde war (stamina system war eingeschaltet) und immer wenn sie mich whippen wollten, ich vor den seilen umfiel... :D

      oder noch ein beispiel: wir spielen ein fatal 4 way, davon war nur einer cpu. tja, das ganze ging bestimmt an die halbe stunde, alle waren rot und zum teil blutig angeschlagen. zum schluß zeigt undertaker dem big show den tombstone, ich war übrigens edge, kam von draußen in den ring zurück und genau in dem moment wo der taker die hände von big show anfängt zu überkreuzen um ihn zu pinnen, in genau diesem moment rolle ich randy orton von hinten ein und cover 1...2...3! sehr geil, das sind solche überraschungsmomente die einen glücklich machen. ^^
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Jonny46ers schrieb:

      Hier habt ihr ganz viele perfekte Matches xP: http://www.youtube.com/user/Jonny46ers

      Nein, ich denke es sollte auf jeden Fall extrem spannend sein mit mehreren Finishern, knappen Kickouts bzw in letzter Sekunde dem CountOut entweichen.
      Es sollte vom Prinzip dem Match von Undertaker und HBK bei WM 25 ähnlich sein.
      Von der Länge her stell ich mir so 25 Minuten vor und der Bereich außerhalb des Rings sollte intensiv genutzt werden (Kommentatoren-Tisch zerbrechen).
      Des Weiteren sollte der Referree kuzzeitig ausgeknockt werden und dann eine Waffe verwendet werden bei eingeschalteter DQ.
      So ungefähr stell ich mir ein perfektes Match vor.


      Wie haste das eigentlich hinbekommen das du das aufnehmen kannst?
      Du hast ja die Matches i-wie aufgenommen, wie haste das gemacht?
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Ich habe gestern mit Finlay (?, warum auch immer) gespielt gg. den Undertaker. Zu erst wurde ich immer von ihm attackiert, er konterte alles aus usw. Dann nach ungefähr 6 Minuten oder so (natürlich konnte ich davor auch austeilen;)) habe ich die Oberhand genommen und kräftig ausgeteilt.
      Bis der Undertaker den Kopf & Körper Rot hatte. Dann hab ich den Ref. noch ausgeknockt und hat mit die Shillieagh geben lassen.(Von Horni:D)
      Dann wollte ich zuschalgen, wurde aber wieder ausgekontert, dann übernahm er wieder die Oberhand...ich wollte grade den Finisher zeigen (inzwischen hatte ich wieder alles voll) und da hat mich der Deadman ausgekontert und dann den Finisher gezeigt.
      1..2..3...! Und ich habe verloren!

      War ziemlich WWE like ;)!

      PS:Auf Legend
    • Darkwolf schrieb:

      Ne nich wirklich :lol:
      Richtig peinlich ist wenn du gegen einen Bot auf leicht verlierst weil du vom HIAC Käfig geflogen bist und daneben gesprungen bist. Is meinem Kumpel passiert ich hab mich weggeschmissen :lol:


      Das geht ja, weils jedem passieren kann, dass er mal nicht trifft
      aber wenn sich 5 Leute an die zwei stunden kloppen und der Bot zeitweise über 10 minuten regungslos am boden lag und dann irgendwann nach nem versauten sprung von der Leiter nach draußen keiner von den menschlichen spielern mehr steht und dann ein bot aufsteht, in aller ruhe ne leiter aufstellt, dann noch die andere Leiter aufstellt und endlich hochklettert und den Titel holt... Das ist peinlich^^

      trozdem für mich n perfektes match, weil alle am ende blamiert waren und keiner überheblich werden konnte^^
      "Get Ready to Fly!"
    • also ein perfektes match wäre das von undertaker gege hbk bei wm 25
      ein perfektes laddermatch edge vs jeff hardy bei extreme rules
      ein perfektes tlc match jeff hardy vs cm punk bei summerslam
      ein perfektes triple threat match randy orton vs john cena vs triple h night of champions
      ein perfektes steel cage match cm punk vs jeff hardy smackdown (das ende von jeff hardy)
      perfektes hiac match mankind vs undertaker king of the ring