Sky (Premiere) / PayTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky (Premiere) / PayTV

      Am 04. Juli löst SKY Premiere ab und zum Start des neuen/alten Pay-TV-Senders geht ein neues Entertainment-Angebot auf Sendung, das den Zuschauern in Deutschland und in Österreich eine einmalige Programm-Vielfalt und -Qualität verspricht, so der Sender in einer Erklärung.

      So wird es insgesamt fünf Entertainment-Angebote geben, wobei Sky Welt der zentrale Baustein ist. Dieses Paket beinhaltet ca. 20 ausgewählte Sender, wie zum Beispiel Fox, TNT Serie oder der neue Dokumentationssender Motorvision TV (wir berichteten), und ist fester Bestandteil des neuen Abonnements. Zu Sky Welt kann man sich nun 4 weitere Pakete hinzu buchen. So kann man zwischen Sky HD, Sky Film, SKY Sport und Sky Fußball Bundesliga wählen.

      tv-tipps.net/7988/premieresky-…akete-des-pay-tv-senders/

      sky.de/web/cms/de/index.jsp

      Also bei mir gab es bei der Umstellung keine Probleme! Alles was laufen muß, läuft! Habe ja seit Jahren Premiere komplett! Als langjähriger Kunds habe ich auch vorher noch ein Treueangebot für alles bekommen und zahle nicht den normalen Preis, den man für alles eigentlich bezahlt! Und Sky Sport Info sieht in Blau doch viel besser aus, als vorher das rote Premiere Sportal.;)
    • Ich persönlich, finde es geil! Nur komisch ist, dass mir vor einer Woche ca. gesagt wurde, dass SKY in Österreich lediglich über Satelitenfernsehn zu empfangen ist! Nun habe ich bei SKY angerufen und mich erkundigt! Hintergrund der Geschichte ist, dass mein derzeitiger Kabelnetzanbieter Liwest SKY nur noch bis November anbieten darf, da es noch nicht sicher ist, ob die Kooperation bzw. die eigene Vermarktung auch danach noch weitergeführt wird!

      Mir soll es recht sein, denn dann werde ich auf dem Kulanzweg aus meinem Vertrag entlassen und mache mit SKY selbst einen neuen!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Masterpiece schrieb:

      Alter, was sind das für utopische Preise? 32,90 + 10€ Bundesliga macht insgesamt 42,90€ im Monat. Und dann wird man noch gezwungen Sky Welt zu abonnieren. Ich bleibe weiterhin bei Streams oder der Kneipe. Ebtl. hole ich mir Liga total, das ist etwas günstiger, glaube ich.


      Naja, ich zahle im Moment 54 €, finde das schon etwas hart, aber ab November hau ich das Filmpaket dann raus und zahle nur noch 44,90, was ein bisschen billiger ist!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • wenn ich jetzt bock auf die BuLi hätte würde ich mir das über T-Entertain Liga Total HD holen für 19,99,- was zwar in meinem Augen überteuert ist aber immerhin noch billiger als der Sky dreck da. Ist doch das selbe in Blau, die Filme auf den Sendern wiederholen sich doch am Stück und dafür soll man auch noch extra zahlen, wenn man aktuellere Filme sehen will nein danke...

      Da kauf ich mir lieber die DVD -.-
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Masterpiece schrieb:

      Alter, was sind das für utopische Preise? 32,90 + 10€ Bundesliga macht insgesamt 42,90€ im Monat. Und dann wird man noch gezwungen Sky Welt zu abonnieren. Ich bleibe weiterhin bei Streams oder der Kneipe. Ebtl. hole ich mir Liga total, das ist etwas günstiger, glaube ich.


      Sehe in LIGA Total bzw. dem Angebot von T-Home wirklich das weitaus Bessere. Haben wir uns nun auch geholt und ich bin auf jeden Fall zufrieden damit, auch wenn ich mit der Sache an sich wenig zu tun habe, da mein Dad bezahlt. Aber knapp 60€ für Telefon-Flat, Internet-Flat mit 16000 kbit/s, Fernsehen mit einigen Extrasendern und Bundesliga ist absolut tragbar.

      Dazu kommt dann natürlich auch noch das zeitversetzte Fernsehen, der HD-fähige Receiver mit Festplattenrekorder und die Möglichkeit, sich Filme zu bestellen.
    • Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen, warum manche Leute Sky so runter machen! Gut, es mag zwar teuer sein, aber für uns Ösis ist es nunmal nicht möglich, Buli - Spiele live zu sehen, da die exklusivrechte nunmal bei SKY liegen! Ich bin schon seit Jahren Premiere Kunde und war immer zufrieden, vorallem mit dem Angebot an Sport, da ich es nur dafür nutze! PPV's der WWE konnte ich lange Zeit auch nicht gucken, das war dank Premiere anders und ich hab mir schonmal 2 PP'vs im Jahr bestellt, weil ichs geil fand!

      Dass die Buli nun wieder zurück ín Österreich ist, finde ich mehr als geil und da verzichte ich lieber auf das Film-Paket, als noch eine weitere Saison ohne Buli zu sein
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Codebreaker schrieb:

      Soweit ich weiß wurde nur die Programmstruktur geändert. Und es gibt neue Pakete.
      Im Endeffekt hat der Verbraucher aber nix davon und die Marke Sky wird sich Ihren Ruf genauso versauen wie es zuvor Premiere gemacht hat :rolleyes:


      was bringt dich zu der Annahme? für mich als Ösi z.B. ist es schon klasse, die Buli sehen zu dürfen, da wir weder Arena oder sonst noch was empfangen können!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Will hier Premiere/Sky nicht verteidigen aber die Lizenzkosten für die Bundesliga bzw. DFB Pokal und Championsleauge sind nunmal die höchsten und wenn sie nur auf die Bundesliga-Abos umgerechnet werden würden, wären die Kosten nur für die Bundesliga sicherlich noch höher.
      Das T-Com Angebot gibt es sicherlich auch nur zum Einstieg, eine Preiserhöhung ist imo nur eine Frage der Zeit.
    • in deutschland sind wir nunmal sehr verwöhnt was fußball anbetrifft. da gibts die sportschau für lau und viele sehen daher nicht ein, daß sie für die buli zahlen soll. ich kann da aber auch die clubs verstehen, die viel geld durch die vermarktung der rechte an pay-tv sender einnehmen. im internationalen vergleich ist das aber dann doch recht wenig. wenn die bundesligateams international mithalten wollen, führt leider kein weg über solche teuren pay-tv formate wie sky und co.
    • Dieses Liga Total kann man meiner Meinung nach doch gar nicht einzeln buchen. Klar, man kriegt zwar auch DSL dazu, aber dieses Entertain kostet doch schon 49,95 € im Monat und dazu noch die 19,95 € für Bundesliga, bin ich nach dem riesigen Adam bei 70 € im Monat. Günstiger als Sky / Premiere also auf keinen Fall.
    • Man kann das Ganze drehen und wenden wie man will. Es sind unverschämte Abzockerpreise und wer das bezahlt hat selbst schuld.

      Wenn ich mir nicht für 10 EUR im Monat nur Bundesliga buchen kann, sollen die ihren Dreck behalten. Wir hatten auch mal ne Weile Premiere, das Komplettpaket. Hab aber nicht ich bezahlt. Solange bis man endlich eingesehen hat dass 50 EUR oder was im Monat für so einen Haufen Bullshit einfach zu viel sind.

      Bin immernoch stolz drauf dass ich mir danach Premiere für lau zugelegt habe (*räusper* natürlich von jemandem das abo geschenkt bekommen :cool: :D)

      Würde ich wenns ginge jederzeit wieder machen ohne einen Funken schlechtes Gewissen, kein Mitleid mit diesem Verein. Hoffentlich gibts bald den Bankrott! :t-up:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled