Sky (Premiere) / PayTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist One kein Österreicher? Vielleicht haben die dort andere Preise. Früher war 29.99 Euro hierzulande für das Komplettpaket ein sehr guter Preis. Keine Ahnung, ob Sky was an deren Preispolitik geändert hat. Aber 42 Euro sind auf jeden Fall deutlich zu teuer
    • Komplettpaket für 26€ wie One es hat ist aber auch in Deutschland schon üblich gewesen. Ich habe auch das Komplettpaket (ohne Sky Q und Netflix) für 24,99€ monatlich.

      Ich weiß nur nicht wie es jetzt nach Änderung der Strukturen laufen wird. Mein Vertrag endet erst Ende November und bei den letzten Anrufen der Hirnis hat man immer aufgelegt nachdem ich dran gegangen bin. :rolleyes:
    • Okay, danke. Dann werd ich da heute nochmal anrufen, ob man preislich nochmal runter kann, aber die werden wohl kaum in Richtung 30 Euro gehen mit dem Komplettpaket.

      Und irgendwie wäre es schon mies, 25 Euro für Bundesliga + Entertainment zu zahlen, wenn andere für einen ähnlichen Preis das komplette Paket bekommen.

      Tendenz geht also in Richtung "Vertrag auslaufen lassen".
      FCN ein Leben lang!
    • Das dachte ich mir eben auch. Bundesliga ist erstmal nix, CL guck ich meist im Sportheim (wenns mich interessiert), bzgl. Serien haben wir innerhalb der Familie eh Netflix, Disney+ und Amazon Prime.

      Wenn da heute beim Telefonat preislich kein Quantensprung nach unten möglich ist, dann werd ich den alten SAT-Receiver rausholen und Sky auslaufen lassen. Da reicht für die nächste Zeit das Standard-Fernsehprogramm, und im Winter gibts vielleicht neue Angebote.

      Das Geile ist ja: Uns wollen sie das Komplettangebot als "Sonderangebot" für 42 Euro andrehen, im Internet auf der Sky-Homepage kostet es aber 39,99... :D Was natürlich auch zu viel in meinen Augen ist.
      FCN ein Leben lang!
    • Würde es in deinem Fall auch einfach mal schwarz werden lassen, wenn es für dich kein allzu großes Problem ist. Und dann einfach abwarten bis per Post die Aufforderung kommt, den Receiver zurückzuschicken.

      Dort war es bei mir nämlich vor ein paar Jahren so, dass bei dem "Rücksendeaufforderungs"-Brief ein neues Angebot dabei war, das viel besser war als das vorige.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ne Frage zu DAZN. Ich hatte ein Jahresabo, welches zum 12.8. ausläuft und von mir nun auch gekündigt wurde. Ich will kein Jahresabo mehr, sondern ein Monatsabo, sodass ich flexibel monatlich kündigen kann. Außerdem passt es mir gerade den Monat nicht, wenn die mir 120 Euro auf einmal abbuchen würden. Ich lese überall nur, dass man von Monats- auf Jahresabo wechseln kann, aber wie umgekehrt? Google sagt nur, dass es beide Abomodelle gibt, aber wenn ich in meinem Kontomenü bei DAZN auf Mitgliedschaft gehe, kann ich auch nur ein neues Jahresabo abschließen. Muss ich warten bis zum 13. und sehe dann erst die Option für das monatliche Abo?

      nWo 4 Life
    • One schrieb:

      Würde es in deinem Fall auch einfach mal schwarz werden lassen, wenn es für dich kein allzu großes Problem ist. Und dann einfach abwarten bis per Post die Aufforderung kommt, den Receiver zurückzuschicken.

      Dort war es bei mir nämlich vor ein paar Jahren so, dass bei dem "Rücksendeaufforderungs"-Brief ein neues Angebot dabei war, das viel besser war als das vorige.
      Nochmal ein Update: Unser Vertrag ist seit 31.07. ausgelaufen, eine Rücksendeaufforderung (bzw. ein neues Angebot) habe ich bis jetzt nicht erhalten. Nachdem ich gelesen habe, dass Sky bei verspäteten Rücksendungen gerne rumzickt, werde ich den Receiver heute an DHL übergeben.

      EDIT: Auf der Homepage steht:
      "Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. [...]"

      Heißt das, ich habe noch zwei Wochen Zeit und sollte noch warten, ob ggf. was kommt? Der Sky-Heini, mit dem ich telefoniert hatte, sagte nämlich auch, ich solle nochmal diese Aufforderung abwarten. Im Netz steht aber überall, dass man die Hardware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken soll.
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • Hab letztens nen Brief bekommen das ich meinen Vertrag um 2 Jahre zu den jetzigen Konditionen verlängern kann. Aber da verzichte ich. Ich glaube diesmal lasse ich es wirklich auslaufen. Wir gucken eigentlich so gut wie gar nichts mehr auf Sky. Da mein Interesse an der Bundesliga auch massiv gesunken ist, ist das auch kein Grund mehr. Und GoT gibt es ja auch nicht mehr :D
    • Rhyno schrieb:

      Gerade eine E-Mail bekommen. Ich hätte gekündigt und möchte mit diesem tollen Angebot doch gerne dabei bleiben. Das Angebot ist...

      59,99€ monatlich für 24 Monate, danach 79,99€ monatlich für alle Pakete.

      Da muss man doch zuschlagen, wenn man bisher für das Angebot 24,99€ zahlt, oder?
      Warum auch nicht? Sind doch nur 35 € mehr.

      Wir haben übrigens noch immer keine Rücksendeaufforderung bekommen (Vertrag am 31.07. ausgelaufen). Morgen mach ich es nochmal, wie du vorgeschlagen hast: Im Chat auf dumm machen, und nachfragen, was ich alles zurückschicken muss. Wenn dann nix kommt, ist das Zeug morgen weg.

      Bei dem tollen Angebot, das du erhalten hast, bin ich schon gespannt, ob und was die mir ggf. andrehen wollen.

      Würde Sky aktuell eh nicht vermissen. Keine Bundesliga, für Serien haben wir in der Familie Netflix, Amazon Prime und Disney+. Filme gucke ich auch kaum. Eltern und Geschwister nutz(t)en es auch kaum mehr. So what.
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • Eben eine SMS von Sky bekommen, man hätte ein Angebot für mich, ich solle doch mal anrufen. Gekündigt hatte ich zum 30.11., bisschen Zeit für telefonieren, also mal gemacht. Nette Dame gehabt, freundlich und transparent. Tatsächlich ein Angebot gemacht, das ich angenommen habe. 29,99€ monatlich für Sky komplett (E+C+S+B) inkl. Sky Q, Sky Go, kein Netflix, weil kein Interesse, monatlich kündbar, endlos laufender Vertrag ohne in irgendwelche Standardpreise zu rutschen, 29,99€ Aktivierungsgebühr. Wenn das jetzt in der Bestätigung, die mir binnen 48h zugehen soll, noch alles enthalten ist, bin ich zufrieden.
    • Heute die Vertragsbestätigung bekommen. Sky Q Full Service wird mit keinem Wort erwähnt. :rolleyes:

      Mal mit Sky telefoniert und in der Sky Community bei Sky.de gefragt. Sky Q Full Service steht nie in der Bestätigung drin. Auch geil. :ugly:

      Hat mir die Community bestätigt und der Mensch am Telefon jetzt auch. Ist aber auf jeden Fall immer Bestandteil der "Lifetime-Verträge" und wird ab 1.11. auch im Kundencenter sichtbar. Zur Zeit "schwebt" der Vertrag halt noch wegen des jetzt noch laufenden Vertrags.

      Ich verlasse mich mal darauf, sonst haben wir ja jetzt monatliche Kündigung.
    • Heute gabs Post. Man erhöhe den Preis fürs Abo ab Dezember da man durch Infrastruktur etc. dazu gezwungen sei....daher würde man auch ein außerordentliches Kündigungsrecht anbieten das bis ende November gilt wenn man damit nicht einverstanden sei. Hinzu kommt das sie gleichzeitig schreiben das ich mit Ablauf meines Vertrages Ende Mai nicht wieder in den alten vollen Listenpreis zurückfalle sondern würde das dauerhaft den Preis von Dezember behalten. zuzüglich der monatlichen Kündigungsoption..